weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

293 Beiträge, Schlüsselwörter: Teleportation, übersinnliche Kräfte, Mysteriöse Menschen
MadameVastra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 02:41
Währenddessen ich mir noch Gedanken darüber mache wie ich diesen Thread nennen soll, tippe ich schon einmal frauf los.

Bei Youtube bin ich, zugegeben aus Langeweile, über dieses Video gestolpert:



Das es ein Fake ist, dass ist mir durchaus bewusst, aber dennoch stimmt es mich nachdenklich. Gibt es tatsächlich Menschen oder Wesen unter uns, die so etwas können? Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die auf Überwachungsvideos für interessantes Material sorgen?

Ich musste dabei spontan an die Gantz - Filme denken, wo einige Menschen sterben und in einer Parallelwelt landen. Mit übermenschlichen Fähigkeiten kehren sie dann Nacht für Nacht zurück, um Aliens zu bekämpfen. Zieht man den Alien- Aspekt ab, so wird die Sache, zumindest für mich, wieder interessant.

Was ist wenn es jene Menschen wirklich gibt und es im Untergund oder in einer Parallelwelt geheime Aktivitäten gibt, wovon wir nur YT- Schnipsel mitbekommen? Ok, dass klingt absurd, aber diese Fragen beschäftigen mich.

Jenseits von all den Fakes wüsste ich gerne einmal, ob Ihr schon einmal unheimliche Erlebnisse mit komischen/eigenartigen Personen hattet oder Geschichten von solchen Ereignissen kennt.


Wichtig! Es soll hier in diesem Thread nicht um Aliens gehen, und wenn dann nur peripher. Mir geht es wirklich um mysteriöse Menschen und damit verbunden um mysteriöse Begebenheiten, sowie Vermutungen Eurerseits darüber.

Ich meine die Thematik sehr ernst und ich würde gerne mehr darüber erfahren.


melden
Anzeige

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 05:42


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 06:44
MadameVastra schrieb:Das es ein Fake ist, dass ist mir durchaus bewusst, aber dennoch stimmt es mich nachdenklich.
Was ?
Du weißt, dass es ein Fake ist, aber es stimmt Dich doch nachdenklich ?
Das muss mir einer erklären........
MadameVastra schrieb: Gibt es tatsächlich Menschen oder Wesen unter uns, die so etwas können? Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die auf Überwachungsvideos für interessantes Material sorgen?
Nein, gibt es nicht !
Die die behaupten, sie hätten "Fähigkeiten", wollen es ja den Normalsterblichen nicht zeigen !
Kohle von Randi wollen die auch alle nicht !
Ein Paraspektakel auf Film bannen, funktioniert auch nicht, da nur gewisse Erleuchtete sowas
sehen können......
Ich musste dabei spontan an die Gantz - Filme denken, wo einige Menschen sterben und in einer Parallelwelt landen. Mit übermenschlichen Fähigkeiten kehren sie dann Nacht für Nacht zurück, um Aliens zu bekämpfen. Zieht man den Alien- Aspekt ab, so wird die Sache, zumindest für mich, wieder interessant.
Du kannst aber schon noch zwischen Zeichentrickfilmen und der Realität unterscheiden ?
Oder was ist für Dich an Kinderunterhaltung interessant ?
MadameVastra schrieb:Was ist wenn es jene Menschen wirklich gibt und es im Untergund oder in einer Parallelwelt geheime Aktivitäten gibt, wovon wir nur YT- Schnipsel mitbekommen? Ok, dass klingt absurd, aber diese Fragen beschäftigen mich.
Warum ?
Es gibt nicht den Hauch, nicht den klitze, klitze , kleinsten Hinweis, das es sowas gibt !
Warum können solche Leute wie Du, nicht unterscheiden, zwischen Fantasy, und der Realität ?
Das begreife ich nicht !
MadameVastra schrieb:Jenseits von all den Fakes wüsste ich gerne einmal, ob Ihr schon einmal unheimliche Erlebnisse mit komischen/eigenartigen Personen hattet oder Geschichten von solchen Ereignissen kennt.
Warum liest Du nicht die ganzen Threads hier durch ?
Hier steht doch genug "erlebtes".......
Aber ich muss Dich leider entäuschen, jenseits von Fakes, falschen Interpretationen,
und Lügenmärchen, wirst Du nichts finden !
Wichtig! Es soll hier in diesem Thread nicht um Aliens gehen, und wenn dann nur peripher. Mir geht es wirklich um mysteriöse Menschen und damit verbunden um mysteriöse Begebenheiten, sowie Vermutungen Eurerseits darüber.
Glaubst Du nicht, das es wenn es solche Leute mit besonderen "Fähigkeiten" gäbe,
dass es dann schon allseits bekannt wäre ?
Hast Du je etwas gesehen, dass Dich zu dem Schluss kommen lässt, dieser Mensch ist anders ?
Kennst Du jemand, der diese "Fähigkeiten" unter seriöser wissenschaftlicher Aufsicht bewiesen hat ?
Warum glaubst Du, hat sich noch nie jemand die Kohle von Randi geschnappt ?


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 08:15
@Desmocorse
Warum kannst du nicht einfach die Leute, die hier gerne diskutieren würden, auch diskutieren lassen, anstatt gleich wieder voller Überheblichkeit den Thread zu zerreissen, den TE als dumm und dich selbst als schlau darzustellen? Ist ja schrecklich, sowas gleich am frühen Morgen lesen zu müssen...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 08:21
@Radi0head
Du weißt, was ein Diskussionsforum ist, oder ?
Da gibts auch gegenteilige Meinungen !
Wenn man die nicht möchte, gibt es die Funktion der Gruppendiskussion !
Und ansonsten gebe ich Dir noch den Rat, einfach das zu überlesen, was man schrecklich findet !
Mache ich auch sehr oft !


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 10:22
Tjo die gibts. Ich will euch zwar keine Angst machen, aber Leute, da gibts so viel...
Z.b. die Blattgolddame wenn man mal was visuelles sehen will.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 10:28
@MadameVastra
Für mich sieht es eher gut gespielt aus und dann per Computer richtig ins Szene gesetzt


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 10:32
Das Video ist Werbung für ein Computergame.
Das dürfte sich bis in die letzte Ecke rumgesprochen haben.

Menschen mit besonderen Fähigkeiten im paranormalen Sinn gibt es nicht, das haben schon einige User hier der Believerfraktion eindrucksvoll erwiesen.

Es sind schlicht Fantasien und Wunschvorstellungen.

@Dawnclaude

Blattgolddame??


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 10:41
@amsivarier
Dawncloud ist auch in der Welt der Feinstoffwesen zuhause ..war doch so oder? Da ist ein wahrer Glaube an Telekinese obligatorisch

Aber auch hier wieder nur ein Name: James Randi

bisher wurden alle entlarvt, die mit sowas tollem um die Ecke kamen und sogar schon Wissenschaftler auf ihrer Seite hatten. Aber der alte Fuchs ist ja nicht von gestern ;:-))

aber der Glaube an solche Wunder scheint ja nie zu sterben.

..egal was oder wen man da offensichtlich überführt

Nina Rumpeldikova oder wie die Telekinesenrussin hieß...dann der TelekinesenJohn der mittels Gedanken Seiten von Büchern umblätterte und dann auf der Bühne richtig aufgeflogen ist durch Randi. Oder der Japaner mit seiner Chi-dingsbummsenergie der am ganzen Körper Stromschläge verteilte an jeden...alle später entlarvt.

..Uri Geller übrigens auch ..und der macht heute noch weiter ungehindert dessen und findet nach wie vor TROTZ nachgewiesener Trickserei Anhänger und Gläubige...so sind Sie die Kleingeister


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 10:47
Zu Dawni lässt sich sagen das ein Test nicht funktionierte.
Warum und weshalb ist natürlich Auslegungssache.
Er sagt das seine Guides es nicht zulassen konnten/wollten, ich sage das zumindest in diesem Fall eindrucksvoll bewiesen wurde das es Para-Krimskrams nicht gibt.


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 10:55
Also,Menschen die erstaunliches mit Ihren Gehirn oder Körper vollbringen können gibt es schon! Auch die haben irgendwie "Superkräfte". ;-) Ich weiss,es ist ziemlich OT aber das war mein erster Gedanke zu dem Thread.....Vielleicht ergibt sich sowas ja mal wirklich ala Gen Manipulation.Fantasieren darf man ja! :-)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:06
Da ist etwas über die Blattgolddame:


Finde aber gerade nichts weiteres auf deutsch. Vielleicht bin ich gleich erfolgreicher auf englisch.

EDIT: Ok, Gold Lead Lady bringt mehr :Y:


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:07
Mich wundert es das sich Märchen und Mythen aus dem Mittelalter (und früher) immer noch halten.

Ich vermute das es sehr viel mit dem Blödsinn des "Wir nutzen nur 10% vom Gehirn" zu tun hat.
Das diese Leute dann glauben das im Gehirn noch ungeahnte oder verkümmerte Areae sind mit denen wir dann Analreisen oder Telekinese oder Telepathie usw. beherrschen.
Aber da das mit den 10% nur ein Mythos ist und nicht der Wahrheit entspricht, dürften die Superman-Areale im Hirn dünn gesät sein...

Oder zu den Schatten...

Klar, als wir noch Gemeinschaftsräume mit offenen Feuer hatten, tanzten überall Schatten wegen dem Feuer.
Auch huschten Ratten und Mäuse ständig herum.
Klar, das der ungebildete und abergläubische Bewohner an Geister glaubte.

Aber heute??

Und früher schliefen die Kinder im Hauptraum des Gebäudes mit den Erwachsenen zusammen.
Heute müssen Kinder alleine in ein Zimmer und haben dementsprechend kein Schutzgefühl.
Gut, die mögen dann Angst vorm Schatten haben...

Aber Erwachsene??


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:09
Dieser Mönch bohrt sich mittels einer Bohrmaschine,in den Nabel,Kopf und Hals ohne das Ihm was passiert,ausser kleinere Male....Ein stählerner Mönch sozusagen. :-)


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:11
Es gibt menschen mit erstaunlichen fähigkeiten. Zb den typen der nur durch zuhören und zusehen die jeweilige landessprache erlernt. Oder es gibt blinde die durch zungenschnalzen erkennen ob und was für ein hindernis vor einem ist. Oder menschen die mit meterlangen rechenaufgaben umgehen wie andere mit dem 1x1 ;-)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:14
@Netsmurf

Du wirst lachen, der Bohrertrick ist simpel.
Du brauchst nur vorne den Winkel verändern.
Dann schabt der Bohrer auf nachgiebigen Material wie Fleisch, bohrt aber in Hartem.

Ähnliches macht der Gipsöffner


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:15
@Dawnclaude
@Bodo
Na super. Da gibt es einen -angeblich- seriösen Wissenschaftler, der eine Dame untersucht und gefilmt hat, wie sie eine Art Blattgold ausschwitzt und genau DAVON, also von diesem angeblich plötzlichen Moment des Entstehens dieses Materials auf ihrer Haut, gibt es natürlich wieder einmal KEINE Filmaufnahme.
Man sieht nur eine Frau, mit Glitzerzeug auf der Haut. Wie man es jedes Jahr an hunderttausend Menschen zur Faschingszeit auch sehen kann.
Was ist denn mit dem plötzlichen Auftreten diese Phänomens??
Wieder einmal nichts! Insofern:
Case closed.
Der nächste Scharlatan bitte.


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:16
@Bodo

Die Dame wird aus außer in diesem Video nirgendwo namentlich genannt, außer beim Vornamen der so unverbindlich ist wie jeder andere Name.
Und laut der Aussage, des schon in seiner Studienzeit mit paranormalen Erlebnissen gebeutelten Proffessors, taucht das Messing am Körper aus dem nichts auf und löst sich auch wieder in Luft auf !?

Er hat sich von Magiern bestätigen lassen, dass Tricks 100% ig auszuschließen sind. Die Aussage wird in den Raum gestellt und damit ist dann gut. Wer hat das gesehen? Wann und wo?
James Randi war da bestimmt nicht dabei...wenn aber stattdessen james Hydrick (zu der zeit ja top angesagt als magier) dabei war - gute Nacht!
Also ist hier starkt abhängig, welche Augenzeugen denn wohl dabei waren.

Fakten:

der volle Name der Frau ist unbekannt! - Warum?

es gibt nur völlig spärliche Infos und Untersuchungen aus einer einzigen Quelle. Nämlich die des an paranormale Dinge glaubenden Professors. - warum

Zeugen werden nicht benannt! - warum?

Es scheint ein nie dagewesenes Phänomen zu sein und keine Sau hat es interessiert obwohl alle Welt nach sowas gradezu lechzt? - warum?

Ein Chemiker könnte uns garantiert mehr dazu sagen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:19
@observerxx
Exakt! Und mehr als dieses Video hab ich noch nicht gefunden. Und da es ja dieses Video gibt und eine Kamera ja vorhanden ist wäre es genau hier das leichteste, den Entstehungsprozess des Goldes richtig zu dokumentieren.

Gold Leaf Lady führt in 9 von 10 Fällen zu dem Buch vom Braude. Hmmmmmmmmmmmm :D


melden
Anzeige

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:20
@Bodo
vielleicht hat ja @Dawnclaude noch einige infos, da er diese dame ja in den raum geworfen hat


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden