Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Weltkrieg, Köln
reefa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 11:07
Hat schonmal irgendwer hier von diesem Seher gehört der den 3. Weltkrieg vorhergesehen hat. Also so im kurzen hab ich da gelesen das alles Anfängt wenn der Papst (Ratzi?) nach Köln fliehen muss.... Dann wird es einen schrecklichen Krieg geben und unser einziger Verbündeter wird CHINA... naja vielleicht hat Schröder auch davon gelesen weil er sich ja vor kurzem für eine Aufhebung des Waffenembargos ausgesprochen hat oder so, ne?! Aber wir werden ja sehen bald ist der Ratzi666 ja in Köln... fände sonen krieg aber scheisse wir deutschen kommen ja nichmal mit uns selber klar und da müssen wir nicht gegen andere kämpfen.....


melden
Anzeige

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 11:11
Ach und der Papst FLIEHT demnächst nach Köln oder was???


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
reefa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 11:14
Weiss ich nich ich wollte eigentlich wissen ob jemand n paar mehr infos dazu hat das er WENNS passiert dahin flieht weiss ich auch....


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 11:18
Hier die Infos:

http://www.wjt2005.de/index.php?id=5&si=0

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden
straightleg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 11:18
schmerz lass nach

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 11:24
Du wirst hier nicht all zu großen Zuspruch finden, die meisten User geben nicht viel auf Prophezeihungen oder Seher oder die Hiasl's.

Aber blöd wär es nicht vom Papst, schließlich hat er dann in Köln ein ganzes Heer an Christen versammelt, sozusagen die CJ. Da kann ihm so schnell keiner schnippisch kommen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
lesoleil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 12:07
schau hier Reefa:
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html
Schöne Sammlung von Prophezeiungen aus aller Welt.
Auch wenn man gerne über diese Dinge spöttelt, es hängt am Ende vom
Verhalten der Menschen, ganzer Gesellschaften ab, was geschieht.

Ein Szenario des Wissenschaftsforschungsinstitutes: Nach Auflösung der EU wird
Deutschland in sozialen Unruhen versinken -> Auflösung des Deutschen
Staatsverbundes, Abspaltung des reichen Süden vom verarmten Norden. Bildung
eines sozialistisch-marxistischen Rumpfstaates in Berlin ...


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 12:12
Ist in Köln nicht bald (oder war schon) Weltjugendtag? Da wird doch der Papdt auch sein.

Tja, wo bin ich


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 12:42
Papst geht nach Köln ?
Egal Haupsache sie bauen weiter gute Lüfter und schaffen Arbeitsplätze.



NICHTS lebt ewig !


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 12:42
Wow, was ist denn ein "Wissenschaftsforschungsinstitut" ???

:o)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
lowfiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 12:46
Das hab ich jetzt schon das x-te mal hier im Forum gelesen, dass die Welt untergehn soll wenn der Papst nach Köln kommt (sollte der da net auch ermordet werden?)
Naja am 15.8 ist es soweit - und außer dass in China n Sack Reis umfällt wird meiner Meinung nach nix passieren.
Was geschieht eigentlich wenn wirklich nix passiert? Was sagen dann die ganzen III.WK Prophezeier? Dann endlich überzeugt dass die Prophezeiungen nicht korrekt sind?


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 12:57
Nee, die verschieben nur den Termin noch mal !

Aber in China kippt ein Sack Reis um ? Mist, wenn das man kein Erdbeben gibt. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 12:57
der III.WK hat doch schon begonnen......

Tja, wo bin ich


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 13:37
Der erste hat nie wirklich aufgehört !


NICHTS lebt ewig !


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 13:38
oder so

Tja, wo bin ich


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 13:42
Unsere einzige hoffnung wird sein, dass, wenn es so weit ist, jeder ein Handtuch bei sich hat!

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
lesoleil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 14:11
Hier Polyprion:
http://www.2000-x.de/www.marketing-trendinformationen.de/


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 14:17
ZWEI-UND-VIER-ZIG! ZWEI-UND-VIER-ZIG! ZWEI-UND-VIER-ZIG! ZWEI-UND-VIER-ZIG! ZWEI-UND-VIER-ZIG!....

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
lowfiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 14:36
ich bin erleuchtet, danke poly


melden
cmd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 15:25
Ich sehe, dass die Welt spätestens in 4,6 Milliarden Jahren untergeht...
Bin ich nicht genial :-)

Tschebyscheff said it, and I say it again:
There is always a prime between n and 2n.



melden
Anzeige
cmd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 15:29
bzw verglüht (nur um genau zu sein)

Tschebyscheff said it, and I say it again:
There is always a prime between n and 2n.



melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden