Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtheilung Heilung Durch Hände

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

14.06.2016 um 11:36
Hi Leute möchte eure Meinung höre was hält ihr von Hände auflegen und Heilung durch Lichttherapie beziehungsweiße Heilung durch Gedankenkraft von Engeln und wie funktioniert eine Ferntherapie???


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

14.06.2016 um 11:44
@muzzii97
muzzii97 schrieb:Heilung durch Gedankenkraft von Engeln
Wen meinst du damit?
Herr oder Frau Engeln oder meinst du die Engel, wo wir alle wissen, dass es die nicht gibt.

Wenn man an so was wie Hände auflegen glaubt, könnte es schon sein, dass es hilft.

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die hat mir immer ihre Hände auf meinen Kopf gelegt, wenn ich Migräne hatte und es hat tatsächlich geholfen. Oder vielleicht wäre die Migräne auch alleine wieder weggegangen.


melden

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

14.06.2016 um 11:50
@MATULINE
Also bist du persönlich bist für den Gedanken wen es sich um Engeln handelt nicht offen?

Ich selbst war auch schon beim Energetiker und habe auch nicht an das geglaubt aber es hat mir wirklich weitergeholfen und der Energetiker bietet auch eine Ferntherapie an aber wollte sich nicht dazu äußern als ich in dazu befragte wie dies genau funktionieren soll?
Deshalb möchte ich eure Meinung dazu hören was ihr davon hält??


melden

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

14.06.2016 um 12:25
@muzzii97
Ich kann Brüste per Handauflegen vergrößern. Mit 100% Geld-zurück-Garantie falls es wiedererwarten nicht klappt ;)
muzzii97 schrieb:aber wollte sich nicht dazu äußern als ich in dazu befragte wie dies genau funktionieren soll?
Da ist ihm wohl so schnell nichts eingefallen was er dir auftischen kann.
Darf ich fragen was so eine "Therapie" kosten soll?
Wobei hat es dir denn weitergeholfen als du da warst?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

14.06.2016 um 12:36
Geisonik schrieb:Ich kann Brüste per Handauflegen vergrößern. Mit 100% Geld-zurück-Garantie falls es wiedererwarten nicht klappt
Der ist so alt, als ich den das erste Mal gehört habe, sind mir vor lachen die Silikonkissen aus der Hand gefallen.

Alles eine Frage von Suggestion. Wenn ich mir stundenlang einrede, dass ich keine Kopfschmerzen mehr habe, dann besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwann keine Kopfschmerzen mehr habe. Das kann a) daran liegen, dass ich mich selbst ausgetrickst habe oder b) das sie einfach weg sind.

Und die Engel helfen im Normalfall nur dann, wenn du mit deinem Auto irgendwo liegengeblieben bist und du im besten Fall Club-Mitglied bist.


melden

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

14.06.2016 um 12:47
@datrueffel
Ich musste noch nie Geld zurück geben :Y:

c) Placebo
oder meintest du das mit a) ?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

14.06.2016 um 12:50
@Geisonik
Geisonik schrieb:Ich musste noch nie Geld zurück geben
Aber auch nur, weil noch niemand auf das Angebot eingegangen ist :D
Geisonik schrieb:c) Placebo
oder meintest du das mit a) ?
Nein, mit a) meinte ich "Glaube kann Berge versetzen". Beim Placebo-Effekt nimmst du ja Medikamente ein, nur halt ohne Wirkstoffe. Aber das läuft jetzt auf Wortklauberei hinaus. :D


melden

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

14.06.2016 um 13:02
@datrueffel
datrueffel schrieb:Aber auch nur, weil noch niemand auf das Angebot eingegangen ist :D
Betriebsgeheimnis :P:
datrueffel schrieb:Aber das läuft jetzt auf Wortklauberei hinaus
Jap, im Endeffekt ist es auch nur der Glaube.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

14.06.2016 um 22:06
@muzzii97
Es kann funktionieren, wenn man dem ganzen Offen gegenüber ist.
Die Erfahrung zeigt jedenfalls, dass die Leute positiv darübr reden, die eh schon dem ganzen aufgeschlossen sind. Es gab aber aucheinpaar die hier überrascht waren, dass es funktionierte, die waren eher neutral eingestellt.
Genauso wie Akupunktur funktioniert. Es hat nur gewisse Grenzen.

Akupunktur hat z.b. bei meiner schwester funktioniert, wo ihr vorher jahrelang kein Arzt helfen konnte. Das war dann sehr eindeutig.


melden

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

14.06.2016 um 22:08
Gut zu wissen 😄


melden

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

15.06.2016 um 16:47
Dawnclaude schrieb:Die Erfahrung zeigt jedenfalls, dass die Leute positiv darübr reden,
Die Erfahrung zeigt, daß das die Leute sind, die Scheinkorrelationen, Fehlschlüsse etc für abzuarbeitende Aufgabenlisten halten...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

15.06.2016 um 16:49
@rambaldi
rambaldi schrieb:Die Erfahrung zeigt, daß das die Leute sind, die Scheinkorrelationen, Fehlschlüsse etc für abzuarbeitende Aufgabenlisten halten...
Meine Erfahrung sagt mir, dass du alle Leute für doof hälst, die positive Erfahrungen damit gemachth aben. Objektiv würde ich das nicht nennen, da es nicht die Fakten untermauert. ;)

Nur als Beispiel das Thema Apupunktur, dass ja auch immer noch in der öffentlichkeit schlecht gemacht wird. Nur komischer weise erleben die Leute, die in dem Thema ausgebildet werden, etwas völlig anderes. Woran könnte das liegen? ;)

Bei meiner schwester wardaseinfach eindeutig und sie war bei unzähligen Ärzten zuvor und solche Fälle hatten wir ja auch schonöfters im Forum.Es wird dann immer nur zerredet, um ja nicht irgendwie seine Meinung zu ändern, aber die Fakten sagen einfach, dass es geholfen hat.


melden

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

15.06.2016 um 17:49
Kenn ich auch nicht anders


melden
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

26.07.2016 um 09:27
@muzzii97
Nun ja im prinzip ist es für einen gut ausgebildeten magus oder eingeweihten egal ob du direkt neben ihm liegst oder iwo in china herum bist.. diese Kräfte die dafür gelenkt werden sind weder an raum, noch an zeit gebunden..


melden

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

02.08.2016 um 23:40
gut zu wissen danke schön ^^


melden

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

03.08.2016 um 07:33
@Aeons

Wenn es weder an Raum noch an Zeit gebunden ist, ist es per Definition sicher keine Kraft.


melden

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

03.08.2016 um 10:34
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb am 14.06.2016:Genauso wie Akupunktur funktioniert. Es hat nur gewisse Grenzen.

Akupunktur hat z.b. bei meiner schwester funktioniert, wo ihr vorher jahrelang kein Arzt helfen konnte. Das war dann sehr eindeutig.
Nur, dass von Akupunktur nicht mehr Menschen schmerzfrei werden, als von wildem Nadelpiksen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

03.08.2016 um 10:47
Pan_narrans schrieb:Nur, dass von Akupunktur nicht mehr Menschen schmerzfrei werden, als von wildem Nadelpiksen.
Du meindt in der Masse? Ich denke man muss von Fall zu Fall schaun, da es ja auch um spezielle Probleme geht. Bei Akupunktur geht es um Energien.
Man kann die Leute dann nicht alle zusammentun , jeder hat nun mal individuelle Probleme.
In dem Fall meiner Schwester gab es nur diese eine Lösung in Sachen Akupunktur. Das muss man dann nicht klein reden. Es war die Lösung und deshalb ist auch klar, dass Akupuntur etwas bringt. Da hat wildes Nadelpicksen und Medikamente schlucken Jahrzehntelang vorher nicht geholfen.
Das schlimme i st, dass es dann eben noch genug Ärzte gibt, die glauben, dass sowas psychosomatischer Natur ist. (ging um starke Unterleibsscherzen) Da sieht man einfach,dass es wichtig ist, dass Ärzte einen sehr offenen Horiziont brauchen um keine Fehldiagnosen durchzuführen. Jahrzehnte Tortur hätte man sich so sparen können.


melden

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

03.08.2016 um 10:51
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Du meindt in der Masse?
Ja, im Durchschnitt.
Dawnclaude schrieb:Ich denke man muss von Fall zu Fall schaun, da es ja auch um spezielle Probleme geht. Bei Akupunktur geht es um Energien.
Man kann die Leute dann nicht alle zusammentun , jeder hat nun mal individuelle Probleme.
In dem Fall meiner Schwester gab es nur diese eine Lösung in Sachen Akupunktur. Das muss man dann nicht klein reden. Es war die Lösung und deshalb ist auch klar, dass Akupuntur etwas bringt. Da hat wildes Nadelpicksen und Medikamente schlucken Jahrzehntelang vorher nicht geholfen.
Das schlimme i st, dass es dann eben noch genug Ärzte gibt, die glauben, dass sowas psychosomatischer Natur ist. (ging um starke Unterleibsscherzen) Da sieht man einfach,dass es wichtig ist, dass Ärzte einen sehr offenen Horiziont brauchen um keine Fehldiagnosen durchzuführen. Jahrzehnte Tortur hätte man sich so sparen können.
Das birgt aber immer noch die Frage, wieso bei Akupunktur exakt genauso viele Menschen gesund werden, wie beim zufälligen Piksen mit Akupunkturnadeln?


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Lichttherapie und Heilung durch Hände?

03.08.2016 um 11:10
@muzzii97
Also in Esoterik, und da sind wir ja hier, funktioniert das immer ganz dolle. Du wirst da auch bestimmt genügend Anekdoten von Usern bekommen, die in ihrem Leben noch nie wissenschaftlich gearbeitet, bzw. die wissenschaftliche Vorgehensweise auch nur im Ansatz begriffen haben.
Deshalb geht es hier auch nicht um die Frage warum es den ganzen Superheilern noch nie gelungen ist mit ihren Superkräften reproduzierbare Erfolge zu produzieren sondern nur um die Frage wie man es noch doller wirken lassen kann.
Am besten begibst du dich zu einem Geistheiler, der nebenbei noch auf die Kraft atlantischer Priester und die Magie von Edelsteinen zurückgreifen kann. Es soll auch helfen das ganze Procedere im Inneren einer Pyramide unter Begleitung eines Klangschalentherapeuten über sich ergehen zu lassen.
Leider kann ich da nur beisteuern was ich aus Erzählungen, auch hier im Forum, mitbekommen habe, mein Geld ist mir für solchen Schmonzes einfach zu schade.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden