Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen und in einem bereits bestehenden Thread posten.
Seite 1 von 1

Gläserrücken

21.12.2015 um 12:58
Guten Tag zusammen meine frage ist was bedeutet beim Gläserrücken wenn das Glas nur zum Buchstabe E schiebt?.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken

21.12.2015 um 13:00
Entweder hast du einen Teilnehmer der Loveparade 2010 im Glas oder du hast kein Geister-Netz.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.12.2015 um 13:02
das einer das Glas zum E schiebt.

was sollte es denn deiner Meinung nach bedeuten?


BENUTZT DOCH MAL GLÄSER DIE SO HOCH UND DÜNN SIND DAS MAN SIE NICHT SCHIEBEN KANN OHNE DAS SIE KIPPEN!
dann wird keiner schieben können und es wird sich heraus stellen das sich das Glas niemals von alleine bewegt.

echt ma, so ein scheiß immer :vv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.12.2015 um 13:09
sorry, hab mich vertan, nach kurzem Googlen hat sich heraus gestellt das es bedeutet: spendier tic was zu Essen, ne Pizza oder so...


melden

Gläserrücken

21.12.2015 um 13:09
Ich würde es mit Su-Fu-Gläsern probieren. Da passiert so ein Mist nicht, dass nur ein Buchstabe angezeigt wird.
https://www.allmystery.de/search?query=gl%E4serr%FCcken


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.12.2015 um 13:11
@ChrisDaywalker


Lies dir einfach mal folgendes durch:

Gläserrücken sagt 666 bitte um Hilfe! (Beitrag von ISF)


melden

Gläserrücken

21.12.2015 um 13:59
Zitat von ChrisDaywalkerChrisDaywalker schrieb:Guten Tag zusammen meine frage ist was bedeutet beim Gläserrücken wenn das Glas nur zum Buchstabe E schiebt?.
bedeutet das denn, dass jedes mal bei einer Frage der buchstabe E kommt ?
wäre gut, wenn du das mal ausführlicher erzählen könntest


melden

Gläserrücken

21.12.2015 um 14:21
@ChrisDaywalker
Hallo, Chris. @ISF hat eine wunderbare Erklärung abgegeben und ist wirklich lesenswert und kann dir evtl. etwas mehr Aufschluss geben darüber das Gläserrücken leider nicht das ist wofür viele es halten. Tatsächlich sehe ich aber im Gläserrücken eine psychologische Funktion und sie kann durchaus nützlich sein, was das (Gruppen-)Unterbewusstsein betrifft. Aber ein Kontakt zu irgendwelchen Wesenheiten oder irgendwelchen mystischen Mächten findet hier nicht statt. Viele werden das natürlich wieder anders sehen, aber was soll's. Du hast uns schließlich nach der Bedeutung gefragt und ich habe dir gegeben, was ich und hoffentlich der Großteil denken.

Kurzum: Der Buchstabe E hat für dich oder für die Gruppe was zu bedeuten bzw. ist ein Ausdruck des (Gruppen-)Unterbewusstseins. Was genau das ist, das ist natürlich wie immer individuell. Aber wie gesagt, Kontakt mit Wesenheiten findet hier nicht statt.

MfG,
TG.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

21.12.2015 um 17:29
Zitat von TetragrammatonTetragrammaton schrieb:Kurzum: Der Buchstabe E hat für dich oder für die Gruppe was zu bedeuten bzw. ist ein Ausdruck des (Gruppen-)Unterbewusstseins. Was genau das ist, das ist natürlich wie immer individuell.
Und was könnte das z.b. sein? E wie, wann kommt endlich das Ende? ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

21.12.2015 um 20:09
@ChrisDaywalker
129 Diskussionen mit dem Schlüsselwort Gläserrücken und du eröffnest einen Thread mit einem Zweizeiler?! Das Thema ist auf Allmystery absolut überbesetzt, du hättets deine Frage auch in einen aktuellen Thread schreiben können!
---> Schlüsselwort: Gläserrücken

Liest sich denn eigentlich keiner der Neuankömmlinge die Regeln durch oder benutzt die Suchfunktion?!

Und zu deiner Frage, es bedeutet rein gar nichts, wenn sich das Glas nur zu 'E' bewegt. Wahrscheinlich hast du / ihr(?) es nicht einmal geschafft, einen wirklichen Geist an die Leitung zu bekommen. Sonst wäre das Ergebnis mit Sicherheit anders ausgefallen...


melden

Gläserrücken

22.12.2015 um 08:11
Erstmal danke für ihre antwort auf meiner frage


Ich muss mich dafür entschuldigen ich hab es nicht gewusst das man einfach ein neues Thema eröffnen sollte mit dem gleichen Thema.



Und was ich fragen wollte wo kann man sich die Regeln durchlesen ich find das einfach nicht.



Dann weiß ich bescheid für das nächste mal das ich mein anliegen an einen zusammen hängenden Thema anschließe.


Wie kann ich mein Thema wieder löschen?


melden

Gläserrücken

22.12.2015 um 10:09
https://www.allmystery.de/static/regeln/


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen und in einem bereits bestehenden Thread posten.