weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

35 Beiträge, Schlüsselwörter: England, Figuren, Riesig

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 19:38
@canpornpoppy

Ja und ich sagte, dass man die Proportionen immer ins Verhältnis setzen kann. Daher ist es machbar.


melden
Anzeige

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 19:39
@V.

dann ziehn kreis in der größenordnung von deutschland und ziehn kreis daneben der halb so groß is..


melden

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 19:40
@canpornpoppy

Stell mir die Fläche zur Verfügung und ich beweise es Dir.


melden

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 19:41
@V.

dann mache los


melden

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 19:46
@canpornpoppy

Pauvre couillon...

Die Möglichkeit dessen ist genauso groß, als dass ich Morgen gleich anfange, um es Dir zu beweisen.


melden

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 19:50
@V.

was willst du eigntlch von mir?

und dein "Pauvre couillon" kannste dir sparn


melden

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 19:52
@canpornpoppy

Ich will nichts von Dir! Du entfachst es immer wieder mit Deinen 3 Wort Kommentaren.
Es ist möglich und damit hat es sich.


melden

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 19:55
@V.

hallo erde an v

ich hab nirgends geschrieben das es unmöglich is, kannst du nich lesen?
V. schrieb:Du entfachst es immer wieder mit Deinen 3 Wort Kommentaren.
na mit sätzen mit mehr wörtern hast du ja scheinbar probleme


melden

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 19:58
@canpornpoppy

Da ist er, der Zyniker. Zynismus ist nur ein gewaltiges Palliativ unüberwindbaren Leides, dementsprechend ist jetzt das Geheul groß. Wir sollten den Thread aber nicht zuspammen und wenn es was zu klären gibt, schreib mir eine PN.


melden

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 20:05
@V.

welches geheul?

wenn es etwas zum thema beizutragen gibt, dann brauchich dir keine pn schicken

ich habe geschrieben das man ab einer bestimmten größenordnung den überblick verliert, wir sind nun mal menschen und keine computer, es geht um größenordnungen, das in der theorie immer alles so schön und sauber klappt is ja die eine sache, die andere sache is dann die praxis, ich habe nirgends geschrieben das es unmöglich is, da brauchst du mir keine wörter in mund legen

genauso wenig brauchst du mich in irgendwelchen fremdsprachen "armleuchter" oder ähnliches nennen, dann schreibs auf deutsch

und was man heute alles an technischen hilfen hat is ja auch wieder ne ganz andere schublade - zum beispiel satellitengestützte navigation - das is jetz ein beispiel ;)

es ging mir einzig und allein um den überblick ab bestimmten größenordnungen


melden

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 20:07
@canpornpoppy

Und ich schrieb nur, dass auch mit simplen mathematischen Grundsätzen möglich ist. Mehr nicht.


melden

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 20:08
@V.

habich nich bestritten


melden

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

12.08.2009 um 20:09
@canpornpoppy

Gut, dann sind wir uns jetzt einig.


melden
Anzeige

Die weißen Figuren vom Himmel sichtbar

13.08.2009 um 15:12
Boah Kindergarten^^

Gibts vielleicht noch Meinungen/Antworten zum Thema passend? Das wäre toll :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden