Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Future Writer - der Autor von Morgen"

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eure Geschichten, Idee Etc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 21:19
@KFB
Ich mag keinen Kaffee

Anzeige
melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 23:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Trink mal Kaffee mit ihr, ist ne Nette :D
*die Hände in die Hüfte stämmen* ixh hör ja wohl nicht richtig! Du stiftest Smittichen zum fremdgehen an!! ^^


1x verlinktmelden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 23:17
@BossMeng
Ein Kaffee und ein Gespräch sind noch weit vom Seitensprung entfernt oder darf er auch nicht mit der Kassiererin im Supermarkt sprechen? ;)


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 23:22
Zitat von KFBKFB schrieb:darf er auch nicht mit der Kassiererin im Supermarkt sprechen? ;)
Aber natürlich darf er das. Nicht. Nur unter meinem guten Begleiter *nach dem Revolver in der Handtasche greifen


2x verlinktmelden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 23:23
@BossMeng
Der arme Kerl, eine Beziehung die auf Vertrauen fußt hat aber auch wirklich noch nie funktioniert, du hast schon Recht :D


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Future Writer - der Autor von Morgen"

09.02.2018 um 23:24
@KFB
Wenigstens verstehst du mich! *anerkennend auf dich schauen*


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

12.02.2018 um 23:14
Ich schreibe gerade nen Roman, aber Kurzgeschichten kann ich auch.


1x zitiertmelden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

12.02.2018 um 23:18
@Obrien
Hast was im Angebot?


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Future Writer - der Autor von Morgen"

13.02.2018 um 07:35
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich schreibe gerade nen Roman, aber Kurzgeschichten kann ich auch.
Muss ja nicht dein ganzer Roman hier sein. Kannst uns auch nur Ausschnitte geben


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

13.02.2018 um 21:35
@Phantom_773
@BossMeng

Ist in Arbeit. Kommt bald^^


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Future Writer - der Autor von Morgen"

13.02.2018 um 21:36
@Obrien
Ich freue mich schon! :)


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

13.02.2018 um 21:38
@BossMeng

Genre ist Sci-Fi...was sonst bei mir :D


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Future Writer - der Autor von Morgen"

13.02.2018 um 21:47
Zitat von ObrienObrien schrieb:Genre ist Sci-Fi
Geil, hau rein!


melden

"Future Writer - der Autor von Morgen"

16.02.2018 um 01:47
@BossMeng
Hab da noch was gefunden was ich schon vergessen hatte:
Das stammt noch aus der Zeit als ich viel ETS spielte.

Einführung:

Endlich 21 jahre Jung Ausbildung seit gut 2 Jahren beendet und mit mehr oder weniger freude als Lagerist Gearbeitet.
Nebenbei habe in den Letzen 2 Jahren auch meinen LKW-Führerschein Gemacht und bei Fachkräfte Mangel auch mal den einen oder Anderen Truck aufm Firmen zum laden vorbereitet. ABer seit einem Halben Jahr gehts mit der Firma Bergab..... und viele haben auch schon gekündigt.
Aktuell sind noch 7 angestellte bei uns und wir bekommen in letzter Zeit viele Transport Aufträge.
Gut wir haben zwar 4 Trucks und 5 Fahrer und sind damit auch bis jetzt gut gefahren nur in den letzen 2 Monaten sind des öfteren Beschwerden von den Auftrag Gebern Gekommen......

2 Monate Später.

So nun weitere 2 Monate später is die Lage ganz anders nur noch 1 Truck und ein Fahrer und die Aufträge lassen nicht nach....

Nun will mein Chef sich von einer unser (noch) Partnerfirmen einen Truck leihen umd die Aufträge noch bewältigen zu Können.
Wie will er denn 2 Trucks mit einem Fahrer Besetzen??????

Na mal abwarten was das noch wird.......

So ich bekam nach 3 Tagen eine sms von meinem Chef.
Ich solle den nächsten Flieger nach Exeter nehmen und zur örtlichen Werkstatt Fahren.
Ok aber 1. Nach Exeter gibet zur zeit keine Flüge sondern nur nach London und2. bin gerade auf einer Feier.
Ich Rief meinen Chef an und sagte es ihm (nicht mehr ganz nüchtern) und seine Antwort war nur spielt keine rolle.
Ok also flug nach London rausgesucht und ne Taxi verbindung nach Exeter.

Nach ca 13 Stunden stand ich vor der Verstatt.
Und das ist der Truck den Uwe (so heißt mein Chef mit vornamen) Vorbestellt hat.


Ok ein International naja nicht gerade der beste aber besser als nichst......
Auf die Frage die Frage ob schonmal so eine gefahren bin sagte ich nein.
Der Händler sagte mir naja aber egal dafür bin ich nicht zuständig und musste schon selber rausfinden wie alles funktzioniert.
Na toll keine ahnung und hilfe is auch keine da. Ich dachte wo soll das denn enden?

naja und als mich gerade mit dem Truck Vertraut machte Klingelte auch schon mein Handy.
Na toll mein Chef.
Also iCarly (so werde ich imer von meinem Chef Genannt weil die serie immer Schaue) Ich habe gerade einen Auftrag von Stokes Bekommen.
Ich fragete ihn was es sei.
Es ist eine Ladung die nur du fahren Kannst.
Warum fragte ich:
Benzin nach Lahti.
ich sagte ok ich fahr aber wenn die Polizei was wegen meinem Promillewert sagt schicke den Bußgeldbescheid zu dir.
Ok mach das aber Fahre.

So Aufgesattelt noch schnell die Papiere Hohln und dann kanns losgehn.

So nun mal schauen wie ich mit dem klar komme.
Ok soweit ganz gut nur iwie is was mit dem motor net in ordnung naja erstma zur tanke und volltanken und mal fragen ob sich das mal einer ansehn kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: