Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreckliche_orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Seite 1 von 1

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

17.06.2013 um 11:28
Hallo zusammen,

ich möchte mich erst einmal vorstellen ich bin die „schwarze Motte“ und beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema Esoterik,
momentan speziell mit dem afrikanischen und haitianischen Voodoo.

Da ich eigentlich eher Rationalist bin, mich mit dem Gedanken das es nichts
übernatürliches oder uraltes und böses auf der Welt gibt nicht abfinden kann und will habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,
vermeintlich gefährliche, weil von einer dunklen Macht oder dergleichen bewohnte Orte aufzusuchen.
Ich war zum Beispiel schon in (ihr werdet lachen) Martinsbüttel oder auch bei einigen Ruinen in der näheren Umgebung und
anderen Orten die in der Örtlichen Literatur besonders hervorgehoben wurden. Doch alle diese Schauplätze haben mich enttäuscht.


Da nun mein Urlaub in greifbare Nähe rückt und somit auch die Möglichkeit weitere Reisen mit meinen Kumpanen zu tätigen,
möchte ich euch gerne darum bitten mir bei der Suche zu helfen.

Die gesuchten Orte stelle ich mir wie folgt vor:

• Nicht weiter weg von Wolfsburg (mein Standort) als ca. 350 Km,
aber im Notfall machen einige Km mehr oder weniger nichts, es soll nur eine grobe Angabe sein.

• Es sollte sich im Orte handeln über die im Idealfall schon seit Jahrhunderten gemunkelt wird und
bei denen schon dutzende schreckliche Dinge passiert sind, also bitte keine verlassenen Lagerhallen in denen ihr euch
unbegründet etwas unwohl gefühlt habt oder Orte zu denen sich nur Jugendliche ein bisschen gruseligen Blödsinn haben einfallen lassen (Martinsbüttel !).

Sondern Schauplätze des echten Horrors wie Heidnische Kultstätte oder andere uralte Orte zu denen man bereits seit
Jahrhunderten die schauderhaftesten und alptraumerschaffensten Geschichten erzählt und auch aufgeschrieben hat
(bitte verlinken oder die Quelle nennen) die man sich nur vorstellen kann.

• Es darf dort durchaus angebliche schreckliche Bestien, dunkle Energien oder verfluchte Dinge geben.
Sonderbare Pflanzen oder auch Tiere sind auch durchaus interessant, sofern man nicht nur maßlos übertreibt.
Geistererscheinungen oder unbekannte Lichter sind mir eigentlich etwas zu wenig als das ich dafür bereit wäre den Ort zu besuchen.

So, ich hoffe ihr wisst nun in etwa was ich suche und ich bitte erneut mit aller Bescheidenheit das ihr mir bei der Suche helft.
Ich bin für jede angemessene Antwort dankbar und beantworte natürlich liebend gerne Fragen zu meiner Suche oder den Orten die ich suche.
Nur bitte nennt mir kein zweites Martinsbüttel oder sonstige alberne Orte.

Kurz und knapp kann man eigentlich sagen das ich selbst eine Lovecraft Geschichte erleben möchte
(diejenigen unter euch die seien Werke kennen, werden wissen was ich meine).

Also bitte nennt mir die Orte die auf meine Beschreibung zutreffen,
sagt mir bitte genau wo sie liegen und unter welchen Websites oder in welchen alten Büchern ich genaueres über sie erfahren kann,
natürlich dürft ihr mir dies falls ihr es für angemessen erachtet auch privat mitteilen.

Ich bin durchaus kein junger Narr der diese Orte verschandeln, zerstören oder mit Müll verdrecken würde und meine
einzige Absicht ist es dort die Nacht zu verbringen und einige Fotos zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
schwarze Motte


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

17.06.2013 um 11:32
Das war nicht gerade clever, zumal du darauf hingewiesen wurdest, dass du keine doppelten Diskussionen erstellen sollst.


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

17.06.2013 um 11:38
@StUffz
Hallo StUffz.,

ja da gebe ich dir Recht. Ich habe diese Diskussion leider bereits erstellt bevor ich den Beitrag von Schnitelolga gelesen habe. Ich werde nun versuchen diese Diskussion zu schließen.

MfG,
schwarze Motte


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

17.06.2013 um 11:39
@schwarze_Motte
Du weißt aber, dass das betreten fremder Grundstücke ohne Genehmigung Hausfriedensbruch ist, oder?
Um die Diskussion schließen zu lassen, musst du die Verwaltung anschreiben. (Rechts bei der Freundeliste)


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch