Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Telepathie Praxis-Thread

2.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß

Der Telepathie Praxis-Thread

30.01.2009 um 20:33
Werte User,

dies hier ist der Praxis-Thread zum Thema Telepathie bzw. natürlicher Informationsfluß.

Diskussionen, welche nichts mit den hier statt findenden praktischen Versuchen zu tun haben, bitte im anderen Thread erörtern!

Hier geht es nur um die Versuche!

Das ganze läuft folgender Maßen:

Wir einigen uns auf eine Uhrzeit, gängig ist bisher 20:10 und 23 Uhr.
Auch davon abweichend, können andere Uhrzeit-Vorschläge gemacht werden, meldet Euch hier im Thread oder per Pm bei mir, meistens hab ich einen Durchblick.^^

Es gilt die Systemzeit von Allmystery. Diese findet Ihr, wenn ihr oben Links auf die Startseite klickt und unten links auf die Uhrzeit schaut.
(Kann wie üblich mit der F5 taste aktualisiert werden)

Bitte haltet Euch an die vorgegebenen vereinbarten Zeiten, auch mit dem gemeinsamen Posten der Ergebnisse.


Sind mindestens 3 User zusammen, wird einer zum Sender bestimmt. Die anderen User versuchen zu empfangen.

Es werden ausschlieslich Bilder gesendet, für diese Bilder gibt es keine Einschränkungen.

Hat der Sender ein Bild, soll er es zur vereinbarten Zeit lediglich immer weiter betrachten und innerlich visualisieren.
Und zwar durchweg am Stück, für die Dauer von 10 Minuten.
Etwa von 23 Uhr bis 23:10.

Die Empfänger versuchen natürlich, das Bild zu empfangen.
Und zwar völlig zwanglos, ohne wollen, ohne weiteres denken. Einfach in den Versuch einfühlen und innerlich visualisieren. Es ist mehr als wichtig, das Ihr entspannt seid und nichts weiter denkt oder gar wollt.

10 Minuten nach Versuchsende, in unserem Beispiel also um Punkt!
23:20 sollen die Empfänger Ihre Eindrücke schildern, der Sender postet parallel um selbige Zeit sein Bild, welches er visualisiert hatte.

Weitere Praktische Tipps und Erläuterungen zu dem Ganzen findet Ihr etwa hier:

Diskussion: Aufruf Projekt Telepathie (Seite 33)

(Konkret den Beitrag von User coelus, 12.01.09 um 10:15)

Bei Fragen fragen, es sind aussdrücklich alle User hier erwünscht! (welche ernsthaft mitmachen und nicht etwa nur stören möchten.)

Mißerfolge sind unerheblich, die Versuche können, müßen jedoch nicht funktionieren und sind in gewisser Weise sehr Interpretationsfähig.

Wie beschrieben, hier sollen nur Versuche gemacht werden und betreffende Versuche diskutiert werden. Und dies bitte auch nur von Usern, welche an den Versuchen teilnehmen. Alles andere zum Thema Telepathie usw. bitte in den anderen Thread posten.

Ich werde Morgen um 17:10 senden, falls sich bis dahin mindestens 2 Intressenten melden.


melden
Anzeige

Der Telepathie Praxis-Thread

30.01.2009 um 21:08
Diskussion: Aufruf Projekt Telepathie (Seite 33)

(Konkret den Beitrag von User coelus, 12.01.09 um 10:15)

Pardon, der Thread heisst nun der Theorie Thread.^^

Hier ist der besagte Beitrag von User coelus:

Also gestern habe ich tatsächlich versucht den Blitz, wie „einen Schrei“ zu senden, damit es so schön beim Empfänger auch so richtig donnert und blitzt, natürlich ohne, dass dabei die Halsschlagadern hervorstehen oder andere Anstrengungen aufgetreten wären. Bevor ich mich also zum senden bereit gemacht habe, habe ich eine ruhige und gelassene Haltung eingenommen, indem ich die Gedanken und das Wollende-Ich habe gehen lassen.

Zum Zeitpunkt des Sendens, befand ich mich im angenehmen Zazen- Sitz (1. Haltung) und betrachtete oder fokussierte nur das zu Sendende Bild. Jede Faser und jedes noch so kleinste Detail habe ich vergegenwärtigt und dann die Augen geschlossen und das Bild exakt behalten. Drohte es zu „verbleichen“, habe ich die Augen wieder geöffnet und das Bild wieder sanft fokussiert und wieder die Augen geschlossen, das Bild gehalten. Dies konzentriert und ganz ruhig volle 10 Minuten lang.

Beim Blitz war es so, dass ich beim schliessen der Augen, gerade selbst den Blitz –als wäre er unmittelbar live eingeschlagen- bei der inneren Schau so wahrgenommen habe, es hat somit also auch in meiner inneren Schau tatsächlich geblitzt.

Ich würde heute Abend erneut mich volle 10 Minuten auf die Vorlage eingehen und jeden Part des Bildes verinnerlichen und die Wirkung des Bildes zulassen, ohne dass meine Gedanken dazu intervenieren können, diese Aufnahme des Testobjektes übergeht dann in den natürlichen Informationsfluss über, den dann aufmerksame Empfänger und Mitmachende empfangen können, wenn man genügend entspannt und sehr aufmerksam ist.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

30.01.2009 um 21:45
Ich würde gerne mal mitmachen, aber 23 Uhr ist für einen Schüler selbst am Wochenende blöd :D Meinen Eltern würde das leider nicht gefallen. Könnte man nicht auch morgen mittag einen Versuch starten?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

30.01.2009 um 21:48
Ja, Morgen 17:10 Uhr wenns passt.Vorher kann ich nicht entspannt sein, aber wenn Du noch 2 User findest. ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 02:38
sicher das dass klappt? hab bis jetzt gehört, das man besser an Leute senden kann, zu denen man eine enge emotionale Bindung hat?!
Wenn es auch bei "fremden" geht, wie geht das dann genau? muss man nicht auch den empfänger vor sich sehen? *neugierig sei*


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 02:50
@Honesty
nein die übertragung ist grenzenlos ist eine art chaneling blos halt auf dem energie feld der erde und ist auch meiner erfahrung nach kein humbuk habe sehr oft "spontan" gesendet bekomme das auch sehr gut hin


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 08:30
@Honesty

Ja wir haben schon ganz gute Ergebnisse. Das hier ist ein neuer Thread, damit man auf den ersten Blick die Funktionsweise sieht.

Mach doch ne Runde mit.



@Sirod
@kurvenkrieger
@rockandroll
@gondolfino
@fish
@coelus
@moredread
@james1983
@LuciaFackel
@Y34RZ3RO
@Ryuuzaki

Heute 17:10 Uhr? Passt das? Bessere Uhrzeiten? Oder generell am Wochenende Pause machen? Will jemand runter vom Verteiler hier?

Grüße


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 08:31
P.S. und auch @sa2rn


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 12:48
Wir müßen heute nix testen. ^^

Nächste Woche habe ich Urlaub und bin zeitlich flexibel.
Wenn noch Intresse von irgendeiner Seite vorhanden ist, bitte ich um Vorschläge.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 12:56
@jimmybondy

Das ist also heute um 17.10Uhr und du bist der Sender?
Hast du schon Empfänger?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 13:04
Ne leider nicht, Gondolfino hat eben abgesagt. Ob ich sende oder empfange ist mir egal, ich schaue auf jeden Fall vor 17:10 Uhr nach, ob Intressenten da sind.
Mal sind wir viele Tester, dann mal wieder hat keiner Zeit, besonders an den Wochenenden. Haben aber schon einiges gemacht, ich denke auch mit Erfolg, das steht alles im Theorie Tele Thread.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 13:18
Ich spiele jetzt mal mit und frage mal:

Wie kann man etwas empfangen oder senden(was ja einfacher geht als das empfangen^^) wenn sich empfänger und Sender nicht kennen?!

Müssen nicht bestimmte Vorraussetzungen gegeben sein um etwas zu Senden oder zu empfangen?!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 13:28
Meine Familie ist ausgeflogen.
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich um 17.10 Uhr da sein.
@jimmybondy


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 13:57
@Merlina

Ja cool!

@Alashma

Diese und weitere Fragen bitte unten im Link erörtern, das ist der zugehörige Theorie Thread.
Bist auch herzlich eingeladen, um 17:10 Uhr mitzutesten. Man muß erst ein Gefühl für die Sache bekommen, es scheint aber zu funktionieren. In besagtem Thread haben wir schon einige Tests und Theorien.

Diskussion: Der Telepathie Theorie-Thread


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 14:11
Ok ich mache mit! Den welche Erfahrung ist nicht festigender als die Selbsterkenntniss^^

Was muss ich machen und wie organisieren wir dass ?!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 14:11
@jimmybondy


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 14:23
@jimmybondy
Halli, hallo. Ich arbeite auch so medial. Ich werde euch nachher etwas Gesellschaft leisten, wenn es euch genehm ist ;) Ich freu mich, dass mal jemand etwas mehr Einfallsreichtum bewiesen hat und etwas mutiger ist ein paar Schritte mehr ins Unbekannte zu wagen :)

Jenny


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 15:45
@Alashma

Ich suche ein Bild aus und konzentriere mich von 17:10 bis 17:20 Uhr darauf, visualisiere es innerlich.

Du solltest möglichst entspannt sein und es vor Deinem inneren Auge fliessen lassen.
Die Eindrücke welche Du dann vielleicht hast, nicht sofort aufschreiben.
Sondern möglichst auch die 10 Minuten ausprobieren.
Anschliessend schreibst Du die wichtigsten Eindrücke auf.

Etwa so: (von User @fish)

Form: ( ) O
Farbe: dunkelgrün, violett
sichelmond nach links offen

Das ist jetzt freilich eine sehr kurze Beschreibung, alles was Du behalten hast und Dir richtig erscheint, kannst Du gerne posten.

Im Anhang ist das zugehörige Bild, welches gesendet wurde.


@JennysVoice

Hallo, Ja Klasse!!! Bin wie gesagt um 17:10 dann auf Sendung.
Das ganze ist jedoch nicht auf meinem Mist gewachsen, es ist quasi ein Gemeinschaftsprojekt von diversen Usern. Der andere Thread war nur so unübersichtlich da wir soviel streiten und diskutieren, so das wir den Test Teil nun ausgelagert haben. ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 15:46
gw48937,1233413216,blitz2

PS. hier betreffendes Bild was fish beschrieben und coelus gesendet hat, das ist wie beschrieben nur ein Beispiel von diversen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 15:47
@jimmybondy


Ok danke! Ich stelle mal meinen Körper aufs empfangen ein! Aber bitte keine schweinischen Bilder senden :D (Scherz am Rande um locker zu werden)


melden
Anzeige

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 15:50
@Alashma

:D ^^

Es gibt keinen Erfolgsdruck, Ihr müßt nicht richtig liegen, das macht überhaupt nix wenn es schief geht. Locker ist die beste Einstellung.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt