Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die seele oder das unglück

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele Teufel Magie Übernatürliches Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Unverständlich und Satzzeichen wären auch toll.
Seite 1 von 1

Die seele oder das unglück

28.10.2019 um 11:26
Hallo,

ich bin m18 jahre alt bin in einer ziemlich auseinander gerissenen familie meine kleinen brüder sind mehrere 100 kilometer von mir entfernt meine mutter als psychisch bekloppt dargestellt ich habe insgesamt 4 brüder wovon der älteste krebs hatt wir sind finianziell so ziemlich am ende bekommen im monat nichts werden überall übern tisch gezogen und nicht wirklich wahrgenommen meine eltern sind seit langer zeit geschieden ich war in der realschule und jetz stehe ich ohne abschluss und arbeit da suche seit 2 jahren nach arbeit nirgends klappts unsere wohnung hatt aus dem nichts angefangen zu brennen mann kann es noch heute nachlesen dazu habe ich viele dinge gesehen wie dämonen geister und verrückte sachen z.b wie dinge die seit wochen still standen aus dem nix durch den raum fliegen ich treffe menschen die übernatürliche bzw. unerklärliche fähigkeiten haben wir stecken so ziemlich im sumpf aber nein nicht nur dass dazu kommt auch noch dass wir vor langer zeit verflucht worden sind da war ich nichtmal auf der welt...


Ich bin mit 17 dem teufel in person begegnet und habe die wahl entweder gebe ich meine seele oder ich werde in diesem sumpf untergehen dazu ist zu bedenken dass auch ich von natur aus die fähigkeit habe mit einem blick in einen menschen reinschauen kann bzw. die energie spüren kann und die gedanken auch dass weiß ich aber erst seit 2 monaten oder habe es zumindest bemerkt weil ich dachte es wäre fantasie doch dass komische war dass meistens alles gestimmt hatte was ich gespürt habe.


Naja vielleicht ist auch nur alles einbildung aber soviele zufälle die ich erlebt habe ist ein beweis für mich persönlich.

Doch jetz weiß ich überhaupt nicht was ich tuhen soll wenn jemand von euch etwas weiß würde ich mich freuen jedoch möchte ich keine kommentare von menschen die mir nicht glauben

Danke schonmal im voraus 😉


1x zitiertmelden

Die seele oder das unglück

28.10.2019 um 11:32
Zitat von BentezzBentezz schrieb:Ich bin mit 17 dem teufel in person begegnet
Wie genau muss man sich das vorstellen? Hat er sich als Teufel vorgestellt?
Zitat von BentezzBentezz schrieb:jedoch möchte ich keine kommentare von menschen die mir nicht glauben
Das spricht nicht für eine sehr differenzierte Weltanschauung, sodass du tatsächlich hilfreiche Beiträge sehr wahrscheinlich ablehnen wirst.

Mein Rat lautet: Besorge dir professionelle Hilfe, du scheinst sehr viel Schlimmes erlebt zu haben, dass du nicht richtig verarbeitet hast.


melden

Die seele oder das unglück

28.10.2019 um 11:40
Nein der teufel sagt nie dass er es ist der teufel ist ein helles licht wo man sich geborgen fühlt doch ich habe es in seinen augen gesehen und war ein paar tage mit ihm zusammen eig ziemlich anziehend

Professionelle hilfe bedeutet dass jemand sich doktor nennt jedoch nach den gleichen prinzip lebt und zwar für den staat doch der staat ist nicht für den menschen dass müsste jeder bisher gescheckt haben allein dass die pharmaindustrie mit kranken menschen millionen macht und dass mit einem kranken also nein danke


1x zitiertmelden

Die seele oder das unglück

28.10.2019 um 11:45
Zitat von BentezzBentezz schrieb:Professionelle hilfe bedeutet dass jemand sich doktor nennt jedoch nach den gleichen prinzip lebt und zwar für den staat doch der staat ist nicht für den menschen dass müsste jeder bisher gescheckt haben allein dass die pharmaindustrie mit kranken menschen millionen macht und dass mit einem kranken also nein danke
Die Pharmaindustrie verdient ihr Geld mit Medikamenten, die in äußert ressourcenintensiver Forschung entwickelt wurden und deren Wirksamkeit nachgewiesen ist. Was genau ist daran verwerflich?
Dass Wissenschaftler nicht aus purer Barmherzigkeit forschen, auch wenn es um kranke Menschen geht, sollte einleuchten, denn sie müssen auch ihren Lebensunterhalt verdienen.

Aber zurück zum Thema.
Woher rührt dein Misstrauen gegenüber Ärzten und der Medizin? Wieso hältst du es für hilfreicher, an Dämonen oder "den Teufel" zu glauben?


melden

Die seele oder das unglück

28.10.2019 um 11:51
Ich glaube an gott nicht an den teufel.

Medikamente ist chemie und chemie ist giftig was bedeutet dass die krankheit nie weg sein wird sondern immer nach einer bestimmten zeit in anderer form zurück kehren wird ich sage nicht dass es nicht hilft..

Aber alleine dass man die umwelt so verschmutzt man benutzt teures benzin anstatt den tesler motor oder auch wasser motor nein geld geld geld und was ist geld? Geld ist schon mehr wert als menschen leben


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Unverständlich und Satzzeichen wären auch toll.