Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 21:30
In dieser DG soll es vorallem um die dunklen Kräfte und Wesen gehen. Hier können Fragen zu diesem Thema gestellt und beantwortet werden.
Vorallem um vollgende Themen soll es hier gehen:
1 Dämonische Wesen usw
2 Dunkle Kräfte Magie
3 Übernatürliches
4 Magische und oder Okulte Symbole

Anzeige
3x zitiertmelden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 21:33
Zitat von Nightmare333Nightmare333 schrieb:Hier können Fragen zu diesem Thema gestellt und beantwortet werden.
@Nightmare333
Wer beantwortet denn die Fragen?


melden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 21:34
Hi ich hätte da mal eine Frage in diesen Berichten über die ganzen mächtigen Dämonen wie Belzebub usw. wird immer geschrieben über wie viele Dämonen und oder Geister Armen dieser gebietet. Meine fragen sind also:
1: Welche Art von Dämonen und oder Geistern sind in so einer Legion und wie viele?
2: Was genau bringt eine Legion aus Geistern?
3: Was ist der unterschied?

Hoffe auf Antwort euer Nightmare333


2x zitiertmelden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 21:46
Hoffe das es in der Gruppe keine offenen Fragen und vorallem überhaupt Fragen gibt


melden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 21:54
@Nightmare333

42


melden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 21:57
@Nightmare333
Zitat von Nightmare333Nightmare333 schrieb:DG
Hallo.
Ja ich habe eine Frage. Was meinst du mit DG eigentlich?


melden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 22:02
@Leitsgeheier
@F.Einstoff
42 kann die Antwort sein :D
Aber so wie der TE das alles schreibt, würde es fast schon unter Esotherik fallen oder Religion. Alleine schon jemanden als "Belzebub" zu nennen (ja ich weiß wer das war) :D


1x zitiertmelden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 22:15
@Niederbayern88

Aus dem spärlichen Kontext heraus lässt sich schließen: DG = Diskussionsgrundlage.
Aber was soll's? Ich halt mich heute Abend an meinem Heineken und der 42 fest. Da weiß man, was man hat. ;-)

Cheers!


1x zitiertmelden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 22:16
@Leitsgeheier
DG ist Diskussionsgrundlade?
Ich wusste dass mein erster Gedanke der richtige war. Aber ganz offensichtlich ist es nicht. Dafür scheint nämlich der Eingangspost mir ein klein wenig zu offen gestaltet zu sein.


melden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 22:19
@Niederbayern88

Was könnte es denn sonst heißen? Ui, es wird spannend. Warten wir die Antwort vom TE ab. Aufregend. :D


melden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 22:31
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Ich halt mich heute Abend an meinem Heineken und der 42 fest.
Nee, nee. Das sind Milliarden. Ich zocke seit Jahren Diablo 3 und es hört nicht auf.


melden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 22:41
Diskusions Gruppe


melden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 22:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Belzebub
Und mit Belzebub meine ich den Beelzebub den Dämon ok?


1x zitiertmelden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 22:46
Zitat von Nightmare333Nightmare333 schrieb:Hi ich hätte da mal eine Frage in diesen Berichten über die ganzen mächtigen Dämonen wie Belzebub usw. wird immer geschrieben über wie viele Dämonen und oder Geister Armen dieser gebietet. Meine fragen sind also:
1: Welche Art von Dämonen und oder Geistern sind in so einer Legion und wie viele?
2: Was genau bringt eine Legion aus Geistern?
3: Was ist der unterschied?

Hoffe auf Antwort euer Nightmare333
Hat jemand von euch eine Antwort auf diese Frage?


melden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 22:48
Zitat von Nightmare333Nightmare333 schrieb:Und mit Belzebub meine ich den Beelzebub den Dämon ok?
Um noch mal darauf zurück zu kommen hier hätte ich einen kleinen auszug:

1. König Baal / Bael:

Dämon_BaelLehrt die Unsichtbarkeit. Zu der Zeit, als das Christentum alte Gottheiten zu Dämonen erklärte und die Dämonologie die Höllenbevölkerung in verschiedene Hierarchien gliederte, wurde der semitische Gott Baal zur eigenen Entität Beelzebubs.
Demnach war Baal der erste und zugleich oberste König der Hölle, der über den Osten herrschte. Für andere war er ein Herzog, der 66 Legionen Dämonen befehligte. In dem englischen, puritanischen Zeitalter wurde Baal mit Satan gleichgesetzt oder zumindest als sein Hauptassistent betrachtet.


melden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 22:49
@Nightmare333
Nur zur Info.
Du kannst auch in EINEN Beitrag die einzellnen User anschreiben. Musst daher nicht immer einen neuen Beitrag verfassen.
Außerdem glaube ich, dass dein Thread wohl in einen anderen Bereich besser aufgehoben wäre. Du schreibst hier über die Lehren von wasweißich.
Das passt eher zu Esotherik


melden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 22:51
Tut mir erlich leid aber ich bin das erstemal in so einem Forum und muss mich erst mal ein Fuxen ok?


melden

Fragen über Dämonen, Geister, Halbwesen, Nekromanten/dunkle Magie und Ähnliches

06.12.2019 um 22:54
Und die Themen für die ich mich interessiere haben nun mal genauso viel mit Mystic zun tun wie mit Spiriualität und Esthetik.
Du hast nicht zufällig eine Antwort auf meine Fragen oder?
Dämonische Leheren etc. darüber schreibe ich und wenn du dich nicht dafür interessirst musst du ja auch nix darüber schreiben oder komentieren ok?


Anzeige

melden