Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

magie und kinesen

15 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf
Seite 1 von 1

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:41
Hallo leute :)
Ich bin 16 und bin seit 6 jahren sehr an magie bzw. tele- und elementkinesen ( vorallem die zusammen gegensätzliche kinesen : aqua - und pyrokinese )
Ich habw mich vor 3 jahren schlau gemacht wie ich dies erlernen könne, und herausgefunden , dass ich meditieren solle. Dies tu ich seit 3 jahren und ich fühle richtig, wie viel energie ich dabei bekomme. Aber mein problem ist : ich kann diese energie nicht weitergeben, um die energien von gegenständen bzw. wasser und feuer zu beinflussen.
Könntet ihr mir dabei helfen ? Denn ich habe gelesen , dass wenn ich meine angwsammelte einergiw nicht loswerde ( in form eines psiballes oder sonst wie ) das meine chakren überfüllt werden können, und sozusagen "platzen" könnten, und ich irre werden könne.
Könnt ihr mir helfen ? Kenn ihr jemanden der tele- aqua- oder pyrokinese ( teilweise ) beherrscht ? Oder beherrscht ihr dies selber ? Wenn eins von den beiden punkten eintrifft : helft mir bitte :) nimmt das auch bitte ernst.. Es is mir sehr wichtig :)

Lg Justin

Anzeige
melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:43
Zufällig wurde heute mit ähnlichem Usernamen zu fast gleichem Inhalt ein Thread eröffnet.
-kinesen erlernen

Bist du das?
In beiden Threads lässt du unnsinnigerweise Leerzeichen vor den Satzzeichen.


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:44
@Ford

Nein :) ist vllt zufall :)


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:45
klar ist das Zufall, der andere ist ja schon 18 :D


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:46
@Fyra

Also :D und ich werd etz über nacht 16 :)
Aber könntet ihr mir trdm. Helfen ? :D


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:46
@Fyra
Keine Lesezeichen bei Threaderstellung, Leerzeichen vor Satzzeichen, Ähnlichkeiten im Text, beide heute registriert, beide heißen Justin usw.
Schien mir halt so. :D


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:47
@Ford
Man könntets ihr mir vllt helfen ? Das is foch jetzt unwichtig man


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:48
@Ford
Nein, da musst du dich irren.
Bei den Teenagern heute ist es durchaus üblich, sich seit frühster Jugend mit sowas zu beschäftigen und zu meditieren. Der neuste Trend.^^

@JustinDavid
Vielleicht kannst du dich mit dem anderen Justin zusammenschließen?


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:48
@JustinDavid
Zu diesen Themen habe ich leider keine Erfahrung.
Ich war nur misstrauisch, da man hier solche Trollereien gewohnt ist. ;)


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:49
nee @Ford, das siehst du völlig falsch...ist puuuuurer Zufall, echt


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:49
@Akkordeonistin
Zufällig ging der auf meine schule :D haben wir festgestellt. Aber konnte weder mir noch ich ihm helfen.


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:50
@JustinDavid
ne, ist klar.


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:53
möchte jemand popcorn?
ich habe grad meine Chakren, äh, meinen Schrank entleert bevor er platzt und da war noch n bisschen popcorn, welches ich pyrotechnisch bearbeitet habe, also. ..mag wer?


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:54
@Fyra
:trollbier:


melden

magie und kinesen

25.02.2015 um 22:54
Glaube, das wird nichts mehr hier. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf