weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuelles Energietransformationsexperiment

18 Beiträge
Seite 1 von 1
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virtuelles Energietransformationsexperiment

28.09.2013 um 21:51
huhu.

ich hab viele Ziele, Pläne und Träume und Visionen.

Leider hab ich viel Energie einbüssen müssen, aufgrund vieler Unglückliche Geschehnisse.

Wollen Wir mal versuchen, Energie auf weite Distanzen virtuell zu übertragen.?

Wer hat Lust dran teilzunehmen?

Lasst Euch einfach mal was einfallen. Ich werde mich auf jeden Fall revanchieren.

Sendet mir mal Eure spezielle
Energie.

Früher hatte ich auch mehr als genug davon und hab viele Leute so zum strahlen gebracht, wie die Sonne selbst.

"verstrahlt" mich ... :D


melden
Anzeige

Virtuelles Energietransformationsexperiment

28.09.2013 um 21:56
was hat der quatsch in wissenschaft zu suchen?


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virtuelles Energietransformationsexperiment

28.09.2013 um 22:00
@Nerok
na ich werd Euch ein wissenschaftlich fundiertes feedback geben. :)


melden

Virtuelles Energietransformationsexperiment

28.09.2013 um 22:03
kingofdevilz schrieb:"verstrahlt" mich ... :D
Da würde sich doch ein Besuch in Japan anbieten :troll:


melden

Virtuelles Energietransformationsexperiment

28.09.2013 um 22:18
@kingofdevilz
Wissenschaftlich fundiertes Feedback???


melden

Virtuelles Energietransformationsexperiment

28.09.2013 um 22:21
Wird wohl eh nix vernünftiges bei rauskommen wie immer aber was solls.

Just for the lulz. @kingofdevilz

challenge-accepted

:D


melden

Virtuelles Energietransformationsexperiment

28.09.2013 um 22:29
@kingofdevilz
Was soll das sein?


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virtuelles Energietransformationsexperiment

28.09.2013 um 22:41
@LuciaFackel
ich weiss nicht so Recht, kannst Du Dich noch an das Telephatieexperiment hier vor Jahren erinnern. Hat auch verblüffend gut geklappt.

Mir falllen jetzt nur Stichworte ein wie spukhafte Fernwirkung, Quantenteleportation, und Baum des Lebens...


melden

Virtuelles Energietransformationsexperiment

28.09.2013 um 22:42
@kingofdevilz
Das Telepathie-Experiment? Kannst Du mal verlinken, welches Du meinst, ich glaub, ich erinner mich dunkel...


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virtuelles Energietransformationsexperiment

28.09.2013 um 22:58
@LuciaFackel
tada, der war legendär :D
Diskussion: Der Telepathie Praxis-Thread


melden

Virtuelles Energietransformationsexperiment

29.09.2013 um 02:52
@kingofdevilz
der war so legendär. das es nie statt gefunden hat und die Usern wahrscheinlich immer noch darauf warten und Ihre Bilder senden.


melden

Virtuelles Energietransformationsexperiment

29.09.2013 um 02:59
Zimt und Chlorella.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virtuelles Energietransformationsexperiment

29.09.2013 um 10:01
@kingofdevilz

Wie wäre es, wenn du zunächst damit anfangen würdest, deinen Energieverlust dauerhaft zu stoppen?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virtuelles Energietransformationsexperiment

29.09.2013 um 13:47
@kingofdevilz
Wie sagte mal ein weiser Mann. Wer diese Fähigkeiten wahrlich besitzt, wäre dumm sie kostenlos zu verschenken. Geschweige an einen Skeptiker gar zu senden. ;)


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virtuelles Energietransformationsexperiment

29.09.2013 um 14:04
@kingofdevilz
Wie wäre es, wenn Du mal ne Reiki-Stunde nimmst?
Ich hab das übrigens schon diverse Male mit unterschiedlichen Leuten probiert. Wenn man sich abspricht ( um 20:00 Uhr senden wir uns Energie), wurde etwas gemerkt, wenn nicht (irgendwann in den nächsten 48 Stunden sende ich Dir 15 Minuten Energie), dann nicht. Scheint mir Einbildung zu sein.


melden

Virtuelles Energietransformationsexperiment

01.10.2013 um 08:45
praiseway schrieb:Scheint mir Einbildung zu sein.
Das spiegelt alle wissenschaftlichen Experimente wider...
Agnodike schrieb:Wie sagte mal ein weiser Mann. Wer diese Fähigkeiten wahrlich besitzt, wäre dumm sie kostenlos zu verschenken. Geschweige an einen Skeptiker gar zu senden.
Das war wahrlich ein weiser Mann. Er hilft mit, meinen unsichtbaren, rosa Drachen vor der Menschheit geheim zu halten...

...und meine Neurosen zu füttern!

Edit: Oh, der TE wurde wohl mit zu viel Energie aus Allmy hinaustransformiert...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virtuelles Energietransformationsexperiment

01.10.2013 um 15:23
Kurzschluss schrieb:...und meine Neurosen zu füttern!
Damit ist nicht zu spaßen, zu empfehlen wäre ein Arztgang. ;)


melden
Anzeige

Virtuelles Energietransformationsexperiment

04.10.2013 um 20:46
kingofdevilz
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Ach Du bist das... War eigentlich klar -.-
am 30.09.2013 13:21
Metepec? :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden