Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht auf Roentgenbild

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffesatz Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht auf Roentgenbild

06.02.2014 um 22:47
@Sij87

Sorry, weder noch ;)

Anzeige
melden

Gesicht auf Roentgenbild

21.02.2014 um 10:46
https://www.allmystery.de/static/upics/3a096a_1392219756830.jpg
Hallo,
das Bild habe ich hoch geladen, weis aber nicht wie man es sichtbar macht, sory bin neu hier. Oben ist die URL fürs Bild.
Eigentlich habe ich keine Kritik erwartet sondern vielleicht eine kurze Antwort von Profis wie z.B Kaffesatzleser was es zu bedeuten könnte.
Grüße


melden

Gesicht auf Roentgenbild

22.02.2014 um 23:13
3a096a 1392219756830

Vielleicht ist es so praktischer, damit man es oben unter dem Bild- Button gleich findet... :/ ^^


melden

Gesicht auf Roentgenbild

22.02.2014 um 23:43
@coolimator

Danke vorab für das Bild...

Es lässt bei genauer Betrachtungen selbstverständlich
mehrere Varianten/Interpretationen einer Vorstellungen von
einem Gesicht zu. Da es in meinen Augen eine Raterei um deine
Zustimmung wäre, und im Grunde aller Vernunft auch sinnlos,
darf ich dir verkünden und dich damit beruhigen: Dein Verstand macht
nur seine Arbeit und das ist auch gut so.

Manchmal erscheint einem vielleicht wirklich etwas Skurriles
auf der eigenen Bildfläche, möchte ich überhaupt nicht bestreiten
oder in Frage stellen, was nicht beweisbar ist, kann es dennoch geben,
aber in diesem Fall musst dir keinen Kopf machen. :)

Hmm, in welcher Beziehung du mit deinem Schwager standest,
kann dir, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, deine Fragen eventuell
eher beantworten...


melden

Gesicht auf Roentgenbild

23.02.2014 um 01:31
@coolimator
Ich glaub ich sehe, was du da als Gesicht deutes, würde aber sagen dass das einfache Abnutzung des Knochens ist bzw. Effekte bei der Röntgenaufnahme...
Man brauch schon Fantasie um dort ein Gesicht zu erkennen :D


melden

Gesicht auf Roentgenbild

23.02.2014 um 15:50
Also bei näherem Betrachten, wirkt es schon wie ein Gesicht, aber ich denke nicht das es da so ist, weil dir etwas mitgeteilt werden soll.

Es werde wohl Abnutzungen sein. Kannst beruhigt sein, ich denke nicht das es ein Zeichen aus dem Jenseits ist.


melden

Gesicht auf Roentgenbild

26.02.2014 um 11:02
Gut, ich danke Euch.

Grüße


melden

Gesicht auf Roentgenbild

26.02.2014 um 14:42
Ich sehe da leider gar kein Gesicht. Vielleicht wünscht man sich auch nur, so etwas darin zu sehen?


melden

Gesicht auf Roentgenbild

26.02.2014 um 14:47
Ich sehe da leider auch nichts. Könntest du das "Gesicht" vielleicht mit Paint o.ä. nachmalen?


melden

Gesicht auf Roentgenbild

26.02.2014 um 14:59
Wo genau ist dort ein Gesicht?
Und wie kannst du daraus so präzise das Gesicht einer besonderen Person erkennen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: