Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilokation, Kage Bunshin, Physische Projektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Es kann nur einen geben! Macabros! Sorry, aber das stammt aus einem Manga und existiert nur als Fantasie. Im Bereich Esoterik, Magie, etc. ist das wohl dann eher keine Grundlage zu einer echten Diskussion!
Seite 1 von 1
manamana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

07.07.2009 um 08:40
Hallo!
Den Titel habe ich aus Mangel für einen besseren Namen gewählt und dies ist auch einer der Gründe warum ich diesen Thread erstelle: Welche Namen gibt es für diese Fähigkeit?
Um nochmal näher zu beschreiben was ich meine:
Die Fähigkeit eine physische Projektion zu erschaffen, die eventuell mit einem eigenen Bewusstsein ausgestattet in dieser oder einen anderen Welt existiert und mit dem Bewusstsein des Yogi verbunden ist und sozusagen als 2. Körper funktioniert.

Gerne würde ich auch alles was an zufälligem Wissen darüber vorhanden ist erfahren.
Natürlich würde ich mich glücklich schätzen, diese Fähigkeit zu beherrschen/erhalten. Aber ich bin nicht so illusorisch zu glauben, dass es sich tatsächlich rechnen würde danach zu streben. Aber im Sinne von Neugier und Phantasie dürfte ein wenig Fuchs-Zen doch gestattet sein.

PS: An diejenigen Welchen, die jetzt hier ihre Zweifel daran ausleben möchten ob besagte Fähigkeit existiert: Bitte spart es euch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

07.07.2009 um 11:42
Das hast du aus einem Manga....
wenn du schon dabei bist, finde bitte was über das Kame hame ha und den Mondstein raus


melden
manamana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

07.07.2009 um 12:30
@schnitzelolga
Den Namen ja, da mir keiner der anderen Namen einfiel.
Diese Fähigkeit gibt es allerdings tatsächlich, einige der Yogi die momentan inkarniert sind beherrschen sie. Sie erlaubt es teilweise neben physischen Doppelgängern in dieser Zeit auch zum Beispiel einen Doppelgänger in einer anderen Zeit, meinetwegen dem 16. Jh. zu erschaffen.


melden

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

07.07.2009 um 16:13
nein das glaub ich dir erst wenn du einen richtigen Bericht aus einer zuverlässigen Quelle hier reinstellst.
und bis dahin sage ich du hast zu viel Naruto geschaut.
und durch die Zeit find ich ganz schlimm das is mir einfach zu sehr gegen die Natur da bin ich strikt gegen.


melden

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

07.07.2009 um 22:03
Zitat von manamanamanamana schrieb:Fuchs-Zen
Das klingt einleuchtend. Das muss funktionieren, man erkennt es bereits am Namen

Fuchs ;)


melden

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

07.07.2009 um 23:46
Ich gebe zu nur deinen Text überflogen zu haben.

Aber redest du von einer Art Astralprojektion?


melden
manamana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

08.07.2009 um 05:19
@xodinx
Ja, wenn du so willst, ist es eine Astralprojektion oder Ätherische Projektion aber eben auf die physische Ebene.


melden

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

08.07.2009 um 07:55
Bei Viren zum Beispiel kenne ich so etwas, das sie sich Teilen ( der Fachbegriff fält mir grade einfach ned ein).

Und schön das du mehr darüber erfahren willst. Weih uns doch in deinem Wissen ein.
Und setzte ein Link zu einer schönen Info-Quelle^^
Da mir grade nix zu einfällt, oder besser ich glaube nie etwas darüber gehöhrt habe.

LOL mir fällt grade was ein, Prue in Charmed konnte wenn so etwas ;)


melden
manamana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

08.07.2009 um 08:37
@xodinx
Ja, da wurde es Astralrprojektion genannt, obwohl sie sich offensichtlich physisch projizierte. Außerdem konnte sie sich glaube ich nicht in beiden Körpern gleichzeitig bewegen sondern dann nur den projizierten Körper benutzen...Ich guck mal ob ich was finde..


melden
manamana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

08.07.2009 um 08:40
"Dieser Körper ist es der verwendet wird in was Bilokation genannt wird, der Fähigkeit an zwei Orten zur selben Zeit zu sein. Der Praktizierende kann seinen Sexualkörper augenblicklich und über jede Distanz transportieren. Sobald dieser dort war, konnte er durch eine Willensanstrengung die Schwingung soweit verringern, dass dieser Körper gesehen werden, sogar mit ihm interagiert werden konnte. Dies wurde zu einer Kunst gemacht durch einige Yogi Adepten aus dem fernen Osten."

Übersetzt aus http://time-travelers.org/excerpt14.htm


melden
manamana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

08.07.2009 um 08:43
Bilokation
habe auch gleich einen thread hier gefunden mit dem neuen suchwort, super


melden

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

08.07.2009 um 08:55
@manamana

Wenn ich jetzt deinen Text richtig verstehe, was verdammt schwierig zu sein scheint, dann willst du also ein Hologramm von dir erzeugen, was mit Seele und Geist ausgestattet ist?!

Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht ;)

*blubb*


melden

Kage Bunshin no Jutsu/Schattenklon

08.07.2009 um 09:15
Klingt echt interessant, besonders was Mr.Psycho auf der letzten Seite(3) im Trad geschriben hat.
Leider ist das aus nur einer Quelle, das stößt bei mir ein wenig Sauer auf.
Habe so noch nie mit Beschäftigt.
Wusste garnich das es überhaupt so viele Arten von so einem Phänomen geben tut O.o
Ich schau mir mal die Quele genauer an ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Es kann nur einen geben! Macabros! Sorry, aber das stammt aus einem Manga und existiert nur als Fantasie. Im Bereich Esoterik, Magie, etc. ist das wohl dann eher keine Grundlage zu einer echten Diskussion!