Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunderheilerin

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunderheiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunderheilerin

27.03.2010 um 19:31
@analotus
Zitat von analotusanalotus schrieb am 19.02.2010:und wollte nun wissen, was ihr davon hält?
Gar nichts, alles Humbug! Wer sich trotzdem von diesen "Wunderheilern" das Geld aus der Tasche nehemn lässt, ist selbst schuld!

Anzeige
melden

Wunderheilerin

27.03.2010 um 19:59
Man muss schon aufpassen, ob Wunderheiler nicht mit der Gutgläubigkeit und oft auch Verzweifelung der Menschen spielen, die in Not sind.


melden

Wunderheilerin

28.03.2010 um 05:01
@KlausBärbel
Genau DAS ist es, was ich meine. Die Leichtgläubigkeit und/oder Verzweiflung wird meistens schamlos ausgenutzt.


melden

Wunderheilerin

28.03.2010 um 07:07
Stimmt leichtes futter für die "Wunderheiler" schade das soviele dem glauben schenken wen sie verzweifet sind.


melden

Wunderheilerin

28.03.2010 um 17:44
@Silberblume
Ganz einfach, du musst die behinderung des Energieflusses im Köper beseitigen. Jeder kann das, die frage ist nur wie es geht. Mit Gott hat das nichts zu tun. Wie gesagt jeder kann das.


melden

Wunderheilerin

07.04.2010 um 19:15
@knex

Dass sogenannte Wunderheiler Fähigkeiten haben können, weiß ich aus eigener Erfahrung. Nur, ob sie die Fähigkeit haben wirklich heilen zu können, bin noch keinem begegnet. Nunja, in der Not frißt der Teufel fliegen, und so bin ich auch mal bei einer solchen Dame gelandet. Meine Erfahrung war negativ, obwohl ich ihre Kraft "eindeutig" spürte. Das ging sogar so weit, dass ich, als sie ihre Hand vor meinen Brustkorb hielt, eine wiederliche Kälte und Leere (unbeschreiblich) spürte und ich anschließend umkippte. Sie behauptete die Aura spüren und sehen zu können, und ich spürte ganz leichte Blitze, obwohl sie ihre Hände mindestens 50cm entfernt um meinen Körper herumführte. Irgendetwas ist da, ich weiß das auch von anderen, die häufig überzeugter von ihren Heilungserfahrungen sind, nur, kenne ich bislang keinen der durch so eine Geschichte wirklich geheilt wurde, zumindest persönlich.

An den Fähigkeiten ist meiner Meinung etwas dran, nur ob sie helfen sehe ich eben kritisch.

Mondstein

P.S.: Konnte sie dir helfen?


melden

Wunderheilerin

09.04.2010 um 22:23
@Mondstein
Du bist bewustlos geworden??!! Was hat sie dazu gesagt..


melden

Wunderheilerin

10.04.2010 um 12:32
@analotus


Jetzt, wo du danach fragst, fällt es mir wieder ein (ist schon 4 Jahre her), sie sagte zu mir: Dein Solarplexuschakra ist total kapputt und Du müsstest längst tot sein. Nun gut, aber ich lebe noch!!! Und der Kontakt mit der Dame kam auch eher zufällig zustande, also sie hatte jetzt keine Praxis, sondern sie machte das nebenher und ich musste für die Leistung (was auch immer das war) nicht bezahlen. Sie wollte eine Sitzung wiederholen, um mir zu helfen, aber ich war der Meinung, dass sie das nicht kann, Intuition. Und das Komische war, bevor ich umkippte, hielt sie ja die Hand vor meinen Brustkorb und ich spürte diesen seltsamen kalten Sog/Strom, der war ja sehr unangenehm, vergleichbar mit diesen Szenen aus dem Film "Green Mile", wenn der Gefangene aus den Kranken mit so einem bienenartigen Storm die Krankheit heraussaugt. Ehrlichgesagt, ich glaube, die war einfach an dem falschen Heilerkanal angeschlossen.

Energetisch habe ich den Vergleich aus heutiger Perspektive, da ich noch mehrfach bei einer Energiearbeiterin war und hier fühlte sich alles gesund und heilsam an. Die Krankheit ist dadurch zwar nicht beseitigt, aber ich ging gestärkt aus den Sitzungen hervor und Kleinigkeiten haben sich auch verbessert. Ihre Energie war gut spürbar und sie fühlte sich sehr angenehm an.

Grüsse
Mondstein


melden

Wunderheilerin

10.04.2010 um 13:24
Hallo ihrs,

Als Mensch, der mit Energien arbeitet hat man es schwer.
Es wird immer gleich voreingenommen, dass man Geld dafür verlangt oder alles tut, um andere von sich abhängig zu machen.

Aber kaum jemand bringt es fertig, über seinen eigenen Tellerrand zu schauen.

Mich nerven die 'Wunderheiler' auch, die bloss unter einem Helfersyndrom leiden. Aber könnte man nicht einmal aufhören, alle in eine Schublade zu stecken.

Ich zum Beispiel möchte gerne wissen, warum jemand die Hitze spürt, wenn ich meine Hände 10-15 cm über dem Körper halte? Persönlich fasse ich Leute nämlich genau aus dem Grund nicht an, weil es ja einfach ist zu behaupten, man gäbe Energie ab, wenn man einfach bloss die Körperhitze überträgt.

Grübelnde Grüsse


Shade


melden

Wunderheilerin

10.04.2010 um 22:01
@Mondstein
Dankeschön für deine Antwort. Noch ne Frage: Welchen Heilerkanal? Also, dass sie das Negative gemacht hat?
Aber schön, dass wir uns noch von unseren Gefühlen leiten lassen können.. Gut, dass du darauf gehört hast.. wenn dir dabei unwohl war..


melden

Wunderheilerin

13.04.2010 um 13:56
@analotus

Ja, ich dachte die ist an einer eher negativen Ebene angeschlossen. Sie war mit Wesenheiten im Kontakt und ihre Beschreibung des Kontakts nährte eher meine Skepsis, denn es waren Wesen, die sie zum Teil tagelang außer Gefecht hielten, Dialoge mit ihr führten und so beschreibe ich es jetzt, sie vorübergehend Nicht-Alltags-Tauglich machten. Es war auch etwas seltsames in ihrem Blick, denn ich hatte immer das Gefühl als würde sie noch mehr sehen als andere, daher waren ihre Augen auch immer sehr beschäftigt, kann ich nicht anders beschreiben. Jedoch, von der Stärke der Energie her, war das was sie machte am "Mächtigsten". Ich habe ganz einfach schon mehrere Erfahrungen gemacht, daher habe ich, wenn man das überhaupt vergleichen kann, einen sogenannten "Vergleich".

Mittlerweile habe ich aber aufgehört im "Außen" eine Verbesserung zu suchen, d.h. durch Handauflegen etc., sondern mittlerweile habe ich einige Methoden mit denen ich arbeite, die mir helfen meine Gesundheit zu fördern.

Ja, und das Bauchgefühl ist wichtig, ich hätte mir glaube ich so Einiges ersparen können, wenn ich diesem Gefühl konsequenter vertraut hätte.

Sei lieb gegrüßt.
Mondstein


melden

Wunderheilerin

13.04.2010 um 21:41
@Mondstein
Das ist interessant.. Hab mit nämlich auch eingestanden, dass mir keiner außer mir helfen kann.. aber ich probiere immer wieder gerne neue Wege aus :)

Liebe Grüße


melden

Wunderheilerin

16.04.2010 um 10:26
Das ist zum großen Teil Einbildung ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat da ich nicht alles gelesen habe .














m.f.g HeHansa


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: