Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Die Santiner - Gut oder Böse?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Santiner Gut Böse Ausserirdische, Ich Brauche Einen Duden, Espterik, Hanebüchen
Gekiryu-Oh
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:04
hallo. villeicht haben hier schon einige von den santinern gehört. laut einiger angaben eine humanoide rasse die die menschhheit behüten und laut anderer medien wiederrum bösartige listige wesen die wie teufel aussehen und im innern der erde leben. welche aussage haltet ihr nun für richtig? ich laß in einem forum wie jemand sagte er habe mal die santiner in teufelsgestalt selbst gesehen und auch andere gute und böse wesen weil er erwacht ist. andere wiederrum meinen zumindest auf geistiger ebene mit den eben gutartigen santinern kommuniziert zu haben. was ist euer gefühl und was wisst ihr darüber?

LG Gekiryu-Oh


melden
Anzeige

Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:06
@Gekiryu-Oh
Hast du irgendwie mal Quellen zu den Leuten?
Und hast du Angst vor Großbuchstaben?


melden
Gekiryu-Oh
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:09
die frage richtete sich eher an die die sich mit dem thema bereits befasst haben und dazu in der lage sind das dann dementsprechend abzuwägen. werde aber villeicht morgen mal einige quellen hier posten.


melden

Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:11
Gekiryu-Oh schrieb:die frage richtete sich eher an die die sich mit dem thema bereits befasst haben
Ja, das ist ganz toll, dass du dir das so gedacht hast, aber so läuft das hier irgendwie nicht.
Für nen Eröffnungspost ist das ziemlich schwach. 
Von den Schreibfehlern mal ganz abgesehen kommst du mit irgendwelchen Aliens und was aus nem anderen Forum.

Man sollte das schon so gestalten, dass man das ganze erstens allgemeinverständlich und zweitens für alle nachvollziehbar ist.


melden
Gekiryu-Oh
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:13
wie gesagt ich werd morgen was posten. besser als jetzt auf die schnelle irgendwelche schlechten quellen zu posten.


melden

Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:13
@Gekiryu-Oh
Ich glaub nicht, dass es noch viel schlechter werden kann


melden

Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:14
@Gekiryu-Oh
Kommen die Santiner denn von anderen Planeten, oder wo ist bei dem Thema der Bezug zu UFOs oder Aliens?


melden

Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:16
@5X5
Es sollen Außerirdische sein. Das hab ich zumindest dem kryptischen Eningangspost entnommen.


melden
Gekiryu-Oh
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:16
die santiner sollen laut der befürworter dass sie "gut" sind vom sternensystem alpha centauri stammen bzw dem planeten metharia. laut denen die sagen sie seien "böse" sind sie wohl eher "innerirdsiche"


melden

Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:22
@Gekiryu-Oh
Die ausserirdischen Santiner sehen also aus wie Menschen und sind gut, die bösen Santiner hingegen sind irdische Teufel? Und die sollen gleichzeitig existieren? Oder waren die bösen Santiner früher mal gut, oder umgehehrt?


melden
DonkeyKong
versteckt


Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:23
es gibt bestimmt andere wesen die so schlau sind wie wir aber zb affen sind wie bei planet der affen das denke ich


melden

Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:24
Gekiryu-Oh schrieb:welche aussage haltet ihr nun für richtig?
Weder noch!


melden
Gekiryu-Oh
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Die Santiner - Gut oder Böse?

12.02.2017 um 23:24
es ist eher so dass die eine partei sagt die santiner seien nur die guten und das mit den teufeln sei erfunden und umgekehrt wird das selbe behauptet. aber deine überlegung ob es villeicht nicht beide wesen gibt ist auch nicht verkehrt. dann ist es aber etwas dumm beiden den selben namen zu geben.


melden
A.I.
Profil von A.I.
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 00:33
Habe ja vieles gehört aber Santiner noch kein mal :ask:


melden
A.I.
Profil von A.I.
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 00:42
Gekiryu-Oh schrieb: laut einiger angaben eine humanoide rasse die die menschhheit behüten und laut anderer medien wiederrum bösartige listige wesen die wie teufel aussehen und im innern der erde leben.
Das allerdings habe ich schon in abgewandelter Form gehört. So soll eine Gruppe oder Rasse Außerirdischer (in dem Artikel sprach man von "den großen Weißen") sehr besorgt über Aktivitäten einer anderen Rasse / Gruppierung auf unserem Planeten sein. 

Diese Geschichte ist allerdings schon über 50 Jahre her, meine ich.


melden
stuelpner
versteckt


Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 00:59
@Gekiryu-Oh

Eine sehr schwache Eröffnung. Würde mich nicht wundern, wenn der Faden wieder geschlossen, aufgrund der fehlenden Einleitung.
Habe nur etwas von einem Esoteriker Martin Fieber gefunden, der darüber vor 10 Jahren einige Bücher über die Santiner schrieb?

Der Faden gehört damit, wenn überhaupt in den Bereich Esoterik.


melden
Gekiryu-Oh
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 01:19
sollte der faden verschoben werden habe ich damit kein problem. schließen wäre wohl etwas überzogen aber das ist nicht meine entscheidung. aber ja das mit martin fieber hast du gut recherchiert um diese santiner handelt es sich. werde morgen wohl ein paar links noch posten.


melden
Gekiryu-Oh
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 01:22
@ quantum01state: ja das phänomen santiner ist nichts neues darüber wird schon seit vielen jahren geredet. meist wird ja von rassen wie reptiloiden gesprochen die eindeutiger dem bösen zugeordnet werden oder z.B die arkurianer oder pejadier von denen man nur gutes hört. von den santinern allerdings gibt es 2 versionen und das ist ja das seltsame an der sache.


melden
A.I.
Profil von A.I.
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 01:25
Gekiryu-Oh schrieb:von den santinern allerdings gibt es 2 versionen und das ist ja das seltsame an der sache.
Wenn es angeblich in den Bereich Esoterik gehört, könnte ich mir vorstellen dass es nicht mal Außerirdische an sich sind, sondern irgendeine Art von Transdimensionalen Wesen


melden
Anzeige
Gekiryu-Oh
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 01:30
laut zumindest den angaben ihrer "befürworter"  ist das leben auf metharia also dem planeten von dem sie herstammen zumindest teilweise tatsächlich feinstofflich. sie müssten sich also praktisch hier bei uns materialisieren was aber schwierig wäre wegen der keime etc


melden

109.736 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden