Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Buch

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen Drachenmagie Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Hier kannst du auch Fragen stellen :). Drachenmagie
Seite 1 von 1

Frage zu Buch

16.03.2009 um 12:16
http://www.amazon.de/Drachen-Joseph-Nigg/dp/3809422614/
Wollte die Drachenmagier in diesem Forum fragen was sie davon halten und ob ich es mir bestellen sollte. Danke schon im Voraus. :)

Anzeige
melden

Frage zu Buch

16.03.2009 um 12:32
@MarioMelinz

Hi,

ob du es dir bestellen sollst, kannst im Prinzip nur du selber wissen. Ich persönlich finde, dass es zum Thema "Drachen" wesentlich bessere Bücher gibt.

Das Buch macht auf mich einen schlechten Eindruck, da ich solche Fragen wie "Welcher Drache passt zu mir" ehrlich gesagt bescheuert finde.


Des Weiteren bin ich aber auch der Meinung, dass das hier das falsche Forum ist, um eine Bücherkritik zu erhalten. Gehe in ein Buchhandel deiner Wahl und frage dort nach dem Buch.

*blubb*


melden

Frage zu Buch

16.03.2009 um 12:36
Ist Drachenmagier ein anderes Wort für Ehemann?


melden

Frage zu Buch

16.03.2009 um 13:18
@klarabella
ne für Hausdrachen ;)


melden

Frage zu Buch

16.03.2009 um 15:06
Oh könntet ihr mir vielleicht welche empfehlen? Danke für die bisherigen Antworten.


melden

Frage zu Buch

17.03.2009 um 00:30
das erinnert mich an die diskussion mit den kobold.
was für drachen ?


melden

Frage zu Buch

17.03.2009 um 01:45
Alles über Aufzucht, Pflege, Haltung

Hier ist endlich das ultimative Handbuch für Freunde dieser fauchenden und flammensprühenden Tiere. Dieses außergewöhnlich gestaltete Handbuch erklärt, was vor der Anschaffung eines Drachen unbedingt zu beachten ist. Die riesige Schar der Drachenliebhaber erfährt hier die Antworten auf essentielle Fragen wie: Welcher Drache passt zu mir? Wie brüte ich ein Drachenei aus? Wie dressiere ich meinen Drachen, damit es ein perfektes Reittier wird? Was passiert mit meinem Drachen nach meinem Ableben? All diese Punkte werden in dem Buch ausführlich behandelt und durch zahlreiche Illustrationen untermalt. Wer immer davon geträumt hat, einen eigenen Drachen aufzuziehen, zu halten und zu pflegen, der ist nach Studie dieser detaillierten Zuchtanleitungen bestens dafür gerüstet.
Sehr cool.

Werde morgen beim Zoohändler meines Vertrauens mal nachfragen. :)


1x zitiertmelden

Frage zu Buch

17.03.2009 um 03:46
Zitat von TahiriTahiri schrieb:Wie brüte ich ein Drachenei aus?
Ich dachte bisher, das dauert 50 Jahre - also eine echte Lebensaufgabe... und wenn man dann fertig ist, ist man zu alt um mit den kleinen Schätzchen zu spielen. :-(

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Hier kannst du auch Fragen stellen :). Drachenmagie