Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Santiner - Gut oder Böse?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Espterik, Hanebüchen, Ich Brauche Einen Duden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 01:41
Zitat von Gekiryu-OhGekiryu-Oh schrieb:zumindest teilweise tatsächlich feinstofflich.
Dazu habe ich auch schon einige Storys gehört. Soweit ich in Erinnerung habe .. 
Zitat von Gekiryu-OhGekiryu-Oh schrieb:sie müssten sich also praktisch hier bei uns materialisieren
.. kostet es denen teilweise mehr Energie als sie aufbringen können um aus der Immateriellen Ebene zu materialisieren.

Anzeige
melden

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 07:29
Auch wenn ich an Aliens glaube und auch daran das sie schon hier waren halte ich von diesem Eso Quatsch rein gar nichts.

Schon alleine wenn man mal auf so einer Seite landet, da stehen die Leute ja schon ewig mit den Aliens in Kontakt über ihren channeling krams. 
 Und das täglich...


melden

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 07:52
Natürlich haben diese Santiner schon offizieIle Kontakte zu den Erdbewohnern gesucht.
Da sie aber nirgends ernstgenommen wurden, haben sie sich entschlossen, das Medium Edeltraud zu berufen, an einer sechstägigen Schulung im Santinerstützpunkt auf der Venus teilzunehmen.
man hat sie nicht ernst genommen?
ähm ....
Also muss nun das willige Medium Edeltraud herhalten und sich einsetzen, alles besser zu machen.
danke, dass ich den heutigen Tag mit einem Schmunzeln beginnen konnte :)


Quelle:
http://www.relinfo.ch/metharia/info.html


1x zitiertmelden

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 07:55
Ich hab mir mal die Seite des Herrn Fieber angesehen.
Er hypt da nahezu jeden bekannten Esoblubber.
Nachweise für den vorgetragenen Quark fehlen, meist wird es noch nicht einmal ansatzweise versucht. 
Wer Bullshitbingo spielen möchte, auf der Seite ist er richtig.
Da der TE selbst auch keinerlei Quellen vorzuweisen hat verschieb ich das Ganze mal Richtung Esoterik und überlege mir es, je nach Diskussionsverlauf in die Rubrik Unterhaltung zu verschieben.


melden

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 08:08
 Um die Threadfrage zu klären, braucht man Daten und Fakten, und diesbezüglich habe ich nichtmal genug gesehen, um zu den Schluss zu kommen, dass die Santiner überhaupt existieren, geschweige den das ich Spekulationen über ihre Motive anstellen kann.

Ganz zu schweigen davon, dass eine einfache "Gut-Böse" zu simplistisch ist.


1x zitiertmelden
Xreal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 08:15
@Bishamon


Sehr interessant, ich hoffe die gute Edeltraud hat zumindest Kilometergeld bekommen.



Das ist doch alles wieder ein erfundener Quatsch, den niemand prüfen kann.
Ich kann ebenso gut eine Außerirdische Spezies erfinden, die seit Jahrtausenden unter Mexiko ihr Dasein fristet und sich den alten Juan Gonzales als Medium gönnen.


melden

Die Santiner - Gut oder Böse?

13.02.2017 um 12:45
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Um die Threadfrage zu klären, braucht man Daten und Fakten, und diesbezüglich habe ich nichtmal genug gesehen, um zu den Schluss zu kommen, dass die Santiner überhaupt existieren, geschweige den das ich Spekulationen über ihre Motive anstellen kann. Ganz zu schweigen davon, dass eine einfache "Gut-Böse" zu simplistisch ist.
Kannst ja mal bei jemanden nachlesen, der sich ne Meinung "gebildet" hat. :D
https://www.amazon.de/Die-Santiner-Unsere-Freunde-Centauri/dp/3935422083


melden

Die Santiner - Gut oder Böse?

15.02.2017 um 22:52
Ist das nicht eher ein Thema fürs  Ufoabteil? ;)

Ansonsten generell: Blödsinn


1x zitiertmelden

Die Santiner - Gut oder Böse?

16.02.2017 um 07:16
Zitat von SemurosSemuros schrieb:Ist das nicht eher ein Thema fürs  Ufoabteil? ;)
es kam aus dem Ufologiebereich, wurde aber hierher verschoben.


melden

Die Santiner - Gut oder Böse?

27.11.2017 um 14:08
Zitat von BishamonBishamon schrieb am 13.02.2017:Quelle:
http://www.relinfo.ch/metharia/info.html
"Bezüglich der bisherigen Bemühungen der Santiner erfährt sie: "Wir haben schon seit Jahrtausenden mit euch Kontakt aufgenommen... "

???
*stechender Schmerz im Kopf*
???

Also seit Jahrtausenden versuchen diese armen Wesen Kontakt zur Menschheit aufzunehmen und dann geraten sie an Edeltraud? Echt jetzt?!
Na das war für diese Außer- oder Innerirdischen ja wie 6 Richtige im Lotto.
War Kennedy gerade golfen und Gandhi nicht am Telefon?

Also ich glaube ja so einiges und kann mir noch vielmehr vorstellen - aber sowas?

Ist die Voraussetzung für den Glauben daran eine beidseitige Hirnamputation?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: