Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erich Kästner

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Erich Kästner

Erich Kästner

17.05.2016 um 09:16
@Intolerabilis
Das sehe ich nicht so. Aber lassen wir das.
Für mich ist Kästner auch kein Kinderbuch Autor, sondern einfach nur ein Autor, wenngleich auch der größte im Deutschland des letzten Jahrhunderts. Ich habe nie eines seiner Kinderbücher gelesen oder vorgelesen bekommen. Ich bekam Märchen erzählt oder die kleine Hexe, das schon damals mein Onkel immer wieder gelesen hatte.


melden

Erich Kästner

17.05.2016 um 09:28
@blutfeder

Ich kam in meiner Schulzeit häufiger mit Kästner in Berührung. So kam ich gar nicht umhin, mir sein literarisches Vermächtnis zu gemüte zu führen. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
766 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kafka62 Beiträge