Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anhänger gefunden: Was ist das?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armulett, Messing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anhänger gefunden: Was ist das?

02.09.2015 um 17:10
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:vermutlich ist "Odin" hier bei Esoterik genauso beliebig bedeutungslos wie die Midgardschlange im Thread letztens...
... oder Odin hat, bevor der Reporter kam, zehn seiner zwölf Wölfe versteckt. Wahrscheinlich war der Zwinger zu klein, so daß er einen Anschiß wegen nicht artgerechter Haltung (6m² je Tier) befürchtete ;)
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb:das ist ein Runnenamulett
Meinst du Runen? Davon sehe ich nichts auf dem Amulett.

Anzeige
melden

Anhänger gefunden: Was ist das?

02.09.2015 um 17:45
Runen sehen nämlich so aus:
Wikipedia: Runen


melden

Anhänger gefunden: Was ist das?

02.09.2015 um 20:35
Vielleicht sollte man mal mit dem Ding am Hals den Mond anheulen. Aber zur Sicherheit empfiehlt sich wohl, dabei nur billiges Gewand und keine Wertgegenstände bei sich zu tragen.


melden

Anhänger gefunden: Was ist das?

17.09.2015 um 01:03
@shi
Ich finde es wirkt wie ein Wolf :) , ähnlich wie aus dem Videospiel "The Witcher" "Der Hexer"
dort gibt es dieses Zeichen.
the-witcher-3-medallion

gut das wirkt etwas anders. Aber hat mich daran erinnert.

Deines was Du gefunden hast wirkt etwas magischer, noch mystischer.

Jedenfalls sieht es sehr schön aus.

Es könnte vielerlei Bedeutung haben.

Wirkt auf mich wie ein Talisman der für Stärke steht :).


1x zitiertmelden

Anhänger gefunden: Was ist das?

17.09.2015 um 12:29
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Wirkt auf mich wie ein Talisman der für Stärke steht :).
Auf mich wirkt es eher wie Schwäche. Wer sich so ein Ding umhängt, will damit nur etwas vortäuschen, was er selbst nicht besitzt. Wahre Stärke hat so was nicht nötig.


melden

Anhänger gefunden: Was ist das?

17.09.2015 um 12:38
@Peter0167
Ich denke es kommt ganz darauf an was man für eine Verbindung zu dem Schmuckstück hat :).
Klar kommt die Stärke aus einem selbst.


melden

Anhänger gefunden: Was ist das?

17.09.2015 um 12:56
@DaemonLunae

Naja, mag sein. Wer sich nur lange genug einredet, durch das Tragen eines Talisman gehe die Stärke, die dieser symbolisiert, auf einem über, wächst womöglich über sich hinaus. Doch auch dann war die Stärke bereits vorher in ihm vorhanden, und musste nur aktiviert werden, was wiederum für ein geistiges Defizit spricht.

Unter einem "Schmuckstück" stelle ich mir jedoch was andere vor, ich finde das Teil stockhässlich :D


melden

Anhänger gefunden: Was ist das?

02.10.2015 um 23:51
Vielleicht mal auf so Websiten wie das hier um sehen

> http://www.alterras.de/ (Archiv-Version vom 15.10.2015)

Da gibt es viele verschiedene Amulette und Anhänger.

Vielleicht findet sich was ähnliches !?

Für meinen Teil finde ich den Anhänger faszinierend und anziehend.

Das würde ich behalten und selbst tragen sollte ich je sowas finden ^.^


melden

Anhänger gefunden: Was ist das?

02.11.2015 um 05:11
Sieht für mich sehr nach Wölfen aus. Vom Stil her Pseudo-Keltisch oder -Germanisch. Vermutlich normaler Fantasy- oder Mittelalterschmuck. Da gibt es viel mit Wölfen und Kreisen ;) http://www.wulflund.de/img/goods/en/medium/circle-of-the-wolves_2.jpg


melden

Anhänger gefunden: Was ist das?

02.11.2015 um 12:17
Zitat von shishi schrieb am 29.08.2015:Hallo, ich habe heute im Wald am Wegesrand einen Anhänger oder Amulett gefunden. Was kann das sein und wozu?
Was kann das sein? Ja wahrscheinlich ein Anhänger oder Amulett.
Wozu? Zum Umhängen höchstwahrscheinlich.

10 Cent Produkt aus China, dass es auf jedem Jahrmarkt für nen Fünfer gibt .
wayne ...


melden

Anhänger gefunden: Was ist das?

02.11.2015 um 14:56
@Sauffenberg

Ich schließe mich Ihrer Meinung vollkommen an.. obwohl ich dafür nur 3€ bezahlt habe.

Seis drum! Prost :trollbier:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: