Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Magie einsteigen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Erlernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

In Magie einsteigen

17.02.2018 um 08:57
Hallo liebe Community.
Ich bin neu hier, w/26, und möchte mich mit dem Thema Magie (und was alles noch darunter hervorgeht - Zauber, Beschwörungen usw) erstmals beschäftigen. Mich zieht so ein Thema schon sehr lange an, angefangen hat es mit 13,14 Jahren. Doch ich hatte davor immer Respekt und fühle mich jetzt offen dafür.
Ich bitte um Tipps für zb Bücher für "Einsteiger". Ich würde gerne Magie praktizieren und mich dort einlesen und lernen.
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.


melden

In Magie einsteigen

17.02.2018 um 13:30
musst du googeln, da wirst du bestimmt fündig


melden

In Magie einsteigen

17.02.2018 um 13:32
Frater VD, Dion, Fortune, Bardon, Tetgmeier, Blavatsky, Stejnar, fallen mir so spontan ein.


melden

In Magie einsteigen

17.02.2018 um 13:45
In der Astrologie sind gute Autoren:
Ring
Vehlow

interessant dind auch die Bücher von
Johann Kössner
Jim Dekorne

also von denen gibt es schon was im Netz zu lesen

und darüber hinaus noch viel mehr, aber wenn du erstmal selbst angefangen hast, kannst ja dann selbst darauf aufbauen und weiter recherchieren, gibt ja auch unterschiedliche Wissensgebiete in der Magie

Wahrsagerei
Astrologie
Alchemie
Ritualmagie
Kräuterkunde
theoretische Magie
verständniss überunterschiedliche magische Systeme und Praktien

Beeinglussungs/schwarze Magie
Dämonologie oder kontakt zu anderen Geistwesen u.a. auch Engel, aufgestiegene Meister

Aura sehen lernen
Astralreisen
ausserkörperliche Erfahrungen
mystische Erlebnisse
Transformation
Levitation
Heilkunde
Kosmologie


melden

In Magie einsteigen

17.02.2018 um 18:02
Vielen Dank für die Antworten! Das hilft mir schon gut weiter:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: