Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin so heiss. ..

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze Ausstrahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin so heiss. ..

29.07.2018 um 14:17
Wieder mal eine Menge Blödsinn und Getrolle hier. Good ol' Times.

@Amataram
Wie bereits jemand schon erwähnt hat, könnte es eine Form der Tummo-Praktik sein, die du unbewusst ausübst. Da wäre es klug, wenn du dich damit intensiver befasst und dadurch lernst es bewusster zu steuern. Es könnte aber auch vielleicht ein Hinweis auf eine Schilddrüsenüberfunktion sein. Ein Check beim Arzt um sicher zu gehen wäre also auch nicht unbedingt verkehrt. Vorallem wenn das schon länger so ist.

Natürlich darfst du auch nicht vergessen, dass solche Dinge auch oft genetisch bedingt sein können. Manche Menschen haben oft einfach immer warm, auch bei kalten Temperaturen, weil der Stoffwechsel intensiver und stärker arbeitet als bei anderen Menschen. Bestimmt kennst du das auch, wenn du dir eine kräftige Mahlzeit zu dir nimmst, dass dir auch oft sehr schnell warm wird, sehr unangenehm, wenn man dann direkt danach ins Bett muss, besonders in der Sommerzeit.

Die Möglichkeiten, was mit dir alles sein könnte, sind fast unbegrenzt. Über Tejas-Tattva bis hin zu möglichen Krankheiten ist da alles möglich. Daher solltest du zuerst mal zum Arzt damit gehen, danach, wenn nichts dabei rauskommt, weiter schauen, dich selbst beobachten, und die Sache mit dem Tummo anschauen.

MfG,
XKetanX

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin so heiss. ..

29.07.2018 um 14:40
@bennamucki
Ich sehe schon, es muss im Urschleim angefangen werden.
Was ist deiner meiner nach CIA mit ihren Unterorganisationen in der BRD, wie MAD, BND, Verfassungsschutz und so weiter?
Die Kurzbezeichnung für diese Firmen heißt Stasi.
Des weiteren werden ehemalige Mitarbeiter der DDR Staatssicherheit, in oben genannten Firmen weiter beschäftigt.

@DyersEve
Du findest das lustig.
http://www.psychophysischer-terror.com/folterbilder.html (Archiv-Version vom 01.08.2018)

http://cruchot777.info/wp/strahlenfolter/

Für was soll ich dich halten?
Desinformant, kleines Kind oder Nichts wissen, macht nichts.

Es soll Menschen geben, die haben einen IQ von einen halben Meter Feldweg.


2x zitiertmelden

Ich bin so heiss. ..

29.07.2018 um 14:46
Zitat von SystemgegnerSystemgegner schrieb:Die Kurzbezeichnung für diese Firmen heißt Stasi.
Zitat von SystemgegnerSystemgegner schrieb:Du findest das lustig.
http://www.psychophysischer-terror.com/folterbilder.html (Archiv-Version vom 01.08.2018)
Zitat von SystemgegnerSystemgegner schrieb:Es soll Menschen geben, die haben einen IQ von einen halben Meter Feldweg.
Dem ist nicht zu widersprechen.
Im VT oder Unterhaltungsbereich sind Diese besser aufgehoben, als hier, wo Einige versuchen sich einigermaßen ernsthaft mit Esoterik&Magie auseinander zu setzen.


melden

Ich bin so heiss. ..

29.07.2018 um 14:47
@Systemgegner


Das einzige, was hier bedroht, entführt und verstrahlt wird ist dieser Thread hier, und zwar von dir...

Ich glaube ihr braucht ganz ganz dringend Hilfe!


melden

Ich bin so heiss. ..

29.07.2018 um 15:20
Zitat von SystemgegnerSystemgegner schrieb:Du findest das lustig.
Ja, genau wie deine Links.


melden

Ich bin so heiss. ..

29.07.2018 um 16:11
Zitat von XKetanXXKetanX schrieb:Wieder mal eine Menge Blödsinn und Getrolle hier. Good ol' Times.
@XKetanX
Es sind Ferien. Was erwartest du da?


melden

Ich bin so heiss. ..

29.07.2018 um 23:12
Also da kamen jetzt echt mal Antworten, mit denen ich nicht gerechnet habe ....
Stasi...ahja

@XKetanX
Ich wurde schon recht gut durchgecheckt... Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion 😉

Ansonsten muss ich noch zur Untersuchung wegen Verdacht auf Darmkrebs... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass daher die Wärme kommt

In das Thema Tummo habe ich mich schon ein bisschen eingelesen

Erstmal Danke für alle ernst gemeinten und nicht trolligen Antworten


melden

Ich bin so heiss. ..

30.07.2018 um 07:13
Nunja, das wir beschallt oder bestrahlt werden KÖNNEN, ist nichts neues. Mit solchen Waffen wurde schon vor vielen vielen Jahren experimentiert.

Da war doch was in einer Botschaft vor kurzem ? Da wurde offen über Schallwellenwaffen gesprochen.

Naja wie auch immer, die Möglichkeiten sind durchaus vorhanden. Aber gibt es auch Gründe dafür ? Stasi ? Ernsthaft ?

Naja Staatsschutz, Staatssicherheit. Eh alles die selbe Suppe.

Aber warum ausgerechnet DU ?

@te : Dran bleiben was die Meditationen angeht.
Wie gesagt : Lass es kreisen. Steuere es....Spiele damit ein bisschen um es kennen zu lernen.


melden

Ich bin so heiss. ..

02.08.2018 um 11:07
Zitat von SystemgegnerSystemgegner schrieb am 28.07.2018:Da ich mich als Betroffener mit Mikrowellenwaffen beschäftigen muss, zeigte mir meine Suchmaschine (metager.de) unter anderen dieses Forum an.
Beim Überfliegen einzelner Themen, habe ich deinen Beitrag gelesen und musste an meine Frau denken, bei ihr ist es ähnlich.
In unregelmäßigen Abständen strahlt sie Wärme aus (die Jahreszeit und die Temperatur spielt dabei keine Rolle), das ich es nicht lange in ihrer unmittelbarer Umgebung aushalte.
Ich halte dann einen Abstand von etwa 2 bis 3m von ihr ein.
Bisher konnten wir die Strahlungsquelle nicht lokalisieren.
Es bestehen Vermutungen.
Wir werden seit etwa 2 Jahren durch die Stasi terrorisiert, im Klartext bestrahlt.
Eventuell besteht da ein Zusammenhang.
Eine weitere Vermutung geht in Richtung feinstofflich negative Wesenheit/Energie, das sich an den Körper meiner Frau haftet und große Wärme abstrahlt.
Meine Frau selbst spürt diese Wärme nicht.
Ich dagegen schon.
Diese Wärme ist unerträglich.
Wir haben schon dieses und jenes probiert, was genau schreibe ich nicht öffentlich, der Feind liest mit.
Eine erfolgversprechende Lösung haben wir noch nicht gefunden
Du hältst es in regelmäßigen Abständen nicht lange neben deiner Frau aus?
So etwa alle 4 Wochen, vielleicht?
Ich hätte da eine andere Vermutung.
Aber die Stasi kann es natürlich auch gewesen sein. Ich arbeite da aktuell im Innendienst und wir bestrahlen unheimlich gerne andere Menschen. Das ist die einzige Methode, die implantierten Microchips zu aktivieren, die wir euch bei der Impfung einpflanzen.
Sag das aber bitte nicht weiter, wenn mein Chef das liese verliere ich meinem Job.


1x zitiertmelden

Ich bin so heiss. ..

02.08.2018 um 11:17
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Sag das aber bitte nicht weiter, wenn mein Chef das liese verliere ich meinem Job.
Zu spät Genosse, du kannst morgen deine Sachen bei mir im Büro abholen.

@Amataram

Ich drück dir alle Daumen und Zehen etc für deine Krebsuntersuchung!


1x zitiertmelden

Ich bin so heiss. ..

02.08.2018 um 11:22
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Zu spät Genosse, du kannst morgen deine Sachen bei mir im Büro abholen.
Neeeeeinnn, Herr Präsident. Bitte nicht!
Ich bin das ganze Wochenende Chemtrails geflogen und habe anschießend Kameras in Privathäusern aufgehängt nur um Hammer und Sichel meine Loyalität zu beweisen. Das ist jetzt der Dank?


1x zitiertmelden

Ich bin so heiss. ..

02.08.2018 um 11:26
@RedBird

Bitte einen Schritt zurücktreten - wegen Ausplauderns von Dienstgeheimnissen müssen wir jetzt leider ihren Tötungschip aktivieren.
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Das ist jetzt der Dank?
Wir können auch gern erst noch ein wenig an ihnen herumfoltern, wenns beliebt...


1x zitiertmelden

Ich bin so heiss. ..

02.08.2018 um 11:33
Zitat von geekygeeky schrieb:Wir können auch gern erst noch ein wenig an ihnen herumfoltern, wenns beliebt...
Ich musste mir gerade ein Lied von Helene Fischer anghören. Es kann unmöglich noch schlimmer werden.
Dagegen ist Waterboarding wie Topfschlagen. Also, nur zu.


melden

Ich bin so heiss. ..

03.08.2018 um 13:56
Ich glaub du hast einfach ne hohe aussen Körpertemperatur. Mein Freund ist auch immer extrem warm und ich krieg auch oft hitzewallungen wenn ich neben ihm bin. Er selbst merkt nicht dass er so Warm ist, wenn er sich zb anfasst. Gibt halt solche leute, er schwitzt auch sehr schnell, zb wenn man die Hand auf seine Haut hält, fängt er an der stelle an zu Schwitzen. Warum das so ist weiss ich auch nicht, finds auch sonderbar.


melden

Ich bin so heiss. ..

05.08.2018 um 21:03
@Amataram
Ist diese Wärme denn messbar? Also mit so ner entsprechenden Kamera, ist das zu sehen und wirklich Wärme, oder kann das was sein, was sich wie Wärme anfühlt (wobei ich dazu jetzt keine konkrete Vorstellung habe, was das sein kann)? So ein Wärmebild von dem Phänomen wäre spannend.

Und passiert das abhängig von irgendwas? Mein Ex und auch meine Tochter setzen zum Beispiel quasi alles, was sie zuviel essen, in Wärme um, statt es in Fett umzusetzen und am Körper zu bunkern. Das ist auch wirklich wahrnehmbar. Vielleicht verheizt du auch überschüssige Kalorien?


melden

Ich bin so heiss. ..

14.08.2018 um 07:07
Ach das mit den Kalorien wäre ja schön.... aber die behalte ich schön am Körper 😂
Gemessen mit einer Kamera gave ich tatsächlich noch nicht
Nur mit einem Hautthermomether und das war unauffällig
Bei mir kommt es auch nicht nur alle vier Wochen vor...grins
Schwitze auch schnell


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: