Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer gesucht

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesucht, Rede, Schreibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht

13.08.2014 um 21:02
Hallo,

ich glaube ich rede und schreibe hier jetzt nich alzu viel.
Jedenfalls falls jemand Interesse und die Geduld dazu hat mich zu lehren wäre toll.
Ich habe schon etwas Grundwissen und Ein wenig Praxis Erfahrung
wenn ihr Interesse habt könnt ich euch bitte melden?
danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Angel

Anzeige
2x zitiertmelden

Lehrer gesucht

13.08.2014 um 21:26
@xShadowHunteRx

Falls du Lehrer suchst... man wird sie nicht finden. Sie finden dich.
Und weil ich jetzt geschrieben habe - ich bin kein lehrer. :D


melden

Lehrer gesucht

13.08.2014 um 22:14
@xShadowHunteRx

Gehe in Dich und werde ganz still, erwarte nichts und bekommst alles. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht

13.08.2014 um 22:16
dein astralkörper musst mit der feinstofflichen welt eins werden....dann kann dich dein meister finden


melden

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 01:05
@xShadowHunteRx
Wie passend. Wollte gerade ein Fred mit dem Titel "Padawan gesucht" eröffnen. :troll: ^^

Der wahre Lehrer in dir sein....
Liebe und Leid. Beides Schlüssel sind....
Youtube: Yoda Zitate auf Deutsch
Yoda Zitate auf Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 07:22
@xShadowHunteRx
was würdest du als Grundwissen bezeichnen?
so Interessehalber


melden

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 13:33
Gute Frage
@Godofwar

@xShadowHunteRx was möchtest du denn lernen?

Fantasie?

Bezeichne mich selbst zwar nicht als Lehrer, aber auf diesem Gebiet gibt es sowas auch nicht, das heisst man müsste wohl oder übel voneinander lernen.

Ich besuche die Schule der Fantasie und neben mir sind noch einige Plätze frei, falls du Lust hast weihe ich dich gerne ein :D


melden

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 13:57
Hallo Echo :D
Zitat von xShadowHunteRxxShadowHunteRx schrieb:wenn ihr Interesse habt könnt ich euch bitte melden?
Wo willst du uns denn melden? Mal nachfrag? @xShadowHunteRx


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 14:03
ihr*
aber hatt sich erledigt


melden

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 14:16
Ach :D ok wie schön, dann können wir ja den Thread mit den zwei ersten Lektionen abschliessen. Oder dem was ich bisher gelernt habe. ( Ist nicht viel ich weiss ) Kannst entweder abschreiben oder auswendig lernen, musst du selbst entscheiden.


1. Alles was wir in dieser Schule lernen ist pure Fantasie. Es gibt nichts ausser dieser Fantasie, sie ist allumfassend.

2. Hör auf das was die anderen schreiben und sagen wenn es dich und deine Fantasie weiterbringt und ziehe die Konsequenzen daraus.

Alles Gute dir. @xShadowHunteRx


melden

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 14:26
@xShadowHunteRx
Löse deine Chakrenblockade, trete in Kontakt mit deiner Vitalaura und schau, dass deine persönliche Schwingungsebene im Biofrequenzbereich deiner Körperzellen liegt, dann kommt der Rest von selbst.
Lehrer brauchst du dann nicht mehr.
Bis es soweit ist lies mal in "Sheng Fui: Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere”,


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 16:53
@xShadowHunteRx
Du suchst am falschen Ort ;)
Lehren kann dich nur jemand, der nicht nur hier verhaftet ist. Also auf in andere Dimensionen :D


melden

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 18:22
Zitat von xShadowHunteRxxShadowHunteRx schrieb:Jedenfalls falls jemand Interesse und die Geduld dazu hat mich zu lehren wäre toll.
Was für nen Lehrer suchst du eig. :ask: @xShadowHunteRx
Gehts da um Nachhilfe für die Schule, oder aarg..wir sind im Eso Bereich, also denke da kann ich dir net weiterhelfen, was anderes wärs gewesen, wenn du Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, z.B. gesucht hättest.
Zitat von emanonemanon schrieb:Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere
Meintest du tatsächlich "Leere" oder doch "Lehre" :ask:


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 18:24
@ackey
es hat sich erledigt
neee in schulfächern brauch ich keine hilfe ^^ außer vl in werkstoff und fertigungstechnik aber das wars schon


melden
melden

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 18:26
@xShadowHunteRx
Oke, dann kann der Thread ja zu, oder haste sonst noch Fragen, die dir andere beantworten könnten?
Btw. wollte bloß wissen was für ne Art Lehrer du suchst..^^

Edit: danke @Lepus sry. @emanon, hat sich somit erledigt, wußte erst wirklich net, ob der Titel so hieß..^^

@xShadowHunteRx
Ach was, vielleicht kommen noch Anregungen dazu, laß mal den Thread noch offen, dachte nur, da du
schreibst, es hat sich erledigt. :)


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 18:27
neee
bei mir wird eh alles geschlossen was ich schreibe
zumindest bis jetzt also könnt ruhig das auch schließen


melden

Lehrer gesucht

14.08.2014 um 23:30
Wer wird sich denn gleich von ein paar Buchstaben entmutigen lassen?

@xShadowHunteRx repetiere doch bitte noch mal die 2. Strophe:


"2. Hör auf das was die anderen schreiben und sagen wenn es dich und deine Fantasie weiterbringt und ziehe die Konsequenzen daraus."

Das funktioniert ähnlich wie Gold waschen.

Dabei fällt eine Menge Kies an. Genauso verhält es sich mit den Antworten die du hier erhältst.

Trenne einfach das Gold vom Kies.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: geklärt