Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunder, Quantenphysik, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 12:53
Die Geschichte berichtet immer wieder von Menschen, die Bilokation beherrschten (auch nichtreligiöse). Also zur selben Zeit an zwei unterschiedlichen Orten zu sein.

So beschrieb Robert Dale Owen den Fall der französischen Lehrerin Emilie Sagée.

Oder Pater Pio im religiosen Bereich. Ihm wird nachgesagt, sein Drang Gutes zu tun sei so groß gewesen, dass er zeitgleich an zwei Orten existierte. An dem einen Ort sei er seinen Aufgaben und am zweiten Ort seiner Bestimmung, Gutes zu tun, nachgegangen.

Haltet Ihr Bilokation für möglich?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
11 Stimmen (22%)
Nein
31 Stimmen (63%)
Weiss nicht
7 Stimmen (14%)

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 13:10
Bruh! Wenn Teleportation noch nich mal möglich is ohne den Menschen aufzuschmelzen und ihn dann wieder "zusammenzusetzen", dann kann dir auch kaum jemand sagen ob Bilokation möglich is.


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 15:21
@SilentStorm85
Bilokation ungleich Teleportation


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 15:24
Klar, Gott ist überall gleichzeitig.


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 15:40
@Appleseed


'türlich!

nix ist unmöglich - T...


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 15:42
@Alienpenis
aporiano?


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 15:48
@akwi

den kenne ich nicht...


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 15:50
@Alienpenis
dann bist du unguilty im Sinne der Anklage...


1x zitiertmelden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 15:51
@Alienpenis
@akwi
Seid ihr grad in Bilokation hier? 😄😄😄


1x zitiertmelden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 15:53
Zitat von akwiakwi schrieb:dann bist du unguilty im Sinne der Anklage...
GSD!!!
Zitat von AppleseedAppleseed schrieb:Seid ihr grad in Bilokation hier? 😄😄😄
wir versuchen unser bestes!

:-))


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 18:31
Zitat von AppleseedAppleseed schrieb:Oder Pater Pio im religiosen Bereich. Ihm wird nachgesagt, sein Drang Gutes zu tun sei so groß gewesen, dass er zeitgleich an zwei Orten existierte
Wat


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 18:41
Tut mir leid @satansschuh

Einige seriöse Quellen sind auf allmystery leider unerwünscht.

All die, die nicht in die Weltsicht der Moderatoren und des Gründers Dennis passen.


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 18:43
Aber hier muss man vorsichtig sein. Sonst bin ich gleich draussen.


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 18:51
So so, "seriöse Quellen". Ich glaub dir kein Wort von deinem religiösen Quatsch.


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 18:53
Nein, wieso auch ?
Anhand welcher Beweise oder belege ?
Anhand welcher Gegebenheiten, könnte dies überhaupt möglich sein ?
Phsyikalisch ? Ganz bestimmt nicht.
Und nein,dinge die sich in der Quantenwelt abspielen, sind nicht extrapolierbar.
Ps: ein hoch auf Dennis.


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 18:57
Ich habe weder gesagt, dass ich Bilokation befürworte oder ablehne. Ich habe hier eine Frage gestellt. @satansschuh


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 19:07
@Appleseed
Hab mir die Seite angeschaut. Sie ist zurecht unerwünscht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

27.12.2017 um 20:35
In schwarzem Loch


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

30.12.2017 um 21:48
Also aus physikalischer Sicht wäre dies theoretisch möglich, praktisch nicht.
Theoretisch müsste der Mensch schneller sein, als das Licht. Praktisch ist er das nicht.


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

04.01.2018 um 17:21
Padre Pio könnte das, wahrscheinlich nicht nur er,auch Zeitreisende.


Anzeige

melden