weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Future Writer - der Autor von Morgen"

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Idee Etc, Eure Geschichten

"Future Writer - der Autor von Morgen"

08.09.2017 um 10:29
Seid ihr kreativ? Mögt ihr schreiben?

Es ist ganz egal, in welche Richtung das geht (Fantasy, Roman etc.) wichtig ist nur, dass es von Euch kommt.

Bevor ihr aber Euren Beitrag gebt, wäre es schön, wenn ihr zum vorherigen Beitrag was schreibt. Manche geben sich ja richtig Mühe und eine anständige Rückmeldung ist fair.

Viel Spaß.


melden
Anzeige

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 02:11
tigerherz schrieb:Seid ihr kreativ? Mögt ihr schreiben?
Nein und nein.
tigerherz schrieb:Bevor ihr aber Euren Beitrag gebt, wäre es schön, wenn ihr zum vorherigen Beitrag was schreibt.
Hab ich soeben gemacht.
tigerherz schrieb:Manche geben sich ja richtig Mühe und eine anständige Rückmeldung ist fair.
Ja einige haben ein Händchen für's schreiben ich gehöre leider nicht dazu. :(


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 02:16
PS auf meinem Block gibt's was zu lesen


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 02:26
@tigerherz
Werde ich mir anschauen.



Da fällt mir ein....
Mein einziger Versuch etwas zu schreiben:

Montag morgen Flohmarkt: Auf der Suche nach Pokémon Spiele. Die Stunden ziehen ins Land, nirgendwo was zu finden. Der letzte Stand ist vor mir. Es wollte gerade den letzten gelben Gegenstand vom Tisch,als ich fragte was das kostet. Es(in Missingno. Verkleidung) sagte: Meine Bewerbungsunterlagen Kosten 3 pokedoller! Ich sägte das Ich nur die Hälfte habe. Darauf sagte es nimmst du das oder muss ich donnerblitz einsetzen? Ich konterte mit Aquknarre. eine textbox erschien. Es wurde besorgt. Ich fragte mich was wurde besorgt?

Missingno. Erschien und sagte: Mich für die erste Generation.



Alles passierte am Tag bevor Pokémon Rot und Grün in Japan erscheinen!

Danach habe ich es gelassen.


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 10:07
@Smittifuchsi
Das ist mir zu intellektuell :D


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 14:52
Ist nur für Insider geeignet. ^^
Meine Machwerke sind auf http://captainfuture.info/forum/index.php im Autorenboard zu finden. Unter "Daoga" (wollte mich dort auch als Rao anmelden, hat nicht gefunzt - egal, Namen sind eh Schall und Rauch im Internet.) Das meiste ist ziemlich crazy, deshalb Lesen auf eigene Gefahr, für Hirnwürmer, beginnenden Irrsinn und anderes Ungemach wird keine Haftung übernommen. ^^

A propos, was ist der Sinn dieses Threads? Um mal zu gucken, wie kreativ die Leutchen hier sind?


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 15:13
Rao schrieb:Um mal zu gucken, wie kreativ die Leutchen hier sind?
Jup und wie man wohl sieht recht unkreativ.
Rao schrieb:A propos, was ist der Sinn dieses Threads
Schreiben, lesen, schreiben. Wenn du eine Geschichte/ein Gedicht auf Lager hast: willkommen


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 15:15
KFB schrieb:Das ist mir zu intellektuell :D
Wie bitte?
Das ist nur blöd!

(Sorry für fehlenden Bezug auf vorherigen Beitrag)


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 15:16
Bin wegen Streß beruflich/privat leider zur Zeit ziemlich blockiert. Aber es liegen einige unfertige Geschichten auf Halde, die alle auf der genannten Website landen werden sobald sie spruchreif sind. Kurzgeschichten kann ich nämlich nicht, bei mir wird es immer lang und länger. :D


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 15:17
Rao schrieb:Kurzgeschichten kann ich nämlich nicht, bei mir wird es immer lang und länger. :D
Das ist hier völlig Wurst.
Rao schrieb:Bin wegen Streß beruflich/privat leider zur Zeit ziemlich blockiert.
Kein Problem


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 15:25
Ich denke, in diesem Forum toben die Leute ihre Kreativität lieber an Verschwörungstheorien aus. :troll:


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 15:29
Rao schrieb:Ich denke, in diesem Forum toben die Leute ihre Kreativität lieber an Verschwörungstheorien aus
Ich glaube ich bin einer der wenigen der das nicht tut.

Ich halte mich dezent zurück.

Aber mir deine Geschichte/n Mal anschau


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 15:29
Rao schrieb:Ich denke, in diesem Forum toben die Leute ihre Kreativität lieber an Verschwörungstheorien aus. :troll:
Haha ja, dass habe ich auch gesehen :)


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 15:31
@tigerherz
Ich finde es etwas schade das du nichts zu meinem Machwerk sagts.
:(


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 15:36
@Smittifuchsi
XD du weißt doch, dass ich es super finde!!


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 15:37
@tigerherz
Das hast du nie gesagt!


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 17:05
Smittifuchsi schrieb:Wie bitte?
Das ist nur blöd!
Kennste Ironie? ;)


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 17:36
Ich schreib nur erotische Geschichtchen für ein extrem eingegrenztes, bevorzugtes Publikum ;)


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 21:10
KFB schrieb:Kennste Ironie? ;)
Hat sich bei mir nicht vorgestellt. :D


melden
Anzeige

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 21:12
@Smittifuchsi
Trink mal Kaffee mit ihr, ist ne Nette :D


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Altes Buch 1575?26 Beiträge
Anzeigen ausblenden