Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monoatomisches Gold , nur , Erfahrungen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gold, Erfahrungen. Mit, Monoatomischen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen
Seite 1 von 1

Monoatomisches Gold , nur , Erfahrungen

14.12.2013 um 14:01
Halali
Bin neu hier und möchte euch alle herzlich begrüßen .
Über monoatomisches Gold wure in d. Forum schon viel geschrieben , doch sehr wenig über Erfahrungen
Von denen die es schon genommen habe.
Ich bitte euch sehr , schreibt's nur über eure erfahrungen , wie geht es euch, was hat sich verändert , wie lang nimmt's es schon ....etc
Ich habe viel darüber gelesen und möchte selbs bei mir ausprobieren trotzdem Erfahrungen von euch ( Benutzer ) interessieren mich sehr.
Seit drei Jahren praktiziere ich regelmäßig Sonneschauen . Wenn es stimmt was alles geschrieben wurde , müsste es bei mir noch stärker wirken. Werde auf alle Fälle berichten.
Alles liebe . Veilchen

Anzeige
1x zitiertmelden

Monoatomisches Gold , nur , Erfahrungen

14.12.2013 um 14:03
Wissenschaft? Sollte wohl eher in Esoterik, oder?


melden

Monoatomisches Gold , nur , Erfahrungen

14.12.2013 um 14:07
@vailchen
Little Darky hat recht.
Wenn du die Dinge nicht wissenschaftlich betrachten willst geh mit dem Thread in die Esoterik.
Belässt du ihn in der Rubrik Wissenschaft, dann musst du auch damit Leben, dass man den Humbug wissenschaftlich betrachtet.


melden

Monoatomisches Gold , nur , Erfahrungen

14.12.2013 um 14:12
Monoatomisches Gold weist einzigartige physikalische und energetische Eigenschaften auf:


• Es ist ein Supraleiter bei Zimmertemperatur, weist Eigenschaften der Energieerzeugung auf und kann Licht/Information/Energie verlustfei empfangen, speichern und abgeben.

• Seine Elektronen verschmelzen mit den Anti-Elektronen und bilden gegenläufige Lichtbänder, die um den eiförmigen Nukleus herum rotieren
(s. Abbildung).

• Gleichzeitig erzeugt es einen ätharischen Prana-Vortex, der entlang einer Doppelhelix durch den Atomkern fließt und der Kundalini-Energie entspricht.

• Es erzeugt ein unabhängiges Nullmagnetfeld (Meissner-Feld) um sich,
welches der Mer-Ka-Ba des Menschen entspricht. Die Mer-Ka-Ba ist der Lichtkörper des Menschen (aus dem Ägpyptischen: MER = gegenläufig rotierende, miteinander verschmolzene Lichtbänder, KA = Lebensenergie & Geist, BA = Seele / MER-KA-BA = Geist-Lebenskraft und Seele verschmelzen miteinander und bilden eine Einheit, die gegenläufig rotierende Lichtbänder erzeugt und Raum und Zeit überwindet).

• Monoatomisches Gold existiert nur noch zu 5/9 auf der physischen Ebene.

• Reines monoatomisches Gold levitiert auf dem Erdmagnetfeld.

• Es nutzt sich nicht ab und seine Funktion und seine Lebensdauer ist ewig.
Quelle: http://www.monoatomischesgold.de/

tumblr m1ni89kgP01qi48vj
In Deutschland wird monoatomisches Gold in 10 ml-Fläschchen für 60 Euro angeboten. Dies entspricht einem Literpreis von 6.000 Euro.
Also eine Eigenschaft ist nachgewiesen.
Es bringt dem Hersteller wohlstand.


melden

Monoatomisches Gold , nur , Erfahrungen

14.12.2013 um 14:15
@SCHMANDY
Made my day! :D


melden

Monoatomisches Gold , nur , Erfahrungen

14.12.2013 um 14:28
Zitat von vailchenvailchen schrieb:Seit drei Jahren praktiziere ich regelmäßig Sonneschauen
Monoatomisches Gold kann deine Sehkraft nicht wieder herstellen.


melden

Monoatomisches Gold , nur , Erfahrungen

14.12.2013 um 14:30
Was ist denn "Sonneschauen"`?

Wenns das ist was ich denke, so praktiziere ich dies beinahe täglich und ja mir geht es super :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen