weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: eh nur noch spam - kein wunder

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 16:43
Guten Tag liebes Allmy Team


ich war ein bisschen letztens im Internet am surfen und habe da eine Formel zur beschwörung von Astaroth gefunden und sie laut vorgelesen. Ich war grade auf der Arbeit und mein Arbeitskollege meinte ich könnte Astaroth auf mich aufmerksam gemacht haben und wenn ich an orten bin wo die Schwelle zwischen den Dimensionen dünn ist dann könnte Astaroth meinen Körper einnehmen. Stimmt das oder ist das alles humbug.


melden
Anzeige

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 16:53
tja, jetzt ist es aus mit dir!


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 16:59
und was soll die formel bwirken ?


melden

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 17:01
@bungsberg
Arcturus schrieb:und wenn ich an orten bin wo die Schwelle zwischen den Dimensionen dünn ist dann könnte Astaroth meinen Körper einnehmen.
hat er doch geschrieben!


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 17:08
ja ist gut .

Dann eine andere Frage , was soll dann passieren wenn sein körper eingenommen wurde ?


melden

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 17:10
@bungsberg
keine ahnung. vielleicht kommt er noch dazu, es uns mitzuteilen. *muahahaha*

@Arcturus


melden

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 17:37
Am besten solltest du jetzt Orte mit folgenden Schildern meiden:

"Achtung! Die Schwelle zwischen den Dimensionen ist hier sehr dünn. Betreten nach Aussprache der Astaroth-Formel auf eigene Gefahr!"


melden

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 17:49
ja noch ist nix passiert jungs, ganz mit der ruhe. ausserdem hab ich keine angst vor astaroth , belzebub oder sonst was. Da weiß ich schon das mir nix passiert, dafür hab ich schon genug Kraft die wieder zurück in die Hölle zu schicken. Wollte nur mal fragen ob da wirklich was drann ist an den Orten wo die Schwelle so dünn ist, dann mach ich mich mal auf, Nachts ein bisschen an den Bottroper Heiden rumzulaufen.


melden

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 18:10
Da bleibt einem ja die Spucke weg, wenn man bedenkt, dass sowas frei herumläuft.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 18:41
Wenn die Formel irgendwo im Internet steht,
ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eine richtige Beschwörung für etwas gefährlicheres als eine Mücke ist, ziemlich gering und dient eher der Selbstsuggestion um irgendwelche Pseudoerfahrungen zu machen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 19:12
Wenn du nur die formel Laut gelesen hast...Passiert dir nichts,aber wenn du den Astaroth Siegel aufgemalt hast und die Formel gelesen hast dann hast du ein problem.


melden

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 19:41
glaubt ihr echt an so eine zauberkacke? :-D


melden

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 21:13
So wie sich dem Thema in dieser Diskussion angenommen wird, ganz klar nein-


melden

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 22:25
Klingt eigentlich nicht als müsstest Du Angst haben ;)
Lass nur in Zukunft die Finger von solchen Sachen


melden

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 22:26
@marco23
was wäre denn wenn er das Siegel aufgemalt hätte?!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 22:58
@Jajina
dann hätte er eine Kreide Sauerei im Zimmer.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

21.08.2009 um 23:08
Ach noch was der Astaroth ist noch der 29 Dämon von Ars Goetia.

http://www.chat666.de/astaroth_gefallener_engel.htm


melden

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

22.08.2009 um 00:05
puh ich würde jetzt schiss kriegen,ich kneif mir gerade mein kackstift ab :)


melden

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

22.08.2009 um 01:08
@marco23

Genau von der Seite hab ich die Formel und genau die habe vorgelesen und mich aufs Siegel konzentriert!!


Wie gesagt, ich glaube nicht das Astaroth mir was anhaben kann darüber mache ich mir garkeine sorgen. Ich kann jeden Dämon sofort wieder in die Höller verbannen. Die frage war halt nur ob das stimmt das wenn ich z.B. auf Friedhöfen oder so rumlaufe immer bereit sein muss Dämonen in die Hölle zu schicken oder ob ich auch mal ganz ruig überall rumlaufen kann ohne immer achtsam zu sein.


melden

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

22.08.2009 um 01:25
Arcturus schrieb: Ich kann jeden Dämon sofort wieder in die Höller verbannen. Die frage war halt nur ob das stimmt das wenn ich z.B. auf Friedhöfen oder so rumlaufe immer bereit sein muss Dämonen in die Hölle zu schicken oder ob ich auch mal ganz ruig überall rumlaufen kann ohne immer achtsam zu sein.
Wie eingebildet kann man sein, zu glauben einen Dämon einfach so zurück zu verbannen O.o
Angeber xD


melden
Anzeige

Beschwörungsformel laut vorgelesen?

22.08.2009 um 07:53
@MysteriousFire
Das ist halt heutzutage das Problem, die Neulinge lesen irgendwas und schon sind sie Helden...
Wie ein Arzt der aus Büchern gelernt hat wie man einen Blinddarm enfernt, der kann das auch theoretisch, das geht solange gut bis er den ersten Schnitt machen muß.
Und so wird es Arcturus auch lernen, wenn der erste größere Dämon dasteht und er merkt das nur der Spruch aus dem Internet nicht hilft sondern noch einiges mehr dazu gehört...


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden