Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote aus der Saar

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote Aus Der Saar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tote aus der Saar

20.09.2011 um 20:47
mir wurde heute von meiner Freundin erzählt, das zwei Leichen aus der Saar geborgen worden sind.

1.) Ein älterer Mann, der angeblich schwimmen gehen wollte. Dieser Mann soll seine komplette Kleidung samt Schuhe angehabt haben. (Laut Augenzeugen)

2.) Ein Baby soll auch aus der Saar geborgen worden sein.

Wisst ihr irgendwas darüber? BZW was haltet ihr davon?

Gruß Casper

Anzeige
melden

Tote aus der Saar

20.09.2011 um 20:49
Taucher bergen Toten aus der Saar

Ein unbekannter Mann ist am Sonntag (18.09.2011) gegen 20:34 Uhr tot aus der Saar geborgen worden. Die Polizei versucht jetzt, die Identität des Unbekannten zu klären.


Saarlouis. Am Sonntag (18.09.2011) gegen 20:34 Uhr wurde durch einen Taucher der DLRG Schwalbach im Rahmen einer Suchaktion der Polizeibezirksinspektion Saarlouis in Zusammenarbeit mit der Wasserschutzpolizei eine unbekannte, männliche Person tot aus der Saar geborgen.
Gegen 19:07 Uhr hatte eine Zeugin beobachtet, wie ein Schwimmer versucht hatte, einem in Richtung Saarbrücken vorbei fahrenden Frachtschiff auszuweichen. Nachdem das Schiff die Stelle passiert hatte, war der Schwimmer verschwunden.

Die ermittelnde Kriminalpolizeiinspektion hat bislang keine Hinweise auf die Identität des Toten. Der Mann ist etwa 45-50 Jahre alt.


Beitrag vom: 19.09.2011, 11:03


melden

Tote aus der Saar

20.09.2011 um 21:18
@Blackcasper

Schau mal unter dem Thema XY, da kannst du die Neuigkeiten hierzu schon nachlesen ;-)

Kleiner Rat von mir am Rande: wenn du Texte aus dem Net kopierst, hast du aus rechtlichen Gründen die Quelle dazuzuschreiben.


1x zitiertmelden

Tote aus der Saar

20.09.2011 um 21:25
oh sorry das wusste ich nicht! dachte ich kann das einfach so kopieren.
Dieser Bericht stammt aus der Saarbrücker Zeitung ;)

danke für deinen Rat :)


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote aus der Saar

21.09.2011 um 14:54
@Chrissi259
Zitat von Chrissi259Chrissi259 schrieb:Schau mal unter dem Thema XY, da kannst du die Neuigkeiten hierzu schon nachlesen ;-)
Wo finde ich denn das Thema XY ??? Bin heute etwas begriffsstutzig ;)


melden

Tote aus der Saar

21.09.2011 um 15:55
Also ich war bei der bergung auch im einsatzt und das ist etwas anders abgelaufen als in der zeitung steht


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote aus der Saar

21.09.2011 um 17:56
@tom1234567
darfst du darüber erzählen ?


melden

Tote aus der Saar

21.09.2011 um 19:05
@crime

Hier unter Kriminalfälle ;-)


melden

Tote aus der Saar

21.09.2011 um 20:46
Jo klar darf ich darüber erzählen
1.Die einsatzkräfte der DLRG OG saarlouis waren davor schon 10 stunden an der saar wegen dem drachenboot rennen im einsatz nachdem dieses dan vorbei war und die schiffahrts spere aufgehoben kamm die schubverbindung so gegen sieben uhr kurz darauf kamm die zeugin dan zu den DLRG kräften die sich teilweise schon auf den weg nachhause gemacht haben diese machten sich dan auf den weg an die saar und besetzten nach absetzten des notrufes ein boot der undine saarlouis und begannen direkt mit der suche.Nach einer dauer von 6-8 min. traf die feuerwehr saarlouis und lisdorf ein danch folgten noch einsatzt kräfte der feuerwehr aus ensdorf,dillingen,schwalbach und von der DLRG aus :dillingen,schwalbach und rehlingen sirsburg ein.Die einsatz kräfte der DLRG liessen auch direkt einsatz taucher zu wasser und besetzten mit der feuerwehr das mzb der feuerwehr lisdorf wegen kommender dunkelheit baute die feuerwehr lichtmassten auf und leuchtete die einsatzstelle aus ansonzten suchten die kräfte die nicht auf dem wasser wahren oder im wasser den ufferrand ab nach knapp 1 stunde und 20 min kamm der funkspruch das die person gefunden wurde(von tauchern der dlrg og schwalbach) danach verließen fast alle einsatz kräfte der feuerwehr die unfallstelle und beendeten den einsatzt es waren nur noch ein fahrzeug der feuerwehr lisdorf im einsatzt um den steg auf dem die leiche lag ausszuleuchten die DLRG beendete ihren einsatzt nach ihrer einsatzt besprechung die og Saarlouis blieb noch mit der lisdorfer feuerwehr bis zum eintreffen des leichenwagen.


melden

Tote aus der Saar

06.10.2011 um 15:47
klingt dennoch nach einem Unfall, wenn die Zeugin die Wahrheit sagte...
kam da jetzt mal was bei raus
und woher weiß das ehemalige Mitgleid Tom das alles? war er dabei?


melden

Tote aus der Saar

06.10.2011 um 18:09
Vermutlich ein freiwilliger Feuerwehrler ;-)


melden

Tote aus der Saar

06.10.2011 um 18:11
möglich... kann er uns leider nicht mehr sagen. ist ja nicht mehr hier

aber was den Toten betrifft, kann man bis jetzt auch nur spekulieren. Gibts denn inzwischen was genaues?


melden

Tote aus der Saar

06.10.2011 um 18:18
Ich weiß es gar nicht, ich kann mich aber dunkel daran erinnern, dass irgendwoanders relativ zeitgleich zwei Leichen aus der Mosel gefischt wurden und da wurden die Saarfunde mit erwähnt.

Wenn es eine natürliche Todesursache gab, dann wird das in den Zeitungen ja meistens nur noch ein einer kleinen Randnotiz erwähnt...


melden

Tote aus der Saar

06.10.2011 um 18:22
@Yamaica
das ist ja das Schlimme. Erst eine riesen Überschrift "Leiche im Fluss / See XY gefunden"
und die Aufklärung wird winzig gedruckt und überlesen.
Sauerei

Aber irgendwie waren dieses Jahr sehr viele Wasserleichen unterwechs.
Hier im Rheinland gabs dieses Jahr auch sehr viele. Tendenz steigend.
Darunter Unfälle, "Mord / Todschlag", Selbstmord - alles vertreten.

Vielleicht ist aber dieser Saar-Toter auch Opfer eines Unfalls geworden und in den Sog des Tankers, oder was auch immer , geraten.


melden

Tote aus der Saar

06.10.2011 um 18:26
@Dornenblut

Eine natürliche Todesursache interessiert die Leute aber nicht, sie wollen sex and crime...

Bei euch im Rheinland wird scheinbar per Fluss entsorgt, hier in Hannover ist man auf's Zerstückeln spezialisiert...

Da scheint es wirklich regionale Unterschiede zu geben ;-)


melden

Tote aus der Saar

06.10.2011 um 19:41
@Blackcasper
@Yamaica
@Dornenblut
@crime


Die von euch erwähnten Toten sind mittlerweile alle identifiziert. Es handelte sich um männliche Leichen und es lag kein Verbrechen vor.


melden

Tote aus der Saar

06.10.2011 um 19:41
@Chrissi259
dankesehr für die Information
dann ist das Thema hier wohl erledigt


melden

Tote aus der Saar

06.10.2011 um 19:42
Ja ist es...... ich habe die Infos von der Polizeipresse.


melden

Tote aus der Saar

07.10.2011 um 06:03
@Chrissi259

danke für die Info =)


melden

Tote aus der Saar

11.10.2011 um 12:56
@tom1234567
Sag mal, von Satzzeichensetzung hältst Du nichts oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: