Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturgeister

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema ist bereits vorhanden, siehe letzten Post.
Seite 1 von 1
ecirtaeb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister

07.06.2013 um 13:14
Hallo mich würde es sehr interessieren ob es nun tatsächlich Naturgeister gibt, da ich schon eigene Erlebnisse hatte glaube ich ein bisschen an sie, ich habe sogar schon einmal welche gesehen doch ich denke das ich mir das nur eingebildet habe.
Ihr könnt mir sehr gerne auch von euren Erlebnissen berichten.

(Bin neu hier falls ich etwas falsch mache bitte kontaktieren)

Anzeige
melden

Naturgeister

07.06.2013 um 13:15
@ecirtaeb
Hallo erstmal,

Was hast du denn für Erlebnisse gehabt?


melden
ecirtaeb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister

07.06.2013 um 13:22
@FlorianNoir
Ich war oft im Wald mit einer Freundin wir wollten damals herausfinden (aus eigener Erfahrung) ob es Naturgeister gibt, ich sah einmal eine kleine Fee wenn ich das so sagen darf und meine Freundin auch (ich erzählte ihr zuerst von meiner Sichtung und sie dann mir und es stellte sich heraus das diese ähnlich aussahen), dann träumte ich von Naturgeistern zweimal und meine Freundin sah schon als Kind Naturgeister.
Doch ein Vorfall war sehr merkwürdig:
Ein paar Naturgeister waren bei meiner Freundin am Fenster und erzählten ihr über Gedanken das ich einen Kumpel hätte der Naturgeister sehen kann (ich wusste das von dem Kumpel aber meine Freundin nicht) doch durch diese Naturgeister erfuhr meine Freundin es.


melden

Naturgeister

07.06.2013 um 13:35
@ecirtaeb
Wie findet man so was raus? Habt ihr da eine Vorgehensweise?
wo (dichter Wald, Lichtung, Wiese, Park, etc) hast du diese Fee gesehen und wie sah die aus?
War das tagsüber oder eher nachts?

Dir ist aber auch klar, dass wenn du deiner Freundin, davon zuerst sowas berichtest, ihr ja somit suggerierst, dass da was ist...

Träume, ja gut. Ich träume auch manchmal komisches Zeug....

Dass ein paar Naturgeister (wie auch immer die aussehen), bei deiner Freundin am Fenster waren, weisst du eben auch nur durch diese Erzählung. Kann es nicht sein, dass deine Freundin und dein Kumpel vorher schon Kontakt hatten und du das nicht mitbekommen hast?


1x zitiertmelden
ecirtaeb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister

07.06.2013 um 13:45
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:Wie findet man so was raus? Habt ihr da eine Vorgehensweise?
wo (dichter Wald, Lichtung, Wiese, Park, etc) hast du diese Fee gesehen und wie sah die aus?
War das tagsüber oder eher nachts?

Dir ist aber auch klar, dass wenn du deiner Freundin, davon zuerst sowas berichtest, ihr ja somit suggerierst, dass da was ist...

Träume, ja gut. Ich träume auch manchmal komisches Zeug....

Dass ein paar Naturgeister (wie auch immer die aussehen), bei deiner Freundin am Fenster waren, weisst du eben auch nur durch diese Erzählung. Kann es nicht sein, dass deine Freundin und dein Kumpel vorher schon Kontakt hatten und du das nicht mitbekommen hast?
@FlorianNoir

Wir haben keine Vorgehensweise wir sind einfach in den Wald gegannen sehr oft und wollten uns erstmal iwie uns einfühlen ich weiss es nicht und nach und nach passierte dann halt auch einiges (sahen immer selbe Tiere) (Hatten eine riesenangst vor Menschen plötzlich keine Ahnung warum) (waren für Menschen iwie unsichtbar nur für Tiere nicht) ............ richtig vieles verrücktes Zeug noch :)

Die Fee hatte ein komischen Körper (Handgrosse Fee) , kleine dünne Füße ein Kegelförmiges Kleid oder so (sie war so schnell wd weg konnte nicht alles richtig sehen), dünne ärmchen und ein rundlichen Kopf und Flügel von einer Biene blos halt dementsprechend größer.
Ich sah sie tagsüber.

Meine Freundin ist ein ehrlicher Mensch und würde mich nie in so Sachen anlügen, sie bekam Kontakt mit dem Kumpel durch mich doch er sagte ihr nie was von den Feen.


melden

Naturgeister

07.06.2013 um 14:41
Hast du hier auch schon herumgeschaut, es gibt ein paar Threads über das Thema Naturgeister.

Schlüsselwort: Naturgeister

@ecirtaeb


melden
ecirtaeb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister

07.06.2013 um 14:43
@Dr.AllmyLogo
Werde ich machen :)


melden

Naturgeister

07.06.2013 um 22:00
@ecirtaeb
Der Treat wäre auch gut...

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

findest du in der Rubrik Mysterie


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema ist bereits vorhanden, siehe letzten Post.