Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manipulation der Umgebung

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elementarphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manipulation der Umgebung

25.06.2009 um 02:12
@enzomenzo
falsch, (das mim daumenkino)
ein augenblick wird erst nach drei sekunden zur Errinerung.
laut des Max Planck institute for human cognitive and brain sciences, Leipzig

Anzeige
melden

Manipulation der Umgebung

25.06.2009 um 16:25
CHRONOLOGISCHE ZEIT IST ERFUNDEN WORDEN.ES GIBT KEINE ZEIT.KEINE VERGANGEN UND KEINE ZUKUNFT.Vergangenheit und Zukunft sind genaugenommen nur ein „grammatikalisches Phänomen“ meiner eigenen Gedankenstruktur! Lass Dir einmal von einem Materialisten „de facto beweisen“, dass all die historischen Personen, die in den von ihm gelesenen Büchern Erwähnung finden wirklich einmal gelebt haben und dass es sich dabei nicht nur um „Märchenfiguren“ handelt.
Lass Dir von ihm Elektronen, Photonen oder eine Erdkugel zeigen, die sich mit anderen Planeten um eine Sonnenkugel dreht – nicht in seinen Lehrbüchern oder Lehrfilmen, sondern „de facto HIER & JETZT“ in Wirklichkeit! Sehr schnell entlarven sich all diese Dinge als „dogmatische Vorstellungen“, als primitive Thesen (= Möglichkeiten) seines derzeitigen dogmatischen „materialistischen Glaubens“.
All diese „Theorien“ (= nach Duden: „wirklichkeitsfremde Vorstellungen“) sind nichts weiter als „logische Spekulationen“, die sich ein materialistischer Geist aufgrund seines „dogmatischen materialistischen Weltbildes“ selbst „zwanghaft logisch“ (aber nicht besonders geistreich) „ausrechnet“ und zu „Pseudo-Fakten“ erhebt!


melden

Manipulation der Umgebung

16.07.2009 um 11:32
@DaSonny

Wenn Du Dir mal die paar Seiten im Elemtarmagie-Thread durchliest, wirst Du vielleicht feststellen, dass die Ergebnisse, die dort festgehalten sind von einer deutlich kleineren Wirkung ausgehen. Deine Erwartungen sind also relativ hoch. Bei einem Experiment der Telekinese ist das Ziel, ein kleines Stück Folie auf einer Nadel, beides unter einem Glas, in Bewegung zu versetzen. Von da aus ist es noch ein weiter Weg bis zu einer Nebelbank :).

Elementarmagie


melden

Manipulation der Umgebung

17.07.2009 um 03:39
keine ahnung wie ihr euch das mit der elementar magie vorstellt aber ich hab schon handys und digicams beiflußt das sie keinbild von mir aufnehmen konnten...


melden

Manipulation der Umgebung

17.07.2009 um 03:54
@Welten

wie geht denn sowas?

bring mir bei....bring mir bei....bring mir bei....bring mir bei....!!!^^


melden

Manipulation der Umgebung

17.07.2009 um 04:02
Naja im prinzip beschwört man geister nicht (!!!) man bittet sie zu erscheinen um eventuell aus einer notlage heraus geführt zu werden.

(quasi das der lebende mensch ohne hilfe aus der geisterwelt (gegebenenfalls aus der anderswelt) nicht wirklich rettung finden kann) geister wollen geschmeichelt sein sonst erzürnen sie sehr sehr leicht.


melden

Manipulation der Umgebung

17.07.2009 um 04:06
sollte um die urzeit keine posts mehr schreiben -.-

@Genosis
ähm das mit den bildern war und ist sehr einfach du musst es nur stark genug wollen und und darfst keinen zweifel daran zulassen das es nicht klappen könnte


und sorry wegen doppelpost


melden

Manipulation der Umgebung

17.07.2009 um 04:51
Das würd ich ja gern mal ausprobieren, ob man dich wirklich nicht fotographieren kann....halte ich für eher unwahrscheinlich. Nur weil dir bisher vlt keiner entsprechende Bilder von dir vorgelegt hat, heißt dass nicht dass du für Kameras (die an sich auch nix anderes sind als das Auge) unsichtbar warst...das müsstest du ansonsten auch für Menschen gewesen sein!


1x zitiertmelden

Manipulation der Umgebung

17.07.2009 um 04:54
Achja, für den Nachweis einer solchen Fähigkeit ist 1 Mio US-Dollar ausgesetzt.....wenn das nicht nur heiße Luft von dir ist, kannst du dir diesen Preis ja holen ^^


melden

Manipulation der Umgebung

17.07.2009 um 05:14
@Welten

Aber eben das meine ich ja. Die Wirkung ist relativ bescheiden :). Wenn sich aber jemand danach erkundigt, wollen sie immer gleich wie Moses ein Meer teilen können :)


melden

Manipulation der Umgebung

17.07.2009 um 10:37
@annabea
Was soll ich solche Fähigkeiten beweisen müssen??? Ich kann und will niemanden zwingen mir zu glauben! Und außerdem ich führe solche Fähigkeiten nicht vor wie ein sensation lüsterner Angeber!!!

@Fuchs76
Rein theoretisch könnte die Wirkung durch Übung und Disziplin erhöht werden und wichtig bei der sache ist das man die Wirkung klar und deutlich vor augen hat und niemand einem was anderes einreden kann...
Wozu sollte ich ein Meer teilen wollen???


melden

Manipulation der Umgebung

17.07.2009 um 11:31
Naja, dann bleibt es halt wie immer bei leeren Behauptungen ;)
Was im übrigen mehr mit angeben zu tun hat, als den einfachen Nachweis zu bringen, dass es wirklich so ist....


melden

Manipulation der Umgebung

17.07.2009 um 19:02
Zitat von annabeaannabea schrieb:Das würd ich ja gern mal ausprobieren, ob man dich wirklich nicht fotographieren kann....halte ich für eher unwahrscheinlich. Nur weil dir bisher vlt keiner entsprechende Bilder von dir vorgelegt hat, heißt dass nicht dass du für Kameras (die an sich auch nix anderes sind als das Auge) unsichtbar warst...das müsstest du ansonsten auch für Menschen gewesen sein!
hab von digitalen kameras/Handykameras und nicht von analogen kameras gesprochen...
habe ich gesagt das ich unsichtbar war? NEIN
Ich Sagte :"ich hab schon handys und digicams beiflußt das sie kein bild von mir aufnehmen konnten..."


melden

Manipulation der Umgebung

17.07.2009 um 21:05
@Welten

sowas hört man hin und wieder, jemand will eine aufnahme einer person machen, diese will jedoch nicht das man ein foto schiesst weshlab auch immer, und die digicam spinnt aufeinmal...und keiner kann genau sagen warum, akku voll, speicherkarte drin, vor paar minuten ging sie noch aber was in dem augenblick passiert ist und wieso sie nicht funktionieren will, keine ahnung...

bist nicht ein einzelfall ;)


melden

Manipulation der Umgebung

17.07.2009 um 21:22
@sacrum_lux
einer der mich versteht dacht sei ein seltener fall...^^


melden

Manipulation der Umgebung

18.07.2009 um 15:38
Dann hab ich das erst falsch verstanden, tut mir Leid. Allerdings ist das zufällige Ausfallen von Kameras dann wohl ne Sache, die viele bereits erlebt habe. Willentlich beeinflusst hast du das sicher nicht, höchstens im subjektiven Empfinden im nachhinein....


melden

Manipulation der Umgebung

18.07.2009 um 21:52
@annabea

Verzeih aber willst du jetzt sagen das ich mir eingebildet hab das ich sie beeinflusst hab????

(naja dann hab ich mir das immer wieder eingebildet... und/oder die anderen haben mir bösartige scherze gespielt)
Alle meine Kumpels sind schlechte Menschen und/oder Lügner...
und ich bin der schlimmste von allen weil ich das auch noch geglaubt hab und es hier rein geschrieben hab...

danke für diese erkenntnis...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: