Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manipulation der Umgebung

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elementarphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaSonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation der Umgebung

12.05.2009 um 20:26
Hallo an alle zusammen. Mcih beschäftigt schon länger etwas. Es heißt ja, dass man mittels Elementarmagie die verschiedenen Elemente kontrollieren kann. So. wie weit kann das gehen? Kann ich dann, wenn ich Wasser beherrsche, auch Nebel erzeugen?

Möchte mal ne thread erstellen über Elementarphysik, da die anderen, die ich gesehen habe iwie untergegangen sind.
BITTE KEINE BLÖDEN KOMMENTARE.
Ich möchte einfach mit ein paar Leuten diskutieren, die keine blöden Scherze machen.
Und auch wenn ihr da s für unrealistiscvh haltet, könntet ihr ja trotzdem von dem Standpunkt ausgehen, dass es möglich wäre.
So dann haut mal rein.

Anzeige
melden

Manipulation der Umgebung

12.05.2009 um 20:32
Wenn du die Luftfeuchtigkeit entsprechend hoch drehen kannst und dann die Wassertröpfchen kondensierst, sollte es möglich sein Nebel zu erzeugen.


melden

Manipulation der Umgebung

12.05.2009 um 20:45
@DaSonny
Ups, vergessen^^


melden

Manipulation der Umgebung

12.05.2009 um 21:13
@DaSonny
ich zitiere hier mal jemand..der hier mal Mitglied war..weil ich denke ,es passt hier..ich kann da nicht helfen..und ich kann damit nicht viel anfangen ..aber vielleicht du...
-----------------
Magie wirkt immer innerhalb der Naturgesetze, sie hebt diese nicht auf, sondern sie basiert auf der verborgenen Ordnung der Natur.



melden

Manipulation der Umgebung

12.05.2009 um 22:16
Klar kann man Nebel machen ----> Nebelmaschine.
Schnee kann man auch machen ----> Schneekanone.
Luft kann man nach oben strömen lassen ----> Einfach ein Feuer machen.
Luft i beliebigeRichtung bewegen ----> In gewünschte Richtung blasen, Ventilator ausrichten.
Erde kann man auch bewegen ----> Schaufel, Bagger, Hände beutzen.
Ebenso Wasser kann man bewegen ----> Tankwagen, Eimer füllen und man kann es hinbewegen, wo man es habe will.

Du siehst, man kann die sogenannnten "Elemente" ganz simpel "kontrollieren".
Da ist nichtmal Hokuspokus dabei !


melden

Manipulation der Umgebung

13.05.2009 um 00:14
klar kann man die elemente kontrollieren, aber im großen stil wohl weniger sofort. ich stelle mir das so vor, dass du zwar vllt per unterbewußtsein das wetter verändern kannst, dran denken wie du es willst aber dir nie sicher sein dass es klappt - aber eben erst nach entsprechender übungszeit. davor dürfte es schon ein erfolg sein, das momentane wetter noch zu verstärken, statt zu ändern.
also z.b. aus regen regelrechte platzregen zu machen, oder bei hitze die temperaturen noch weiter steigen lassen, obwohl da bin ich mir nicht sicher ob das noch dazu gehört.

hoffe mal so in der art meintest du das
@DaSonny

nebel müsste so auch gehn.


melden

Manipulation der Umgebung

14.05.2009 um 00:47
Hier ist eine Schöne Seite

http://www.qabbalah.de/magie_wirkung.html (Archiv-Version vom 05.05.2009)

Die Wirkung der Magie ;D
Wurde an sie durch den satz von M11 erinnert

Wenn ein Magier einen Regenzauber vollbringt, dann regnet es auf ganz natürliche Weise. Dabei muß der Magier auf das vorhandene Potential für regen zurückgreifen.

Wenn ein Magier im verregneten England Regen machen kann, dann wird im dies nicht mit der gleichen Leichtigkeit auch in der Sahara gelingen. Magie wirkt immer innerhalb der Naturgesetze, sie hebt diese nicht auf, sondern sie basiert auf der verborgenen Ordnung der Natur.


1x zitiertmelden

Manipulation der Umgebung

14.05.2009 um 01:33
Böse Zungen würden jetzt behaupten daraus folge, die Wahrscheinlichkeit dass ein "Magier" Regen erzeugt steige mit der Wahrscheinlichkeit das es auch ohne Zutun des Magiers regnet. Ein Wunder!


melden

Manipulation der Umgebung

14.05.2009 um 12:13
@PetersKekse

> Ein Wunder!

In der Tat. Mir bleibt die Spucke weg... x_O


melden

Manipulation der Umgebung

14.05.2009 um 12:19
Das stünde dann im eigentlichen Konform so mit der Bibel überein.

Dort wird beschrieben, wie die Engel damals die Elemente beherschen konnten und
so z.b. m.E. die Pyramiden bauen konnten oder die Skulpturen auf der Osterinsel
oder die anderen unerklärlichen Dinge.

Zudem stimmt dann die Erkenntniss ( Einstein ) Equivalenz Materie =energie
Das bedeuted dann, dass man aus Energie ...Materie erzeugen kann und umgekehrt

Zitat Jesus ( Wenn du nur den Glauben in Stärke eines Senfkorn hast, kann du zu diesem Berg sagen erhebe dich und bewege dich dorthin....

Wer also die Energie beherschen kann.... beherscht auch die Materie...
Daran glaube ich


Das bedeuted es sollte gehen nur wir wissen nicht wie ....


melden

Manipulation der Umgebung

14.05.2009 um 12:21
@DaSonny
Organisier doch mal ein Magiertreffen in der Sahara. Dort und in vielen anderen Gebieten wär Regen dringend vonnöten.
Haben Magier bei ihrer besonderen Begabung nicht auch eine Pflicht sie zum Wohle der Menschheit einzusetzen? (Nur die weissen Magier natürlich)
Warum liest man so wenig von gelungen Veranstaltungen?
Möge die Macht mit dir sein.


melden

Manipulation der Umgebung

14.05.2009 um 12:23
Wenn ich also Macht über Materie habe ...könnte ich aus Wasser Energie erzeugen
indem ich das Wasser in reine Energie umwandle

Um dann aus dieser Energie , die ja noch vorhanden sein muss ....wiederum Materie wie .z.B. Wein zu erschaffen ...

Eigentlich erschaffe ich nichts ich wandle nur um... :) Also ist Jesus ein Master of the Universe gewesen ....


melden

Manipulation der Umgebung

14.05.2009 um 12:23
Ich könnte auch übers Wasser gehen...


melden

Manipulation der Umgebung

14.05.2009 um 12:30
Ich bin zudem davon überzeugt,
könnten wir 100% unseres geistigen Potenzials nutzen,.. könnten wir das alles..
dann könnten wir auch Gedanken lesen....

Wikipedia: Potential

siehe auch

http://www.optikur.de/gesundheit/mythen/koerper/gehirn/ (Archiv-Version vom 13.10.2008)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation der Umgebung

14.05.2009 um 12:41
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Hier ist eine Schöne Seite

http://www.qabbalah.de/magie_wirkung.html (Archiv-Version vom 05.05.2009)

Die Wirkung der Magie ;D
Wurde an sie durch den satz von M11 erinnert

Wenn ein Magier einen Regenzauber vollbringt, dann regnet es auf ganz natürliche Weise. Dabei muß der Magier auf das vorhandene Potential für regen zurückgreifen.

Wenn ein Magier im verregneten England Regen machen kann, dann wird im dies nicht mit der gleichen Leichtigkeit auch in der Sahara gelingen. Magie wirkt immer innerhalb der Naturgesetze, sie hebt diese nicht auf, sondern sie basiert auf der verborgenen Ordnung der Natur.
Wahrscheinlicher Zufall sowas aber auch es regnet euer Lordschaft :D

Kann es sein das es statt Magie dann nur Zufall ist ?


melden

Manipulation der Umgebung

14.05.2009 um 14:52
@DaSonny

bevor man sich mit elementarmagie beschäftigt oder versucht diese art von magie zu bewirken, sollte man sich erstmal auch mit der elementarphysik beschäftigen, wie diese aufgebaut ist, wie sie wirklich funktioniert und welche gesetze diese unterlegen ist.

den dann baust du dir ein eigenes bild davon wie die gesetze und die natur mit den elementen aufgebaut ist und funktioniert. das kannst du dann beim meditieren nachvollziehen und nach ein paar sitzungen dann auch üben diese zu steuern, ist nicht einfach und erfordert viel mühe und konzentration sowie auch willenskraft.

z.b. kann man kein regen erzeugen wie es @schnitzelolga schon gesagt hat wenn man in der sahara ist wo kaum wassermoleküle existieren. dazu müsstest du einen starken willen haben der andere moleküle und teilchen in wassermoleküle umwandelt und diese dann wirken lässt um regen bzw nebel zu erzeugen.

leichter gehts wenn du dir ein geeigneten platz suchst wo man diese bestimmten elemente/teilchen in einer vielzahl vorfinden kann.


melden

Manipulation der Umgebung

15.05.2009 um 10:56
@DaSonny
Ja es geht. Ich habe es nicht erlebt, aber ich habe von den wundersamsten Geschehnissen gehört und einen Nebel zu erzeugen ist für einen geübten Magier wohl ein klacks um das mal sehr lachs auszudrücken.


melden
DaSonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation der Umgebung

17.05.2009 um 19:44
@all
ja vielen vielen Dank mal bis hier her.
Also (wie unser Lehrer immer so schön sagt) fassen wir noch einmal zusammen:
Das was angelo01 gesagt hat ist gar nicht mal so schlecht. Da man ja in der Elementarphysik festgestellt hat, existiert ja die welt aus fast nichts. Also ist unser Schlüsselwort in diesem Zusammenhang "Energie". Wenn wir diese Energie (egal wie man sie nennt Chakra, übernatürliche Kräfte, etz. ) nutzen können, dann können wir viel machen.
Am Bsp. Nebel weiß net warum aber ich find Nebel einfach iwie cool):
Wenn wir die Energie steuern können, dann können wir ja die vorhandenen Wassermoleküle in der Luft in der Nähe eines Gewässers oder bei einem schwülen Sommertag dazu bringen, sich abzukühlen oder wie nebel halt entsteht.
Eine Nebelmaschine benötigt ja eben auch Energie und wenn es die kann, können wir das auch. Voraussetzung-------> wir beherschen die vorhandene Energie.

Peace Sonny


melden

Manipulation der Umgebung

15.06.2009 um 12:30
Ja man kann nebel erzeugen mit elementmagie doch es zu beherschen ist acuh mal so ne frage ;)


melden

Manipulation der Umgebung

23.06.2009 um 09:55
hallo!!! bitte aufwachen DIE WELT EXISTIERT NUR IM DENKEN .WAS DU IMMER SIEHST;IST NUR EIN BILD;VON MOMENT ZU MOMENT NEU;WAS DU IMMER DABEI GLAUBST ZU WISSEN UND SO DARÜBER DENKEN;IST NUR EINE SCHLUSSFOLGERUNG;ENTSTANDEN AUS DEM GESEHENEN UND DER ERINNERUNG:DIE WELT EXISTIERT NUR IM DENKEN:WAS PASSIERT WENN DU DIR EIN DAUMENKINO ANSCHAUST?KAUM HAST DU DAS ERSTE BILD GESEHEN;IST ES AUCH SCHON ALS ERINNERUNG GESPEICHERT;DU BLÄTTERST ZUM NÄCHSTEN BILD UND AUCH DAS WIRD AUGENBLICKLICH ALS ERINNERUN GESPEICHERT:BIST DU MIT DEM GANZEN BÜCHLEIN DURCH;HAST DU ALLE BILDER ALS ERINNERUG GESPEICHERT;DIE ERINNERUNG AN JEDES BILD BEINHALTET AUCH EIN ZEITEMPFINDEN PRO BILD;WAS NICHTS ANDERES BEDEUTET ALS DASS DU DIE BILDER IN EINE GESEHENE REIHENFOLGE EINORDNEST;DAS GEFÜHL VON DAUER ENTSTEHT:BLÄTTERST DU DAS DAUMENKINO SCHNELL GENUG DURCH;ERLEBST DU DIE ILLUSION VON BEWEGUNG;DIE TÄUSCHUNG DES WERDENS UND VERGEHENS;EIN SCHEINBARER FILM;DIE WELT WIE DU SIE TÄGLICH WAHRNIMMST;SPEICHERST DU EBENFALLS ALS ERINNERUNG AB;BILD FÜR BILD;MIT ALLEN INFOERMATIONEN DER VERFÜGBAREN SINNESWAHRNEHMUNGENDIE WELT UND DEIN LEBEN SIEHT DEMNACH WIE EIN SICH VORWÄRTSBEWEGENDER FILM AUS;WAS DU ABER VON AUGENBLICK ZU AUGENBLICK TATSÄCHLICH SIEHST;IST NUR JEWEILS EIN EINZIGES BILD:DIE BILDER DIE DU ZUVOR GESEHEN HAST;SIEHST DU JETZT NICHT MEHR;DENNOCH EXISTIEREN SIE IN DEINER ERINNERUNG WEITER;ABER EBEN NUR ALS ERINNERUNGWAS WÄRE WENN DU DICH AN DIE ZUVOR GESEHENEN BILDER NICHT EINE TAUSENDSTELSEKUNDE LANG ERINNERN KÖNNTST?????????????????DANN WÜRDE ZEIT FÜR DICH NICHT EXISTIEREN:WEIL ZEIT NICHTS ANDERES ALS EIN TEIL DEINER ERINNERUNG ISTLEDIGLICH DIE ABFOLGE VON GESPEICHERTER WAHRNEHMUNG LÄSST IN DIR DIE ILLUSION VON BEWEGUNG ENSTEHEN:DU GEHST DURCHS LEBEN UND SAMMELST MIT JEDEM BILD ERINNERUNG:AUCH DEINE EMPFINDUNGEN WERDEN DABEI GESPEICHERT;DU WERTEST DIE BILDER DEMENTSPRECHEND DES ERLERNTEN;DEINER ERFAHRUNGEN UND EMPFINDUNGEN AUS UND GIBST IHNEN DAS PRÄDIKAT ANGENEHM ODER UNANGENEHMDIE DAMIT VERBUNDENEN KÖRPERLICHEN ANSTRENGUNEN UND SENSATIONEN;EGAL OB SIE POSITIV ODER NEGATIV VON DIR BEWERTET WURDEN WERDEN KATALOGISIERT;IN VERBINDUNG MIT DER VORSTELLUNG VON ZEITENSTEHT DABEI DIE ILLUSION VON ENTFERNUNG;UND DAMIT DIE VORSTELLUNG VON RAUM;DIE ERINNERUNG AN DIE BEWEGUNGEN EINES BELIEBIGEN OBJEKTES-DAS GEDANKLICHE ZURÜCKGREIFEN AUF DAS ERLEBTE-STARTET BEI JEDEM NEUEN BILD EINE ART GEISTIGE BERECHNUNG;DIE ENTFERNUNG MISST BZW.EINSCHÄTZT UND DADURCH DIE VORSTELLUNG VON RAUM AUFRECHT ERHÄLT:WANN IMMER DU ETWAS SIEHST;HAST DU AUGENBLICKLICH EINE VORTSELLUNG DAVONWIE WEIT DAS GSEHENE VON DIR ENTFERNT IST;UND DOCH IST DENE VORSTELLUNG VON RAUM UND ZEIT NUR ETWAS;DAS DA VOR-GESTELLT WURDE;ERINNERUNG NÄMLICHWAS WÜRDEST DU WAHRNEHMEN WÜRDE DEINE ERINNERUNG SOFORT VERBLASSEN???????EINFACH EIN BILD;OHNE RAUMEMPFINDENVOLLKOMMEN FREI VON JEGLICHER BEWERTUNG(als ich letzts mal dir erzählte das alles stehen blieb und ich selbst wie versteinert war)ERINNERUNG SIND GEDANKEN;DIE WIE ALLE GEDANKEN NUR IM JETZT GEDACHT WERDEN;RAUM UND ZEIT SIND NICHTS ANDERES ALS DAS GEDANKLICHE GRUNDGERÜST ;IN DASS DU DEINE GEDANKEN HINEIN "SPINNEN" KANNST.der leser dieser schrift sollte nie vergessen dass er es selber ist der die welt erschafft.wenn er es nicht glaubt,sollte er sich selbst beweisen das es ausserhalb seines bewusstseins etwas existiert..........das kann niemand........also bleibt nur der glaube......so wie du denkst und letztenendes glaubt,so wird sich die welt dir zeigen:-)ganz einfach.


melden

Manipulation der Umgebung

23.06.2009 um 11:41
@enzomenzo
Wow...sag mal ehrlich.... nimmst Du Drogen ? ( nur ne Frage )


Anzeige

melden