weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

25 Beiträge, Schlüsselwörter: übersinnliche Kräfte, Gläser Bewegen

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

18.08.2009 um 01:02
Hi Leute,
ich habe soeben etwas erlebt was mich ziemlich heftig erstaunt hat.
Ich saß mit meinem Kollegen gegen 23.30 Uhr vor einem Fastfood Restaurant.
Auf einmal kam ein Kerl, Ende 60 Jahre ungefähr nicht gerade sehr fein angezogen aber alles in schwarz wie ein Magier halt.
Schaute mich an und stellte sich an eine Mülltonne worauf er sein Bierglas und Bierdeckel abstellte. Er stellte das Bierglas in die Mitte des Mülleimers und machte leichte Bewegungen mit seinen Händen. Als ich hinschaute bewegte sich das Bierglas in seine Richtung. Er macht das 3-4mal , als ich mich zu dem Herrn stellen musste und mich mit ihm unterhalten musste.
Nach meiner Aufforderung machte er dies nochmal und ließ das Glas drehen. Ich schaute in die Mülltonne bzw. auch afu seine Seite wo er stand , ob er irgendetwas befestigt hatte... NICHTS.
Er erklärte uns, dass er seine Kräfte nicht sehr oft benutzen würde und nach einer Frage ob er auch Menschen schweben lassen könnte. Meinte er, dass das Bewegen von Gegenständen Lebensenergie kosten würde und umso schwerer es sei einen Gegenstand zu bewegen umso mehr Lebensenergei wurde im verloren gehen.

Er zählte auch von einer Frau aus den Staaten die das selbe konnte und ihr Können von BBC verfilmt worden sei, sie wurde auch vom amerikanischen Geheimdienst engagiert. Diese dann mehrere Test mit ihr durchführten um heraus zu finden woher diese Kräfte stammen, kurze Zeit daruaf verstarb sie. Ob es an der zu viel verlorenen Lebensenergie lag, keine Ahnung.

Zum Schluss hat er sein Bier ausgetrunken und einen Kassenzettel zerknüllt und ihn in das leere Glas geworfen. Seinen Bierdeckel legte er oben drauf, sodass das Glas von oben verschlossen war. Er konzentrierte sich stark und brachte den KAssenzettel zum schweben.UNglaublich dachten wir uns. Wir dachten uns, dass vielleicht ein Faden an dem Kassenzettel war und er es irgendwie gezogen hatte, aber dies kann leide rnicht möglich sein, da der Kassenzettel sich in dem Glas mehrfach um seine eigene Achse drehte.

Jetzt sind fast 2 Stunden vergangen und ich bin immer noch total fasziniert.

Gibt es dazu irgendwelche Berichte, die ich mir durchlesen kann?
Wie heißt diese Fährigkeit?
Kennt einer diese berühmte Frau aus den Staaten , gibt es dazu auch einen Bericht ?

Oder ist alles nur ein Trick?

Wäre nett, wenn ich mehrere Infos von euch bekommen könnte.

Grüße


melden
Anzeige
gvdsdtzdgrf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

18.08.2009 um 01:14
schau doch mal hier nach http://www.bar-tricks.de/


melden

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

18.08.2009 um 01:20
Leider steht dort keiner dieser Sachen die ich beschrieben habe.

Was ich noch vergessen hatte, der nahm seinen Bierdeckel und stellte ihn leicht gekippt nach hinten auf den Mülleimer, normalerweise müsste der Bierdeckel umfallen. Doch der Mann schaffte es, trotz des Windes was draußen herrschte, den Bierdeckel am stehen zu lassen. Also nochmal ,der Bierdeckel lag schräg nach hinten gekippt mehrere Sekunden auf dieser Position...


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

18.08.2009 um 01:25


melden
gvdsdtzdgrf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

18.08.2009 um 01:34
ich habe mich mal eine zeit lang mit zaubertricks beschäftigt...es gibt sehr geniale tricks die auf den blick unerklärlich sind, wenn du sie aber kennst, wunderst du dich wie einfach sie sind und du es nicht sofort durchschaut hast. zaubertricks leben vom überraschungseffekt.

ob der "magier" nun ein wahrer zauberer ist, oder nur ein trickser, musst du selbst aufgrund der situation entscheiden. glaubst du ein wahrer zauberer würde an einem fastfoodrestaurant ein bierglastrick vorführen, in der erwartung ein paar euro abzustauben?


melden

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

18.08.2009 um 01:44
Was hat es dann mit Nina Kulagina auf sich ?
Er wollten keinen Cent von uns.
Er meinte, dass er schwer Krank sei und nicht mehr sehr oft aus seinem Haus geht, nur sehr selten um sich abzulenken...

Warum macht dann einer so etwas , wenn er nicht auf Geld aus ist ?!


melden

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

19.08.2009 um 00:13
Kann mir sonst noch jemand was dazu sagen ?

GRuß


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

19.08.2009 um 02:36
Hört sich wie ein gescheiterter Zauberer an :D


melden

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

19.08.2009 um 11:25
Cool ganz in schwarz=Magier. Also sieht jeder Bürohengst im schwarzen Anzug wie ein Magier aus.


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

21.08.2009 um 10:37
@Delarge

Eine Rasierklinge auf die Kante stellen geht zwar.
Doch müsste (in diesem Fall) direkt unter den Mülltonnendeckel ein Magnet befestigt sein. Hab ich in jungen Jahren mal gemacht, aber viele erkannten es.
Obwohl der große Magnet hinter einer Bücheratrappe im Regal verborgen war.
Einen Bierdeckel würde ich versuchen, mit magnetisierten Stecknadeln zu spicken.
Man bräuchte allerdings dann nen stärkeren Magneten.


melden

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

21.08.2009 um 10:40
Gibt es Telekinese? Oder alles nur ein Fake?


melden

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

21.08.2009 um 11:10
@Teutomas
ok, wenn das gehen würde, wie erklärst du dann, dass der kassenzettel schwebte?

Delarge hatte doch auch gesagt, dass nichts zu entdecken war an und in der tonne...

Ich finde das gerade sehr interssant.

@Delarge
hast du den denn vielleicht mal wieder gesehen?


melden

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

21.08.2009 um 12:38
es gibt beides.
ich weiß, dass man im internet irgenwo sich zaubertricks kaufen kann,
einer von diesen zaubertricks ist auch so ähnlich gewesen, dass man
objekte schweben lassen kann, bei jeder situation.
ich glaube es handelt sich trotzdem in jedem fall immer um das selbe prinzip:
luft, magnet, faden, perspektive.

das andere phänomen, dass gegenstände wirklich schweben ist
natürlich eine glaubens frage, ich glaube dran...


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

21.08.2009 um 13:34
@lirael
Ich sagte auch nicht, daß ich alles erklären kann.
Das mit dem Bierdeckel halt. Wie ich es mir vorstelle, wie man es gemacht haben könnte.

Jedoch muss ich sagen, das wanderzirkusähnliche Auftreten des Man in Black
lässt auf Trickserei schließen.
Ich bin der Überzeugung, daß jemand, der wirklich telekinetische Kräfte hätte,
sie nicht so zur Schau stellen würde.


Ich bin kein Zweifler aus Langeweile oder so.
Beispielsweise glaube ich fest an Telepathie, weil ich sie schon oft genug erlebte.
Irgendwann waren alle Zweifel ausgeräumt.
So einiges ist also durchaus möglich meinen Erfahrungen nach.


Es wäre eine Theorie, aber kann sein, daß der Betreffende heute wieder um 23.30
vor dem Fastfood-"Restaurant" steht, darauf hoffend, daß sich das Kunststück von gestern rumsprach und heute nicht umsonst hext.


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

21.08.2009 um 13:42
@lirael
Ich habs zu spät gesehen: Der Thread ist schon von vorgestern, nicht von gestern.
Dann hätte sich meine Theorie im letzten Absatz erledigt.
Notfalls kann der Threadersteller ja im Fastfood nachfragen,
ob gestern abend eine Vorstellung stattfand.


melden

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

21.08.2009 um 14:21
@Delarge du hast geschrieben das ihr vorm fast food restaurant gesessen habt und er sein bierglas nahm....gab es in diesem restaurant das bierglas,oder war es sein eigenes?


melden

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

21.08.2009 um 14:24
alles nur gute tricks

http://www.hitzel.com/zauberkiste/artikel2f.html


melden

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

27.08.2009 um 01:07
Der Mensch ist eine Lebensform die man leicht mannipulieren kann!
Der Mensch sieht und glaubt vieles, wenn er es will!

Es gibt Menschen, die beherrschen sehr gute "Taschenspielertricks"! Als simpelstes Beispiel seien hier mal die "Hütchenspieler genannt, die Tag täglich noch hunderte Menschen in Deutschland reinlegen, obwohl eigentlich jeder weiss, das er (entschuldige die derben Worte) beschissen werden!
Wenn also jemand an "Magie" glauben will , wird er überall Magie entdecken!

Mein Fazit: Magie jibt et nett! Alles nur ein Trick!!


melden

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

28.08.2009 um 18:04
Er benutzt seine Tricks nicht oft da sie Lebensenergie kosten, aber er kommt in nen Laden rein und macht einfach mal nen Trick? (findet den Widerspruch :D)


melden

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

29.08.2009 um 01:27
wer wissen möchte wie es funktioniert schreibt mich an, versuche mich seit mehr als 2 jahren als "zauberkünstler" und die etikette untersagt nunmal tricks öffentlich zumachen ;) aber wer nett fragt bekommte eine kleine anleitung von mir zum nachmachen!


melden
Anzeige

Übersinnliche Kräfte oder Trick ?!

29.08.2009 um 10:50
Naja, ein Mann der solche Fähigkeiten haben sollte, würde sie meiner Meinung nach auch nicht vor einem Fastfoodrestaurant auf einer Mülltonne vorführen.
Mich würde auch mal interessieren, ob das Bierglas und der Deckel sowie der Kassenzettel zum Restaurant gehörten, oder ob er sie selbst angeschleppt hat.

Die leichte Bewegung mit den Händen wirkt auf mich auch eher wie Zauberkünstler.
Glaube Energie ausstrahlen bedarf keiner Händefuchtellei


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden