Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox wurde frei gesprochen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amanda Knox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Threads nutzen
Seite 1 von 1
Wünsche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox wurde frei gesprochen

03.10.2011 um 22:00
Die Amerikanerin Amanda Knox ist im Berufungsprozess um den Mord an einer britischen Studentin im italienischen Perugia freigesprochen worden.

Die Amerikanerin Amanda Knox ist im Berufungsprozess um den Mord an einer britischen Studentin im italienischen Perugia freigesprochen worden. Knox, auch „Engel mit den Eisaugen“ genannt, war 2009 zu 26 Jahren Haft verurteilt worden. Auch ihren Ex-Freund Raffaele Sollecito sprach das Geschworenengericht am Montagabend frei.


Amanda Knox 420 maxsize 420 280


melden

Amanda Knox wurde frei gesprochen

03.10.2011 um 22:05
Wieso das? es war doch eindeutig das Sie Schuldig war, oder hab ich das falsch mitbekommen?


melden

Amanda Knox wurde frei gesprochen

03.10.2011 um 22:06
Dazu gibts schon einen Thread.


melden

Amanda Knox wurde frei gesprochen

05.10.2011 um 12:32
Und ich bin mir immer noch nicht sicher. Wie auch? :D


melden

Amanda Knox wurde frei gesprochen

05.10.2011 um 17:40
Ich habe von der Story noch nie was gehört nur heute das erste Mal auf Tagesschau.de.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Threads nutzen