Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht auf Roentgenbild

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffesatz Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht auf Roentgenbild

05.02.2014 um 23:11
Nach der op als ich die Roentgenbilder mir genauer angesehen habe sah ich zunaechst ein Gesicht. Als ich das Bild mehrmals angesehen hatte erkannte ich meinen Schwager der sich scon laengst von meiner Schwester sich geschieden hat, Ca. 20 Jahre. Hat jemand dafuer eine Erklaerung?.

Anzeige
melden

Gesicht auf Roentgenbild

05.02.2014 um 23:11
Kannst du das Bild mal hochladen damit wir uns selbst ein Urteil bilden können?


1x zitiertmelden

Gesicht auf Roentgenbild

05.02.2014 um 23:52
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Kannst du das Bild mal hochladen damit wir uns selbst ein Urteil bilden können?
Das wäre doch mal ne idee ..


melden

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 00:32
Nein kann er wahrscheinlich nicht, weil es draußen kalt ist und die Katze neben das Katzenklo geschissen hat und ein Eichhörnchen den Hund vergewaltigt hat -.-


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 03:29
@Roydiga
Mehr Spam und Unsinn ging in einem Satz nicht...
Wäre aber wirklich nett, wenn du @coolimator das Bild hochladen könntest.


melden

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 03:52
@Zerox

Weil ich es mittlerweile leid bin, dass irgendwelche Trolle hier ständig als ihr erstes Thema so etwas hier posten.
Hätte der sich wenigstens die Mühe gemacht sich ausführlich auszudrücken, aber nein.
Du glaubst das hoffentlich nicht im Ernst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 09:18
@coolimator wäre echt ma cool das Bild zu posten..


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 14:51
letztens wo ich kacken war, da sah ich da auch ein gesicht drin. das komische an der sache es machte sogar blub geräusche.


melden

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 15:07
@Sij87

Am besten wäre du postest ein Foto.
Oder in deinem fall (wegen der blubb Geräusche) ein Video.


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 15:13
wollte ich aber nachdem ich das handy geholt hatte war das gesicht schon von dem toilettenwasser aufgelöst und das geräusch machte nur noch blasen.


melden

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 15:15
@coolimator
pics or it didn't happen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 17:00
@Roydiga
Dir kann egal sein, was ich hoffentlich im Ernst nicht glaube oder glaube.

Fakt ist, dass ihr euch den Meisten Threads gegenüber einfach unmöglich verhaltet und das nur, weil sie in "Esoterik" stehen! Würde selbiger Thread in der Menschenrubrik eröffnet, würden einfach alle nach einem Foto fragen, ohne sich so künstlich aufzuregen und einen diffamierenden Kommentar nach dem anderen zu schreiben.

Wenn dir diese "Trolle" mit solchen Threads auf den Nerv gehen, dann LIES SOLCHE THREADS EINFACH NICHt und Punkt! Es gibt keinen grund TE's andauernd anzugreifen und ihnen indirekt zu sagen, was für Spinner sie doch sind!
Vor ALLEM wenn du noch kein Bild vom TE gesehen hast und dir daher noch gar kein Urteil bilden können dürftest!

So ein Verhalten wie das von dir, sorgt nämlich bei Leuten die ernsthaft diskutieren wollen nur für Desinteresse und keine Beteiligungslust, einfach nur weil ihr mit irgendwelchen Eichhörnchen Vergewaltigungsbeiträgen trollt!
Die wahren Trolle seit nämlich ihr. 2010 konnte man sich hier noch ernsthaft in Esoterik unterhalten, seit ihr Beutragsspammer da seid, hat da keiner mehr Lust drauf.


1x zitiertmelden

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 17:28
Zitat von ZeroxZerox schrieb:... würden einfach alle nach einem Foto fragen, ohne sich so künstlich aufzuregen
Also, @coolimator , ich rege mich nicht künstlich auf und frage nach einem Foto.


melden

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 18:42
@Sij87

FAKE !!!

Niemand geht ohne Handy auf Toilette :D


melden

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 20:58
@coolimator
Pareidolie.


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 22:08
@Midnightsecret

ja da hast du recht, aber seit NSA und so lass das handy immer draussen man weiß ja nie, nicht das die mich noch beim kacken beobachten. aber wenn du unbedingt ein beweiss haben willst werd ich das natürlich versuchen das nächste mal dieses mysteriöse gesicht zu fotografieren. aber ich warne dich es kann sehr verstörend sein also du trägst ganz alleine die verantwortung für das was du denn sehen wirst.


melden

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 22:11
@Sij87

Das Angebot kann ich nicht annehmen :D


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 22:33
@Midnightsecret

schade hätte da gerade son schön bild von dem gesicht. ich finde es sieht aus wie megan fox,, da wirste doch jetzt neugierig oder? :)


melden

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 22:37
@Sij87

Bei Christopher Meloni könnte ich schwach werden , Megan interessiert mich weniger :P

@coolimator

Gibt's jetzt eigentlich nochmal ein Bild ?


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 22:46
@Midnightsecret

ok hab keine plan wer das ist, dachte wärst ein kerl und würdest bei megan schwach werden. XD


Anzeige

melden