Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt das Buch "???"

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterbuch
Seite 1 von 1

Wer kennt das Buch "???"

18.04.2013 um 00:40
Moin

Als ich ca 7 oder 8 Jahre alt war haben wir einen Klassenausflug gemacht. Glaube 2te Klasse.
Ein Freund hatte ein Buch dabei, welches Geschichten über angeblich reale Gegebenheiten enthielt. Und weil es so unglaublich und für uns extrem unheimlich war, war dann auch der Titel dieses Buches einfach so: " ??? " Es ging um Geistergeschichten

Ich hab alles in google oder youtube abgesucht....ich finds glaub ich nie mehr.

kennt einer das Buch??

Vanz


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt das Buch "???"

18.04.2013 um 00:41
Waren die drei Fragezeichen in weiß, rot und blau? :troll:


melden

Wer kennt das Buch "???"

18.04.2013 um 00:43
Könnte sein, aber mit den drei Fragezeichen ( Hörspiel ) hat es echt nichts zu tun gehabt


melden

Wer kennt das Buch "???"

18.04.2013 um 00:44
Es waren Kurzgeschichten über paranormale Phänomene


melden

Wer kennt das Buch "???"

18.04.2013 um 00:58
Das Buch ist ca 20 Jahre alt.

In einer dieser Geschichten gab es ein Wasserfall der merkwürdige Dinge, zB. zwei Hände zum vorschein brachte, die leute die dort waren hatten angst, weil sie nicht wussten was es ist.

Wer kennt das Buch???


melden

Wer kennt das Buch "???"

18.04.2013 um 10:56
@vanz
Das "???" kann eigentlich nicht der (ganze) Buchtitel gewesen sein, denn keine Bücherdatenbank kennt ein solches Werk, selbst nicht bei erweiterter Suchfunktion.
Ich vermute, dass die drei Fragezeichen eher eine Illustration des Umschlages war, um auf den geheimnisvollen Inhalt des Buches aufmerksam zu machen.
Der eigentliche Buchtitel muss ein anderer gewesen sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden