Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Die Santiner - Gut oder Böse?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Santiner Gut Böse Ausserirdische, Ich Brauche Einen Duden, Espterik, Hanebüchen
A.I.
Profil von A.I.
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

13.02.2017 um 01:41
Gekiryu-Oh schrieb:zumindest teilweise tatsächlich feinstofflich.
Dazu habe ich auch schon einige Storys gehört. Soweit ich in Erinnerung habe .. 
Gekiryu-Oh schrieb:sie müssten sich also praktisch hier bei uns materialisieren
.. kostet es denen teilweise mehr Energie als sie aufbringen können um aus der Immateriellen Ebene zu materialisieren.

melden
Anzeige

13.02.2017 um 07:29
Auch wenn ich an Aliens glaube und auch daran das sie schon hier waren halte ich von diesem Eso Quatsch rein gar nichts.

Schon alleine wenn man mal auf so einer Seite landet, da stehen die Leute ja schon ewig mit den Aliens in Kontakt über ihren channeling krams. 
 Und das täglich...

melden

13.02.2017 um 07:52
Natürlich haben diese Santiner schon offizieIle Kontakte zu den Erdbewohnern gesucht.
Da sie aber nirgends ernstgenommen wurden, haben sie sich entschlossen, das Medium Edeltraud zu berufen, an einer sechstägigen Schulung im Santinerstützpunkt auf der Venus teilzunehmen.
man hat sie nicht ernst genommen?
ähm ....
Also muss nun das willige Medium Edeltraud herhalten und sich einsetzen, alles besser zu machen.
danke, dass ich den heutigen Tag mit einem Schmunzeln beginnen konnte :)

Quelle:
http://www.relinfo.ch/metharia/info.html

melden
tubul
Profil von tubul
Moderator
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht

13.02.2017 um 07:55
Ich hab mir mal die Seite des Herrn Fieber angesehen.
Er hypt da nahezu jeden bekannten Esoblubber.
Nachweise für den vorgetragenen Quark fehlen, meist wird es noch nicht einmal ansatzweise versucht. 
Wer Bullshitbingo spielen möchte, auf der Seite ist er richtig.
Da der TE selbst auch keinerlei Quellen vorzuweisen hat verschieb ich das Ganze mal Richtung Esoterik und überlege mir es, je nach Diskussionsverlauf in die Rubrik Unterhaltung zu verschieben.

melden

13.02.2017 um 08:08
 Um die Threadfrage zu klären, braucht man Daten und Fakten, und diesbezüglich habe ich nichtmal genug gesehen, um zu den Schluss zu kommen, dass die Santiner überhaupt existieren, geschweige den das ich Spekulationen über ihre Motive anstellen kann.

Ganz zu schweigen davon, dass eine einfache "Gut-Böse" zu simplistisch ist.

melden
Xreal
ehemaliges Mitglied

13.02.2017 um 08:15
@wilmaed

Sehr interessant, ich hoffe die gute Edeltraud hat zumindest Kilometergeld bekommen.

Das ist doch alles wieder ein erfundener Quatsch, den niemand prüfen kann.
Ich kann ebenso gut eine Außerirdische Spezies erfinden, die seit Jahrtausenden unter Mexiko ihr Dasein fristet und sich den alten Juan Gonzales als Medium gönnen.

melden

13.02.2017 um 12:45
Taln.Reich schrieb:Um die Threadfrage zu klären, braucht man Daten und Fakten, und diesbezüglich habe ich nichtmal genug gesehen, um zu den Schluss zu kommen, dass die Santiner überhaupt existieren, geschweige den das ich Spekulationen über ihre Motive anstellen kann. Ganz zu schweigen davon, dass eine einfache "Gut-Böse" zu simplistisch ist.
Kannst ja mal bei jemanden nachlesen, der sich ne Meinung "gebildet" hat. :D
https://www.amazon.de/dp/3935422083/?tag=inthread-21

melden

15.02.2017 um 22:52
Ist das nicht eher ein Thema fürs  Ufoabteil? ;)

Ansonsten generell: Blödsinn

melden
Anzeige

16.02.2017 um 07:16
Semuros schrieb:Ist das nicht eher ein Thema fürs  Ufoabteil? ;)
es kam aus dem Ufologiebereich, wurde aber hierher verschoben.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen

109.347 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mundan-Astrologie8 Beiträge
Anzeigen ausblenden