Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin so heiss. ..

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze Ausstrahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin so heiss. ..

26.07.2018 um 08:28
Hallo ihr Lieben
Ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen und habe gleich mal eine Frage.
Es ist ja durchaus normal, dass man, gerade bei diesem Wetter viel Hitze abgibt. Jedoch habe ich, unabhängig von der Jahreszeit, schon sehr oft gehört, dass ich immer Hitze ausstrahle. So sehr, dass es manchmal schon richtig unangenehm für mein Gegenüber ist. Dafür brauche ich mein Gegenüber noch nicht mehr zu berühren, sondern es reicht schon wenn ich neben ihm oder ihr stehe.
Meine Körpertemperatur liegt eher im niedrigen Bereich.
Vielleicht weiß jemand von euch was das sein könnte? Wenn ich z.b. rege gebe, wird die Stelle wo ich denjenigen berühre sogar richtig heiß. Allerdings ist es halt nicht nur wenn ich richtig gebe, sondern immer dass ich diese Hitze ausstrahle.

Jemand eine Idee?
Liebe Grüße Amataram

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin so heiss. ..

26.07.2018 um 08:34
Ohje ich meinte selbstverständlich nicht richtig gebe *peinlich

Ich meine, wenn ich Reiki gebe !!!


1x verlinktmelden

Ich bin so heiss. ..

26.07.2018 um 10:59
@Amataram
Über was willst Du jetzt hier diskutieren?
Deine Körperwärme?
Oder über deine Begabung?
Übrigens Reiki:
Wissenschaftliche Studien
Zur Wirksamkeit von Reiki im Hinblick auf die Heilung von Krankheiten gibt es zahlreiche Studien mit unterschiedlichen Ergebnissen. Ein Beleg für eine Wirksamkeit wurde dabei nicht gefunden.[2] In klinischen Studien, mit denen die Wirksamkeit belegt werden sollte, zeigte sich entweder kein positiver Effekt oder es wurden entscheidende methodische Schwächen gefunden.[3]
Assefi et al. zeigten 2010 in einer randomisierten, placebo-kontrollierten Studie mit 100 an Fibromyalgie erkrankten Teilnehmern, dass es keinen Unterschied ergibt, ob die Patienten von einem Reiki-Therapeuten behandelt wurden oder von einem Schauspieler, der sich als Therapeut ausgab.
Wikipedia: Reiki#Wissenschaftliche Studien
Weiter wurde im Jahr 2008 eine systematische Übersichtsarbeit von randomisierten, klinischen Studien durchgeführt, welche die Evidenzbasis zur Wirksamkeit von Reiki in Erfahrung bringen sollte. Es wurde kein Nachweis erbracht, dass Reiki als Therapie effektiv oder in irgendwelcher Form wirksam wäre.[4] Placebo gestützte Reiki-Therapien gelten zudem als schwer durchzuführen, da ein realistisches Placebo kaum realisierbar ist.[5] William T. Jarvis, Ph.D. am National Council Against Health Fraud (NCAHF), weist dazu noch auf die Möglichkeit hin, dass klinische Effekte auf Suggestion beruhen können.
https://www.psiram.com/de/index.php?title=Reiki&mobileaction=toggle_view_mobile (Archiv-Version vom 28.05.2023)

Es gibt übrigens einen Reiki Thread


melden

Ich bin so heiss. ..

26.07.2018 um 11:27
Hallo
Ich wollte nicht über Reiki diskutierten, sonst hätte ich in dem entsprechenden Thread kommentiert

Ich wollte wissen, ob jemand eine Idee hat, warum ich diese Hitze ausstrahle

Das mit dem Reiki war nur als Zusatzinformationen gedacht


1x zitiertmelden

Ich bin so heiss. ..

26.07.2018 um 11:39
@Amataram
Temperatur kann man messen.
Um wieviel liegt denn die von dir abgegebene, z. B. 10 cm vom Körper entfernt, über der von Vergleichspersonen?


melden

Ich bin so heiss. ..

26.07.2018 um 11:42
Die Gesetze der Thermodynamik sind aber schon bekannt, oder?


melden

Ich bin so heiss. ..

26.07.2018 um 11:44
Zitat von AmataramAmataram schrieb:Meine Körpertemperatur liegt eher im niedrigen Bereich.
Na dann ist doch alles in Ordnung.
Ich wollte wissen, ob jemand eine Idee hat, warum ich diese Hitze ausstrahle
Du strahlst keine Hitze aus.
Das sind subjektive Eindrücke deines Gegenüber, dem vielleicht gerade warm ist, und zusätzlich deine Körperwärme spürt.
Jeder Mensch hat eine Schalentemperatur, von 28 bis 33 Grad.
Körperkern- und Körperschalentemperatur
Was bezeichnet man als Körperkerntemperatur und was als Körperschalentemperatur?
Die Körperkerntemperatur befindet sich im Körperinneren (z.B. Herz, Nieren, ZNS). Sie schwankt physiologisch in engen Grenzen und beträgt etwa 37°C.
Die Schalentemperatur an der Haut und Gliedmaßen ist in der Regel niedriger und liegt je nach Region zwischen 28°C und 33°C.
https://www.altenpflegeschueler.de/pflege/koerpertemperatur/
Zitat von AmataramAmataram schrieb:Jedoch habe ich, unabhängig von der Jahreszeit, schon sehr oft gehört, dass ich immer Hitze ausstrahle. So sehr, dass es manchmal schon richtig unangenehm für mein Gegenüber ist. Dafür brauche ich mein Gegenüber noch nicht mehr zu berühren, sondern es reicht schon wenn ich neben ihm oder ihr stehe.
Ja, und jetzt?
Ich verstehe immer noch nicht, worüber Du jetzt diskutieren willst.
Über deine Anekdoten?
Meine Ex Freundin meinte auch immer, ich hätte immer so warme Hände.
Zitat von AmataramAmataram schrieb:Das mit dem Reiki war nur als Zusatzinformationen gedacht
Ich denke schon, dass Du da einen Bezug sehen möchtest.


melden

Ich bin so heiss. ..

26.07.2018 um 11:50
@Amataram

ich würde mal einen blick auf "tummo" bzw. "tummo meditation" werfen, evtl. hat das damit etwas zu tun. allerdings arbeitet man da bewusst drauf hin, um das zu beherrschen. ausnahmen bestätigen aber die regel, evtl. bist du ein naturtalent...


melden

Ich bin so heiss. ..

26.07.2018 um 14:41
Wow ist ja richtig nett hier im Forum 😕

Ich schaue mir das mit dem Tummo mal an.
Dankeschön


melden

Ich bin so heiss. ..

26.07.2018 um 18:05
Also wenn es rein zufällig so ist, dass du männlich bist und die Kommentare von Frauen kommen, das ist recht normal. Männer strahlen eine gewisse Wärme aus, die Frauen deren eigene Ausstrahlung dahingehend nicht so stark ist, merken.

Edit: Okay, Profil angesehen und mein Beitrag ist in diesem Falle Nonsense :D
Sorry xD


melden

Ich bin so heiss. ..

26.07.2018 um 18:09
@Amataram

Ich strahle ebenfalls sehr viel Wärme ab. Besonders an den Händen.

Die Menschen sind ja nicht genormt. Jeder Körper ist etwas unterschiedlich zu Anderen.

Ich sehe jetzt nichts ungewöhnliches an Deiner Wärmeabstrahlung.


melden

Ich bin so heiss. ..

26.07.2018 um 21:28
Ich danke euch für die netten (auch sinnlosen @
MysteriousFire) Kommentare


melden

Ich bin so heiss. ..

27.07.2018 um 17:49
@Amataram

Was die Wärmeabstrahlung angeht müsste man ein paar Untersuchungen machen, besonders sollte man mal schauen wie die Intensitätsverteilung deiner abgestrahlten Photonen sind. Als nächstes müsste man schauen wenn du Reiki machst wie dann die Verteilung sich verändert, dadurch hätte man schon mal ein Indiz. Was aber wichtig ist das man mal bei dir schaut wie die Verteilung ist wenn du dich mal energetisch runterfährst. Wenn die Wärmeabstrahlung etwas mit Magie zu tun hat könnte man sie durch Reduzierung des Energieflusses durch den Körper vielleicht reduzieren.


melden

Ich bin so heiss. ..

28.07.2018 um 08:28
Da ich mich als Betroffener mit Mikrowellenwaffen beschäftigen muss, zeigte mir meine Suchmaschine (metager.de) unter anderen dieses Forum an.
Beim Überfliegen einzelner Themen, habe ich deinen Beitrag gelesen und musste an meine Frau denken, bei ihr ist es ähnlich.
In unregelmäßigen Abständen strahlt sie Wärme aus (die Jahreszeit und die Temperatur spielt dabei keine Rolle), das ich es nicht lange in ihrer unmittelbarer Umgebung aushalte.
Ich halte dann einen Abstand von etwa 2 bis 3m von ihr ein.
Bisher konnten wir die Strahlungsquelle nicht lokalisieren.
Es bestehen Vermutungen.
Wir werden seit etwa 2 Jahren durch die Stasi terrorisiert, im Klartext bestrahlt.
Eventuell besteht da ein Zusammenhang.
Eine weitere Vermutung geht in Richtung feinstofflich negative Wesenheit/Energie, das sich an den Körper meiner Frau haftet und große Wärme abstrahlt.
Meine Frau selbst spürt diese Wärme nicht.
Ich dagegen schon.
Diese Wärme ist unerträglich.
Wir haben schon dieses und jenes probiert, was genau schreibe ich nicht öffentlich, der Feind liest mit.
Eine erfolgversprechende Lösung haben wir noch nicht gefunden.


2x zitiertmelden

Ich bin so heiss. ..

28.07.2018 um 13:30
Wenn dein Kommentar kein getrolle ist :

Ihr könnt die Wärmeabstrahlung steuern.
Versucht das mal mit Meditation.
"Lasst es kreisen"...


melden

Ich bin so heiss. ..

29.07.2018 um 12:40
Meine Frau ist seit Jahren hoch spirituell.
In dem Fall hilft Meditation und Hausreinigung durch Räuchern nur wenig.
Die Stasi nutzt Waffen dieser Art.
http://www.psychophysischer-terror.com/psychophysische-waffen.html (Archiv-Version vom 30.07.2018)


1x zitiertmelden

Ich bin so heiss. ..

29.07.2018 um 13:25
Zitat von SystemgegnerSystemgegner schrieb:Die Stasi nutzt Waffen dieser Art.
Die Stasi?
Bist Du kürzlich mit nem DeLorean gefahren?


melden

Ich bin so heiss. ..

29.07.2018 um 13:36
Nein, ich fahre nur Mazda oder Subaru.
Was war der Anlass für deine Frage?


1x zitiertmelden

Ich bin so heiss. ..

29.07.2018 um 13:46
Zitat von SystemgegnerSystemgegner schrieb:Was war der Anlass für deine Frage?
Das Ministerium für Staatssicherheit wurde 1990 aufgelöst.


melden

Ich bin so heiss. ..

29.07.2018 um 13:55
Zitat von SystemgegnerSystemgegner schrieb:Wir werden seit etwa 2 Jahren durch die Stasi terrorisiert, im Klartext bestrahlt.
images


Anzeige

melden