Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein Dinosaurier Lexikon

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Vorfahren, Lexikon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche ein Dinosaurier Lexikon

21.06.2012 um 15:36
@emanon
Danke für den Tipp

Anzeige
melden

Suche ein Dinosaurier Lexikon

25.06.2012 um 22:32
@FranklinJo
Das? 15185922-00-00


melden

Suche ein Dinosaurier Lexikon

25.06.2012 um 22:38
@Mantrailer
Hättest du richtig gelesen ist da ein Raubsaurier
drauf und kein Sauropode.
Und zweitens hab ich's schon gefunden.


melden

Suche ein Dinosaurier Lexikon

25.06.2012 um 22:41
@FranklinJo
Ok, aber ein paar Zahlen sind ja noch nicht verbunden, das kann ja durchaus noch ein bisschen raubsaurierähnlicher werden...


melden

Suche ein Dinosaurier Lexikon

25.06.2012 um 22:42
@Mantrailer
Willst du mich eigentlich verarschen?


melden

Suche ein Dinosaurier Lexikon

25.06.2012 um 22:44
@FranklinJo
Eigentlich nicht; ich habe das oben gepostete Buch selber (habe mal zwei Semester Paläontologie studiert) und finde es sehr gut.


melden

Suche ein Dinosaurier Lexikon

26.06.2012 um 13:27
Malen nach Zahlen oder die anderen beiden bücher? :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: