Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lebenslinie der Hand lesen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerei, Lebenslinie, Lebenslinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lebenslinie der Hand lesen?

06.06.2004 um 00:14
Ich würd mir gerne einmal aus der Hand lesen lassen.

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


Anzeige
melden
menschenkostuem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lebenslinie der Hand lesen?

06.06.2004 um 00:21
hast du nen scanner??


melden

Die Lebenslinie der Hand lesen?

05.09.2008 um 13:12
Hallo zusamme,
ich habe gerade eben auf einer Internetseite gesehen das wenn die lebenslinie plötzlich endet man vom tod ausegehen muss...
Jedoch habe ich auch auf anderen seiten gefunden das das ende nicht den tod bedeutet....
Ich frage mich jetzt nur was daran wahr ist. Da mein Freund eine kurze Lebenslinie hat?
Das macht mir irgendwie zu schaffen...
Könnte mir bitte jemand sagen was richtig ist???


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lebenslinie der Hand lesen?

05.09.2008 um 13:16
Früher oder später stirbst Du. Ist doch ganz einfach.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lebenslinie der Hand lesen?

05.09.2008 um 13:57
Auf dem Jahrmarkt war ich mal bei einer im Zelt. Die hat aus der Hand gelesen.
Sie sagte ich habe eine große Enttäuschung hinter mir (was stimmen mag) und ich würde 2 Männer kennenlernen. Ich solle mich gut entscheiden. Mit dem einen würde ich glücklich werden und 3 Kinder haben.
(Auf den Mann habe ich gewartet. Irgendwie kam der aber nicht.)

Meine Mutter war auch bei ihr. Ihr sagte sie, so solle ab und zu Sekt mit Karottensaft trinken. Soll sich wohl irgendwie auf die Träume auswirken, so wie ich es in Erinnerung habe. Dann hat sie ihr noch gesagt, welche ihre Glückszahlen sind.
2, 4 und 8. (Der 2.4. ist mein Geburtstag und das Jahr 62, vielleicht soll ich meiner Mutter Glück bringen!?) Fand ich schon witzig.


melden

Die Lebenslinie der Hand lesen?

05.09.2008 um 14:54
Zitat von chuchuchuchu schrieb:Könnte mir bitte jemand sagen was richtig ist?
richtig ist, dass das einzige, was man aus einer hand lesen kann, die zeit ist, die seit dem letzten händewaschen vergangen ist, oder ob man kürzlich im sand gespielt hat. auch ein erfrischendes säurebad für die hände mag sich auf die lebenslinie auswirken, aber über die zukunft sagen die hände genau so viel aus, wie die form des biceps oder die schuhgröße.


melden

Die Lebenslinie der Hand lesen?

05.09.2008 um 16:48
alles quatsch, diese linien entstehen durch die bewegungen und haltungen, die die hand das ganze leben lang ausführt/ einnimmt... da kann man sein eigenes leben genauso gut aus seinen achselhaaren lesen


melden

Die Lebenslinie der Hand lesen?

05.09.2008 um 16:54
Ich frage mich ernsthaft wie ein Mensch nur solchen Schund ernsthaft glauben kann...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: