Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mollige Figuren aus Comicbüchern

21 Beiträge

Mollige Figuren aus Comicbüchern

31.08.2016 um 14:47
Hallo. Hoffe unter euch sind paar Comic Leser.

Folgendes an Halloween bin ich bei einer Feier mit dem Motto Comic Helden.

An sich ja ein klasse Thema aber ich bin jetzt nicht wirklich mit Wonder Woman Maßen gesegnet xD

jetzt grübeln ich schon dauern ob es in irgend einem Comic (marvel DC etc) mit weibliche Figuren ...egal ob Held, Mutant, Bösewicht oder normalo........ gibt.


Ergebnis.....nö

kennt ihr evtl jemanden :ask:


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mollige Figuren aus Comicbüchern

31.08.2016 um 14:50
Pink Pearl (Marvel)

438038-pinkpearl


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mollige Figuren aus Comicbüchern

31.08.2016 um 14:52
Der Pinguin aus Batman

latest

(gibt auch weibliche Pinguine :D)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mollige Figuren aus Comicbüchern

31.08.2016 um 14:57
Und der Klassiker überhaupt:

Toot Braunstein

nu OiCiASUY
hqdefault


:D


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

31.08.2016 um 14:57
selma und patty bouvier gelten ebenfalls nicht als vllschlank, wenns denn kein extrem sein soll :D

00372759 172485 1000

Ansonsten denke ich es ist nicht ganz soooooo tragisch, wenn man NICHT die maße der comicfigur hat. Wichtig ist wohl nur, dass das outfit möglichst stimmt und man erkennt, wer da vor einem stehn soll.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mollige Figuren aus Comicbüchern

31.08.2016 um 15:14
gastric schrieb:wenns denn kein extrem sein soll
Genau! Weil Comicfiguren gerade für Ihren Realismus bekannt sind :D

Ein Stilmittel der Comicbüchern ist doch gerade die Verwendung von Extremen. Da gibt es halt kein "mollig", sondern nur dürr oder fett. 08/15-Charaktere findet man in Comicbüchern tendenziell eher selten.


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

31.08.2016 um 15:19
@datrueffel
Nein ich meinte damit eher ein zwischending zwischen adipös und magersucht ....... aso im prinzip ähm ... normal bis mollig in körperform, dafür andere eigenschaften extremisiert wie zb die hautfarbe, frisur, übermäßiges rauchen, stoppelige beine wie eben bei patty und selma :D Das sind nun wirklich keine 08/15 charaktere, aber eben auch nicht übermäßig fett oder aber dürre.


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

31.08.2016 um 15:46
Googel mal "Faith" vom Comicverlag Vailant, die ist mollig aber nicht übertrieben.


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

31.08.2016 um 15:46
@HollyRoxx
unbedingt von Marvel/DC/etc?

wenn nicht, wie wäre es mit Gutemine aus Asterix?

Sonst würde mir so ganz spontan Amanda Waller einfallen, oder ist die zu unscheinbar?


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

31.08.2016 um 15:50
Bin ja schon hart am überlegen ob ich als Ursula von der kleinen Meerjungfrau geh xD

wegen mollig. Es schaut halt echt doof aus wenn ich wuchtbrumme im Mini da steh. So gut wie Mädels in den Comics auch aussehen ....Aber in so ne Bodysuit wzb die alten xMan schau ich aus wie ein Gymnastikball xD


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

31.08.2016 um 16:55
Gott wie konnte ich nur Granny Goodness vergessen. Einer DER DC Bösewichte xDDD


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

09.09.2016 um 16:32
@HollyRoxx
Die Glücksbärchis sind auch eher rundlich...😉
Ich weiß ja jetzt nicht, wie stark du gebaut bist, aber vielleicht kommst du mit einer Figur mit kindlichen Körperformen schon hin.


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

09.09.2016 um 16:34
@Ilvareth

die glücksbärchis sind mir zu unheimlich xD
bin auch viel zu fies um glaubhaft rüber zu kommen


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

09.09.2016 um 17:15
@HollyRoxx
Dann der Schleichmichel aus Regina Regenbogen?


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

09.09.2016 um 19:10
Die Frau oder Freundin von Kater Karlo. Sieht fast so aus wie er. Trudi heißt sie, glaube ich.


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

09.09.2016 um 19:58
dc comic villians by l bphotography-d4vi


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

18.09.2016 um 00:41
Augra aus dem Dunklen Kristall wäre eine coole Option. Nicht ganz ein Comic. Die Hexe aus dem wandelnden Schloß?

Big Bertha ist genauso problematisch wie Pink Pearl.

Sensational She-Hulk's Wheezie war vollschlank, bevor John Byrne Mitleid hatte.

Ein Riesen-Ewok?

Tron Guy!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mollige Figuren aus Comicbüchern

29.10.2016 um 10:19
maxresdefault

porky-1

ad4dabe0-c3bd-46b3-9449-147bf6a705b1 x40

roerich

065895eab6

animaatjes-gijs-gans-13871

1627328-attachment


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

29.10.2016 um 10:25
10365321765 13549ab72f o


melden
Anzeige

Mollige Figuren aus Comicbüchern

29.10.2016 um 23:59
Ein weiblicher Obelix geht natürlich auch, aber sonst sind das doch keine Frauenfiguren ;)

Ansonsten sehen Powergirl und Wonderwoman bei Frauen mit übbigen Formen auch noch gut aus ... Und die Kostüme sind nicht so aufwendig ...

ominous   pg by ardella-d7og52t
sdcc2008-cosplay02


melden
842 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt