Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magie erlernen

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Magie, Dämonenbeschwörung, Lehrmeister, Magie Erlernen

Magie erlernen

13.06.2010 um 21:37
Hallo, ich habe mir viele Threads durchgelesen über Magie, Dämonenbeschwörung und so weiter.

Ich konnte leider nichts finden was mir hilft, ich will das lernen. Ich suche jemanden der mir es bitte beibringt.

Ich will von klein anfangen und mich hocharbeiten um später Magie zu praktizieren oder einen Dämonen zu beschwören.

Bitte helft mir


melden
Anzeige

Magie erlernen

13.06.2010 um 21:41
@MaGGaD

warum willst du das denn lernen???


melden

Magie erlernen

13.06.2010 um 21:46
ich interessiere mich schon lange dafür, und ich will meinem besten freund helfen, ich weiß das mag jez kindisch klingen aber ich habe mit ihm shcon so viele sachen durchgestanden und er ist für mich alles

ich gebe alles dafür zur not meine eigene sicherheit


melden

Magie erlernen

13.06.2010 um 21:47
@MaGGaD

eine solche verbindung ist selten... glaubst du er würde ähnlich denken?


melden
Thotex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie erlernen

13.06.2010 um 23:59
Du kannst eine frenausbildung machen.... das was du suchst kostet natürlich!
@MaGGaD


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 00:07
achso wennich das jetzt richtig verstehe willst du jemandem bezahlen der dich zu nem kleinem harry potter macht?
Trainier deine selbstsuggestionsfähigkeit dann haste das kostenlos und du bildest dir die hübschesten sachen ein;)
oder noch besser über dich in manipulation anderer menschen, dann haste deine tollen "Flüche" oder dämonen
was es nicht gibt kannst du auch nicht erlernen...
wie alt bist du denn?


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 00:21
Es gibt keine Magie.


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 00:23
Kauf Dir den hier, da kann man sehr viel lernen ^^

ma63380,1276467809,687 0


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 00:34
@MaGGaD
MaGGaD schrieb:Ich will von klein anfangen und mich hocharbeiten um später Magie zu praktizieren oder einen Dämonen zu beschwören.
Das ist kein Rollenspiel wie du es hier beschreibst. Das kann durchaus ein Spiel auf Leben und Tod werden.


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 00:39
MaGGaD schrieb:Ich will von klein anfangen und mich hocharbeiten um später Magie zu praktizieren
bis dahin alles ok und dieses Anliegen ist noch relativ ungefährlich mit dem richtigen "Lehrer"
MaGGaD schrieb:oder einen Dämonen zu beschwören.
...da wirds schon heiß.... aber wie ich deine beiträge in den anderen threads las bist du dir angeblich bewusst über mögliche Konsequenzen..

wie du willst, aber mit etwas Geduld ist da sicher was zu machen.


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 00:41
@MysteriousFire

tstststs .... du kennst die Gefahren ?!?! oO


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 00:43
@samcrowley
Je nach dem, was du und ich darunter verstehen...
ob es jetzt darum geht, Fantasie von Wirklichkeit, Magie von Alltag auseinander zu halten - oder um die Gefahren, wenn man sich zu früh mit der höheren Magie einlässt, wie hier mit Dämonenbeschwörung.


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 00:50
@MysteriousFire

Magie ist der Alltag ... sie gehört dazu. Nur ob man sie wahrnehmen kann ist etwas anderes.
Meiner Meinung nach gibt es keine Stufen der Magie. Entweder lässt man sich auf sie ein oder nicht. Du kannst auch quasi als Laie gewisse Dinge der Magie beschwören und beeinflussen ... aber niemals einen Dämon. Ein Dämon ist eigene Magie mit eigenen Willen. Völlig unkontrollierbar. Und spätestens wenn man sich mit einem Dämon einlässt hat man das Bewusstsein der reinen Magie verloren.


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 01:01
@samcrowley
ganz so sehe ich das nicht. Natürlich, wer es weiß der erkennt, dass selbst die Skeptiker, die absolut nicht an Magie glauben sie manchmal wirken ohne es zu ahnen.
Stufen der Magie gibt es aber vielleicht in dem Maße, wie sehr man sich ihr im normalen Leben bereits bewußt ist - und fähig ist mit dem Geist sie dabei auch zu lenken.

Dämonen sind natürlich Spezialfälle, selbstdenkend und somit ein großes Gefahrenpotenzial.
Aber das Bewusstsein der reinen Magie verlieren, nur weil man sich mit diesen Wesen einlässt?
Warum sollte eine Zusammenarbeit deine Magie oder dein Verständnis für sie so arg verändern?


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 01:11
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Warum sollte eine Zusammenarbeit deine Magie oder dein Verständnis für sie so arg verändern?
Ich hatte schon das Vergnügen .... leider.
MysteriousFire schrieb:Aber das Bewusstsein der reinen Magie verlieren, nur weil man sich mit diesen Wesen einlässt?
Oh ja. Dieser Weg der Magie ist so einfach und so .. wie soll ich sagen .. verführerisch. Ein Gefühl der Macht das man Anfangs genießt, der Preis allerdings sehr hoch ist und nicht selten damit endet das man später völlig alleine dasteht und sich das Leben nehmen will.
Und davon ab, wer einmal nicht das Vergnügen hatte sich einen Tod zu wünschen und er tritt dann auch ein, der weiß auch nicht mit den Folgen leben zu müssen.

Ich habe meine Magie hinter mir und genug Bewußtsein um das zu genießen was wirklich Magie ausmacht und verändere nur das was ich auch verantworten kann. Crowley sei Dank.


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 01:20
@samcrowley
Aha, ich höre schon raus, du weißt wie Magie funktioniert, wie einfach und doch schwierig sie ist - und welche Regel immer dabei eine Rolle spielt..

Problem ist, wer Magie erstmal verstanden hat und nutzt muss auch sofort Verantwortung übernehmen können, sonst endet es wie du beschreibst…unschön…

Was Dämonen angeht.. da muss man dann eben vorher 100 % und mehr wissen, warum man das tun will und dass es auch genau gegenteilig laufen kann... aber wer das Risiko nicht scheut (da die meisten es einfach nicht ernst nehmen) bitte, ihr müsst es selber lernen...


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 01:29
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Was Dämonen angeht.. da muss man dann eben vorher 100 % und mehr wissen, warum man das tun will und dass es auch genau gegenteilig laufen kann... aber wer das Risiko nicht scheut (da die meisten es einfach nicht ernst nehmen) bitte, ihr müsst es selber lernen...
Uhh ... da kann man gar nicht genug wissen als das man einen Fehler macht. Einfach unmöglich. Selbst als Erfahrener kann man alles richtig machen und dennoch kommt es faustdick zurück. Ich halte nichts davon .. außer man möchte natürlich seine eigenen Erfahrungen machen. Davon muß ich allerdings abraten.


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 01:32
@samcrowley
Es ist natürlich eine der gefährlichsten Angelegenheiten, keine Frage.
Ich selbst kenne zwar Menschen, die Dämonen beschworen haben und denen es geholfen hat, ich selbst wage es jedoch noch nicht.


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 07:33
@MaGGaD
die indianer haben halluzigene drogen genommen, wie pilze geraucht und peyote gegessen. die unvermeindlichen hallus nennen die magie. man kann sich eine menge einbilden und glauben kannst du an was du willst. aber deine frage sollte wohl eher lauten, wer kann mir den besten shit besorgen. sorry für die krasse art & weise. aber wenn ich von menschen sowas höre: "bringt mir jemand bei, geister zu beschwören?"... wo bleibt da der allgemeine verstand gegenüber natürlichen realitäten? warum heißt sowas immer glaube? weil es nix mit wissenschaft zu tun hat, ja noch nicht mal mit begründeten theorien! NEIN!!! das sind nur geschichten die sich vor ewigen zeiten mal jemand mit sehr großer fantasy und wahrscheinlich den richtigen drogen AUSGEDACHT hat. meinste hexen hätten sich verbrennen lassen, wenn sie doch zaubern können? meinste die seelen von ALLEN TOTEN dieser welt schweben irgendwo herum und können alles hören und sehen? meinste walt disney hat GANZ VIEL erlebt (außer LSD ist da nix wahrscheinlich!!!)? mal ehrlich, denkst du böse dämonen warten darauf von menschen gerufen zu werden? wo sind die denn dann her? warum kommen die nicht einfach so mal guten tag sagen? hat jemand der ehrlich und auch bei verstand ist, jemals gesehen das magie praktiziert wurde? ist die seele (die nur eine bezeichnung für unsere psyche ist) etwas was ohne körper existieren kann? auf deine/eure antworten bin ich echt gespannt. ich steh auf heiße (harte) diskussionen!!


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 14:27
wer hat was von rollenspiel und so weiter gesagt? hab ich iwas von feuerbällen oder son quatsch erzählt? kann man hier nicht nen thread eröffnen ohne von jedem iwie dumm angelabert zu werden? wenn ich wen suche der mich auslacht oder verarscht stell ich mich aufn marktplatz und schrei des aber frag nich in nem forum nach oder?


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 14:41
ach vergiss es. ihr wollt immer nur: ja ich bin auch so; ich will auch nicht in der realität leben; ich denke auch immer weißwurst mit süßem senf.
die leute auf dem markt lachen dich aus? hm... klar
ich habe fragen gestellt aber die weiß keiner zu beantworten und mir ist klar aus welchem grund!


melden
Anzeige

Magie erlernen

14.06.2010 um 15:02
@MaGGaD

Überleg es dir bitte genau.

Es könnte sein du nimmst Schaden an deiner Seele,
oder du lässt dich mit Dunkelmächten ein und bist gefangen.

Die kennen keine Gnade.


Was willst du damit bewirken?

Viele fangen mit dem Psi-Rad an.

(einfach Psi-Rad eingeben..)

Sei bitte gewarnt.


Mfg,


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt