Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Figuren aus Comicbüchern

26 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Figuren aus Comicbüchern

30.10.2016 um 09:36
Wieso verkleidest du dich nicht einfach als eine Chubby Version von Wonderwoman oder so? Wäre doch ein super Gag

Ansonsten würde mir nur Ursula von Disney einfallen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

16.07.2019 um 03:19
1185811-dru1

Sebastian Druid aus Secret Warriors - Marvel (Zumindest für eine Weile, jetzt nicht mehr)


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

16.07.2019 um 07:59
Zitat von laterallateral schrieb am 30.10.2016:Wieso verkleidest du dich nicht einfach als eine Chubby Version von Wonderwoman oder so?
Da bin ich auch dafuer! Kein Mensch hat behauptet, dass man der Figur, als die man sich verkleidet, aehnlich sehen muss! :)


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Figuren aus Comicbüchern

16.07.2019 um 18:26
Bei dicke Comicfigur fällt mir auf Anhieb Mecki der Igel ein. Aber der hat schon eine lebendige Verkörperung, nämlich William Shatner ("Captain Kirk"), echt, er braucht nur eine schwarze Igelnase und ist die totale Verkörperung. Ginge aber gut als Partnerlook, Mr. und Mrs. Mecki, der Igel hat nämlich soviel ich weiß auch eine Frau. :)


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

22.07.2019 um 15:36
Hihi
Die Halloweenfeier war ja schon vor über 2 Jahren. Deshalb ist das jetzt doch sowieso nicht mehr aktuell.
Aber mir wäre sofort Fiona eingefallen - die Frau von Shrek


Princess Fiona


melden

Mollige Figuren aus Comicbüchern

22.07.2019 um 21:13
Kingpin wäre nicht schlecht, aber Glatze ist ja jetzt eher schwierig. Wie wäre es dann mit Thor aus "Avengers Endgame"? https://www.mynation.com/hollywood/avengers-endgame-here-s-what-filmmakers-have-to-say-about-fat-thor--pr4vxi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: