Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 10:25
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Manchmal wird der Phantasie der Seher aber auch durch reale Hintergrundinformationen auf die Sprünge geholfen. So war es wohl im Fall Erbe, den @Scipper hier angeführt hat .
Ich habe ja gesagt, dass die Mutter des ermordeten Mädels auch selbst ermittelt hat, was aber nichts daran ändert, dass sie außerdem auch Seher oder Medien einschaltete, die sie unterstützt haben. Der Erfolg war real, denn erst daraufhin wurde der Mörder von der Polizei gefasst und vor Gericht gestellt. Ein Seher kommt niemals ganz ohne gewisse Hintergrundinformationen aus. Das ist mir auch klar.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 11:05
Heute vor genau 5 Jahren am 9. März 2008 - Passionssonntag - wurde im gesamten Dekanat Trier auf Bitte des Initiativkreises und auf Anordnung des Bischofs für Tanja gebetet. Siehe das Bistumsblatt:
Dekanat betet für verschwundene Studentin Tanja Gräff

In den Gottesdiensten des Dekanats Trier soll am 9. März in den Fürbitten besonders für die seit acht Monaten spurlos verschwundene Trierer Studentin Tanja Gräff gebetet werden. Das Dekanat kommt damit einer Bitte des Initiativkreises nach, der sich nach dem Verschwinden gebildet hatte, um die Polizei bei der Aufklärung des Falls zu unterstützen. Die Trierer Kripo geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Quelle: http://www.paulinus.de/archiv/archiv/0810/bistumb.htm



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 12:05
Ich frage mich auch, warum Tanja ? Siher gab es auf diesem Fest genug junge Mädchen, die alleine unterwegs waren, warum hat der/die Täter ausgerechnet sie ausgesucht ? Wenn bei anderen Mädchen das Risiko für ihn zu groß war, wußte er dann mehr über Tanja ? Wie e scheint, hat dieer Unbekannte Tanja bewußt von anderen isoliert und sie ah in ihm keine Bedrohung, sonst hätte sie ich sicher bemerkbar gemacht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 12:06
@GanovenEde
Es dürfte klar sein, dass man nie alle Fälle lösen kann. Möglicherweise sind es genau die, die auf komplett anderen Schemen aufbauen.
Hier kommt nich hinzu, dass es keinen Tatort gibt.
Dennoch sind >95% sehr gut.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 13:21
@meermin
diese hellseherin nennt einen alten weissen Mercedes (Kombi?)
bei der Homburg Spur ging es um einen alten weissen peugeot Kombi. 2 Modelle sind danach in der Fahndung, 405 und 505 (wenn falsch bitte berichtigen)
aber kann es nicht auch ne ganz andere Marke gewesen sein? z.b. ein alter Mercedes?
oder anders gefragt,
warum konnte er die Marke und Modell so eingrenzen ohne das Auto von vorn oder hinten zu sehn, und somit auch das nummerschild??
also so ganz sicher bin ich mir bei der Homburg Homburg Spur immer noch nicht...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 13:40
Zitat von latte3latte3 schrieb:diese hellseherin nennt einen alten weissen Mercedes (Kombi?)
bei der Homburg Spur ging es um einen alten weissen peugeot Kombi.
das ist mir auch sofort aufgefallen. wann wurde der homburg-hinweis mit dem weißen kombi öffentlich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 14:16
Tanja hat den unbekannten nicht erwähnt/ gezeigt ( vorgestellt) als sie einen bekannten nach dem weg zum nkp fragte.
Tanja hat den unbekannten auch nicht Heiko vorgestellt, Heiko stattdessen sogar abwimmeln lassen.
Tanja hat den unbekannten auch wahrscheinlich nicht bei telefongesprächen /sms erwähnt.



@seli
sie hatte wenn die Infos und Zeugen alle glaubhaft sind genug Gelegenheit sich zu befreien aus einer Isolation. Sie hätte doch einfach sagen können Heiko, das ist xyz, ich bleibe noch ne Weile


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 14:26
ich bin jetzt nur noch neugierig was dieser murmillo zu seinem serpentinen Eintrag sagt..
bringt er auch noch ein anderes Fahrzeug ins Spiel?
dann bin ich raus hier...sorry Tanja


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 14:35
@latte3, deshalb meinte ich ja, daß Tanja diesen Unbekannten nicht als Bedrohung sah, eben weil sie niemanden auf ihn(oder ihre Lage) aufmerkam machte. Davon, daß der Unbekannte sie bewußt separierte, hat sie sicher nichts mitbekommen, wer weiß, wie der ihr sein Verhalten erklärte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 15:57
Das genau ist ein wichtiger Punkt.
Tanja muss zu diesem Unbekannten Vertrauen gehabt haben.
Sie hat ihn nicht vorgestellt!
Auch wird sie ihn nirgends erwähnt haben.
Warum?

Nur eine "Zufallsbekanntschaft"?
Am Fest kennen gelernt?

Fragen über Fragen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 17:52
Tanja hat den unbekannten nicht erwähnt/ gezeigt ( vorgestellt) als sie einen bekannten nach dem weg zum nkp fragte.
[...]
Tanja hat den unbekannten auch wahrscheinlich nicht bei telefongesprächen /sms erwähnt.
Ist denn sicher, dass der Bekannte noch an ihrer Seite war, als sie nach dem weg zum NKP fragte (wobei hier mit Sicherheit nicht der Weg, sondern die schnellste Möglichkeit gemeint war)?

Und überhaupt, wenn sie vorhatte, den Bekannten mit zum NKP zu bringen, hätte sie das dann nicht mal angekündigt? So nach dem Motto "Übrigens, hab hier jemanden kennengelernt (oder einen Bekannten getroffen oder was auch immer), ist doch ok, wenn der mitkommt?".

Alles sehr seltsam....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 18:00
Vielleicht, wollte sie mit dem "Unbekannten" gar nicht in die stadt.
Weil die clique zur porta nigra weiterzog,, war sie vielleicht sehr enttäuscht und entschloss sich zum Verbleib auf dem fest.
MIT dem "Unbekannten"?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 18:04
Ich habe Februar 2012 geträumt das ich 1847 Euro gewinne, 2 Monate später habe ich tatsächlich 1847 Euro gewonnen. Seit dem weiß ich das Hellsehen auf jeden Fall möglich ist. Wer weiß was noch alles möglich ist.
Die Frage ist nur wer es wirklich kann 99% sind sicher nur Abzocker oder Angeber, und wenn es wer kann ist die Frage ob das dann auch immer funktioniert und bei welchen Dingen.
Wenn ich sehe wie oft es Lotto 6er gibt, kann es nicht viele geben die das können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 18:09
Hier 5.Nachricht
http://www.esoterikforum.de/hellsehen/1089311-vermisstenfall-tanja-graeff.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 18:17
ich denke auch von Anfang an täglich wirklich fast täglich an den Fall Tanja und hoffe dass ich irgendwann davon etwas träume und mich morgens daran genau erinnern kann.
leider noch nicht passiert


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 19:12
In meinem vorherigen Post meinte ich mit "Bekannten" natürlich diesen mysteriösen Unbekannten - Sorry!

Aber ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass ein Esoteriker diesen Fall lösen wird. Sollte es jedoch auf diese Weise gelingen, soll es mir genauso recht sein, wie wenn es auf wissenschaftlich fundierte Art und Weise gelingt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 20:07
DROGENGESCHÄFTE
Elly (†19) von Freund erwürgt, weil sie ihn anzeigen wollte
Elly S. wurde nur 19 Jahre alt

09.03.2013 - 00:17 Uhr
Von A. MÜHLBAUER
Nürnberg –Vor drei Wochen stieg Elly S. († 19) zu einem Freund (23) ins Auto. Es sollte ihre letzte Fahrt werden…
ER ERWÜRGTE DIE HÜBSCHE KELLNERIN!
Elly hätte während der Fahrt gedroht, ihn bei der Polizei anzuzeigen, da er in Drogengeschäfte verwickelt sei, sagte der Mann aus. Er versuchte, sie zu überzeugen, das nicht zu tun.
Als das misslang, schlug er ihr ins Gesicht – und tötete sie.
Mit ihrem späteren Killer war die Frau am 18. Februar 2013 gegen 18.40 Uhr von Nürnberg nach Schwabach gefahren. Dort wollte sie einen Freund am Bahnhof treffen. Doch der wartete vergeblich. Elly kam nie an. Ihre Spur verlor sich. Familie und Freunde waren verzweifelt. Sie starteten eine Suchaktion auf Facebook, meldeten Elly am 25. Februar offiziell als vermisst.
Die Polizei ermittelte im Bekanntenkreis der Verschollenen. Vernahm auch den Mann immer wieder, der Elly S. nach Schwabach gefahren hatte. Zunächst behauptete der, er habe die Frau an der S-Bahn-Unterführung Penzendorfer Straße aussteigen lassen.
„Dann verwickelte er sich in Widersprüche“, so Polizeisprecherin Simone Wiesenberg (39). Schließlich schilderte er den Ermittlern, wie er die hübsche Frau erwürgte und sie dann in den See warf. Taucher fanden die Leiche am Rand des Gewässers.
Dem Killer droht jetzt lebenslange Haft.
********************************************************
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen bei Tanja!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 20:08
Hier fehlt der Autofahrer im Fall Tanja!!! Sonst wüssten wir jetzt alle mehr!
Auch die Homburgspur muss hier nicht ausgeschlosen sein!

Hauptsache man hat Tanja erst mal beseitigt!
So kommt mir das vor

Ich glaube Tanja wollte nichts mit Drogen zu tun haben! Das scheint ihr Verhängnis gewesen zu sein! Sie war eine sozial engagierte junge Frau, vielleicht ist hier der Knackpunkt!
Auf einem Fest geht es ums Feier, Party machen!

Alkohol und Drogen wurden von der Polizei selbst ins Spiel gebracht!
Ich glaube allerdings nicht das sie diese vertickt hat..die Drogen..
aber vielleicht wollte man Tanja dazu ausnutzen , sie wollte nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 20:10
Dieses Esoterik Forum kommt mir eigenartig vor. Hab jetzt nicht alles gelesen, konnte nicht mehr!
Aber eine Frage: Wenn dieses Medium (gemeint sind alle; weiss die mehrzahl nicht) so von sich überzeugt ist. So klingt es bei allen Beiträgen, die ich gelesen habe. Wenn sie nun also, alle so überzeugt sind, dann könnten sie Tanja ruhig suchen. Immerhin ist eine RIESENbelohnung ausgelobt.
Anstatt in diesen Foren phrasieren, würde ich doch sofort suchen gehen, wenn ich schon kontakt hätte!
Was meint Ihr?

PS. Ich verstehe gut, warum die Polizei, auf diese Technik, bei ihren Ermittlungen, nicht zurückgreift, in der Regel!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 20:16
Ich bin einem Medium gefolgt wegen Tanja. Wir haben die von ihr an uns vermittelte Stelle abgesucht!
Da war aber nix...wir kamen bei der Mariensäule am Markusberg heraus.
Eines fanden wir damals komisch das dort eine Rose am Abhang festgemacht war!(Am Zaun)
Hm..da hab ich doch grübeln müssen!
Wir haben ansonsten nichts gefunden!


Anzeige

melden