Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jemandem etwas schlechtes wünschen/Rache

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Rache

Jemandem etwas schlechtes wünschen/Rache

21.09.2016 um 20:01
Doch es gibt es!!! Man muss voll im innersten die volle Wut haben... Mein Freund ist mir so auf dem Sack gegangen, mit seiner meckerei am PC, und mein Freund wird da echt ungemütlich wenn was nicht hin Haut. Man merkt richtig die negative Energie bei ihm. Ich saß im Wohnzimmer, und er fluchte wie blöd.... Dann sagte ich, in meiner Gedanken, hoffentlich verreckt der verschissene PC jetzt der kotzt mich an arschloch... Es dauerte keine 2 Minuten, viel aus heiterem Himmel der Router auf dem PC 😃😃😃😃tja Festplatte war am arsch dann.... Es passieren viele Sachen wenn ich böse denke.... Nein, bin ich nicht stolz drauf... Aber es kotzt mich an wenn man ungerecht behandelt wird.


melden
Anzeige
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemandem etwas schlechtes wünschen/Rache

22.09.2016 um 02:31
@Nati350
dies wäre einer primitiven Anleitung zur Auslösung eines Ereignisses gleich zu setzen. Aber warum nur zerlegst du den sein Pc- uncool :)


melden

Jemandem etwas schlechtes wünschen/Rache

02.10.2016 um 12:12
Wut heißt, selbst Gift zu trinken und darauf zu warten, daß der andere stirbt - Buddha

Die beste Rache ist immenser Erfolg - Frank Sinatra


melden

Jemandem etwas schlechtes wünschen/Rache

11.10.2016 um 14:29
Hallo,

Also ich habe mal von meiner Ersatzmutter zu hören bekommen " Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht". Und auf die damalige Situation bezogen wo sie es mir erzählt hat, hat sie Recht gehabt. Ich habe aber keine wirklichen Rachegedanken gehabt. Aber sie hat gesehen wie es mich mitgenommen hat. Also ja auch wenn es lange dauern wird aber ich würde mal sagen das Karma schlägt zurück! Es gibt dieses schöne Wort " loslassen". Lass dich von irgendwelchen Gedanken wegen Heimzahlung oder Rache nicht verrückt machen. Lass alles so. Auch wenn es schwer fallen mag und wenn es über Menschen geht die schlecht über jemanden geredet haben. Beachte sie nicht weiter. Sozusagen streiche sie aus deinem Leben und lebe deines in denen du deine Träume und Ziele verwirklichst.


melden

Jemandem etwas schlechtes wünschen/Rache

11.10.2016 um 18:01
@Statue
Ich glaube mittlerweile fast, dass dieses: Wer anderen Böses wünscht, bekommt es dreifach zurück! die unerfüllte Hoffnung der Opfer ist.


melden

Jemandem etwas schlechtes wünschen/Rache

11.10.2016 um 23:43
@docmat
docmat schrieb am 08.09.2016: Bedenke stets: Rache macht den Schaden nicht ungeschehen. Du kannst Dunkelheit nicht mit Dunkelheit vertreiben.
:)

Sehr schön gesagt besser hätte man es nicht schreiben können!


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemandem etwas schlechtes wünschen/Rache

12.10.2016 um 04:23
@stereotyp
Jein. Da kommt es auf viele andere Faktoren an. Das nichts passiert, wenn man jemanden unverschuldet ans Leder geht, ist jedoch Mist.
Spätestens wenn sich die Betroffenen an jemanden erfahrenen im Internet wenden.


melden

Jemandem etwas schlechtes wünschen/Rache

12.10.2016 um 14:32
Mal eine Antwort aus "nicht-esoterischer-Sicht": Prinzipiell, jemandem etwas Schlechtes zu wünschen, ist immer destruktiv. Man sollte sich besser auf sich selbst und das was man wirklich möchte, konzentrieren, auf sein Leben und das, was man tatsächlich möchte, sich Ziele stecken und auf diese hinarbeiten, da haben solche Gedanken gar keinen Platz in deinem Leben.

Gedanken um etwas, oder einem Menschen zu machen, dem man "Böses" wünschen möchte, da dieser dir vielleicht "Böses" getan hat, ist einfach vergeudete Energie, die es nicht wert ist. Anstatt sich auf so etwas zu konzentrieren, ist es doch wohl besser, sein Leben zu leben, und nicht die Aufmerksamkeit einer Person, oder Situation zu schenken und auf ein imaginäres Podest zu stellen, die es nicht wert ist. So kommt man nicht weiter, wenn man sich weiter entwickeln möchte.

Wenn man das weiß und das kann, dann lebt es sich viel leichter. Vergeude doch nicht dein Leben mit so Kasperltheater, was dir das Leben unnötig schwer macht. :shot:

So nach dem Motto, "bäähh, der hat mir meine Sandburg zerstört, nun zerstöre ich ihm die Seine".. das ist Kindergartenniveau :palm:


melden

Jemandem etwas schlechtes wünschen/Rache

12.10.2016 um 14:38
Ah so, die @Statue dürfte das eh nimmer so interessieren, wie ich sah, na dann ists ja nicht so schlimm. :D


melden
Anzeige

Jemandem etwas schlechtes wünschen/Rache

12.10.2016 um 20:46
Das kommt zu dir zurück. Die Show kannste dir sparen, wenn du zukünftig deine Ruhe haben möchtest!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Zahl 382 Beiträge