Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Weltkrieg, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 15:40
>>> Hat schonmal irgendwer hier von diesem Seher gehört der den 3. Weltkrieg vorhergesehen hat. <<<

wie kann man behaupten er hat was vorrausgesehen, wenn es noch nicht mal eingetreten ist?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 16:53
Nostradamus, hatte ja schon einige treffer zu verzeichen. Er sagte auch voraus " Der Papstuhl " wird in Deutschland stehen...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 16:55
sry heisst " Papststuhl "....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 17:20
magus, lol...
Der Papststuhl steht nach wie vor in Rom - es sei denn jemand hat ihn geklaut, aber dann finden wir ihn bestimmt bei ebay bald wieder.
Aber spass bei seite ich weiß wie es gemeint war.
Trotzdem völliger Schwachsinn.
Ich geb jetzt mal ne Prophezeiung ab:

"Der Papststuhl wird in Italien stehen"

und noch eine hinterher

"Der Papststuhl wird in Südafrika stehen"

So wenns so weit ist, sprechen wir uns wieder.


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 17:39
@lowfiler:

Du musst das Ganze etwas subtiler angehen, so in der Art von "Einer von Dreien wird sich erheben und das Wasser überschreiten.", dann musst Du nur eine Weile warten und irgendjemand wird schon etwas Passendes finden, was er in Deine Aussage hineininterpretieren kann. ;)


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 17:39
Noch ist nicht aller Tage Abend.... Immerhin hat Er (Nostradamus) seit 2000. einiges losgelassen, wie den Gen - Code z.B. " Der Schlüssel, zum Schlüssel wurde gefunden " das Jahr stimmte ebenfalls....und eine Menge kennst ja selber....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 17:42
Lowfiler
Ich selbst seh Ihn Nossi keinen Propheten, obwohl, Ers von sich selbst behauptet hat...Eine Quelle, muß Er angezapft haben, ich kann mir auch vorstellen welche, denn Möglichkeiten gibts da nicht viele...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 17:48
Lowfiler
Er hatte ienen Mentor, diesser weihte Ihn in alles ein. Diesser Mentor, war nebenbei Nostradamus bester Freund, fast wie ein Vater....Als Nostra..zu Prophezeien began, kündigte der Mentor Ihm die Freundschaft, ab diessem Zeitpunkt waren die beiden Feinde..m.E. konnte Ers nur von diessen herhaben, jedoch wo hat es jener her???? Da könnte man endlos spekulieren, was ja auch getan wird....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

23.06.2005 um 23:45
Nur wegen dem Opa bricht doch kein Krieg los, es sei denn sein Herr und Meister hat auf seinem Schaltpult die falschen Knöppe gedrückt.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

24.06.2005 um 00:46
der seher berichtet das der papst in köln ermordet wird... er sieht das ´halt und auch den krieg... krass das der papst ja august in köln sein wird.. und der ratzinger fährt ja nicht diese neuen papa-mobile sondern den alöten ohne panzerung.. das is sehr naiv wie ich finde.. der sollte mehr auf seine sicherheit auchten vor allem in der heutigen zeit..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

21.07.2008 um 21:56
Lass den Papst doch Papst sein. Ich persönlich würde es Scheiße finden wenn ich Papst wäre.


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

21.07.2008 um 22:29
Also demnächst ist ja allmy-Grillen in Colonia und da "Wir "(laut Bild-Zeitung )Papst sind und wir alle nach Köln kommen bricht,wenn sich die Prophezeihung erfüllen sollte, nächste Woche der 3.Weltkrieg aus.
Also könnt Ihr Euch die Monatskarte für August ruhig sparen ;) :D


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

22.07.2008 um 02:23
http://home.pages.at/csb_osiris/prophs/werdenberg.htm (Archiv-Version vom 21.07.2010)
Das ist Gottfried von Werdenberg 1994. Ich staune über seine Treffgenauigkeit. Sicher hat er nicht alles bis aufs Détail genau gesehen, auch zeitlich ist einiges verschoben worden (zum Glück! Gottes Gnade!), aber der Rest dürfte dann ja auch so einigermaßen eintreffen. Es wird ganz furchtbar: die Russen kommen wieder nach der großen Inflation, welche natürlich die Linken in Brüssel an die Macht bringen wird.


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

22.07.2008 um 02:28
Tja, und die Roten (Russen und Italiener) werden eben mal wieder den Vatikan plündern, weswegen der Papst fliehen muss.


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

22.07.2008 um 10:03
dieser werdenberg labert dünnes, lol. unglaublich... "deutschland bekommt die gebiete von polen wieder UND (haha!) polen natürlich seine von russland" :D


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

24.07.2008 um 19:32
na ich kenn das so der papst krönt einen kaiser in Köln

nach dem großen desaster um recht und ordnung widerherzustellen und eine gescheiterte regierung schnellstmöglich zu ersetzen - - und es soll ein deutscher sein ein Bayerischer bauernjunge und wenn sies richtig machen der ausewälte gottes - der dan nicht nur mehrere deutsprachige länder vereint - aber dem recht auch wider rechtschaffenheit zugrundelegt

seltsam wie der zufall so spielt das wir auch noch jetzt einen deutschen papst haben!!
dieser krieg könnte zeitlich gesehen in dei amtszeit razingers fallen oder gefallen sein
wenn der krieg nun nichtmehr zu verhindern wäre

aber wer hat lust freiwillig den karren aus den dreck zu ziehen ????

das dann auch nacher andere meinen diesen posten würdig zu sein
aber nur um ihres eigens willen


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

25.07.2008 um 14:34
eben, da steht dass der papst aus italien fliehen muss und kommt anschließend (scheibnar nach dem krieg) nach deutschland wo er in köln einen neuen kaiser kröhnt!
deutschland würde wieder die deutschsprachigen gebiete zurückerhalten und auch die deutschsprachigen nachbarstaaten (also österreich udn schweiz) würden sich diesem kaiserreich anschließen?
ok, sobald es in italien zu den beschriebenen voksaufständen kommt und die russen dort durchmaschieren fange ich an mir weitere gedanken zu machen. dochhhh!
der kerl hat auch was geschrieben über ein attentat in new york und das gar nicht mal so unpräziese. ob er es wirklich vorher niedergeschrieben hat, wies ich allerdings auch nicht.
also wenn der papst den neuen deutschen kaiser kröhnt, mach ich mal nach köln rüber und schau mir das schaupiel an. is ja net weit von mir.
bis dahin, liebe grüße an alle
der eifelyeti


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

25.07.2008 um 14:56
"Das ist Gottfried von Werdenberg 1994. Ich staune über seine Treffgenauigkeit."

Ich auch :D :Es wird keinen Krieg in Mitteleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz) geben — bis 1998. 1999 wird er wahrscheinlich beginnen.

Zunächst kommt Österreich an die Reihe, dann Deutschland, dann die Schweiz, soviel ist sicher. Der Militärkonflikt wird zur Jahrhundertwende beendet sein. Kosmische Ereignisse, wie der Fall von Kometen sowie Erdbeben könnten länger andauern.

Der militärische Konflikt dauert etwa zwei Jahre, etwas weniger in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Russen werden zunächst Österreich besetzen, wegen dessen strategischer Bedeutung. Es wird kaum österreichischen Widerstand geben. Die USA werden sich nicht einmischen. Die Russen werden soviel sie können beschlagnahmen, um ihre Truppen mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Jeder Widerstand ist zwecklos. Wenn der Bürgerkrieg in Italien seinen Höhepunkt erreicht, werden die Russen auch dort einmarschieren.

Etwa zu der Zeit der russischen Besetzung Österreichs wird der Bürgerkrieg in Frankreich und Italien auf seinem schrecklichen Höhepunkt sein, gesteuert von gottlosen, linksextremen Regierungen. Die Geistlichkeit wird verfolgt, es gibt Massenmord und gewalttätige Plünderungen.

Die sozial Ausgegrenzten werden zum Mob und sind eine Gefahr für alle an Frankreich und Italien angrenzenden Länder. Diese mordenden und plündernden Horden kennen keine Gnade. Sie werden auch Rom und Paris zerstören, indem sie die Städte anzünden und abbrennen. Während der gesamten Kriegszeit werden alle großen und kleinen Städte mehr oder weniger zerstört. Überleben ist nur auf dem Lande und in kleinen Dörfern möglich.


melden

3 Weltkrieg - Papst nach Köln

25.07.2008 um 15:14
Naja zum jetzigen Papst kann man auch sagen: Hartz IV zeigt erste Wirkungen, der erste Deutsche hat die Arbeit von einem Polen übernommen.

Genauso ist es mit Prophezeiungen. Alle lassen Spielraum für Vermutungen und Deutungen zu. Soll doch mal ein Prophet sagen "das geschieht übermorgen", dann hat Bild wenigstens noch Zeit eine Schlagzeile daraus zu machen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hexenladen -gibt es sowas überhaupt noch?
Esoterik, 37 Beiträge, am 02.08.2013 von chobie
Danielle am 06.04.2012, Seite: 1 2
37
am 02.08.2013 »
von chobie