Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 21:35
@John_Brook
Dann könnte das vielleicht der Grund sein. Ich denke sobald du dieses Chaos bewältigt hast und dich selbst gefunden hast wird das bestimmt wieder besser werden.

Anzeige
melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 21:36
@Sockenzombie

Das kann dann aber lange dauern :(


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 21:38
@John_Brook
Warum? So viel in deinem Kopf? Versuch es in kleinen Schritten, manchmal geht das viel schneller als man denkt. Versuch etwas Ordnung in das Chaos zu bringen, nicht alles aufeinmal, dann wird es immer leichter.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 21:48
@Sockenzombie

Ich weis nicht warum, aber ja es ist viel. :(
Ich denke das ist nicht normal für mein alter , da ich erst 18 jahre alt bin aber ich stell mir fragen, denke über dinge nach, die sonst nur menschen in mittlerer reife beschäftigen. Ich versuche sie zu beantworten, zu ordnen, doch viel kann ich nicht tun. Wenn ich reisen will kann ich nicht reisen weil ich noch schüler bin, wenn ich ruhe haben will kann ich keine ruhe haben, da ich einer großstadt lebe, wenn ich nichts tun will um einfach nur an die decke zu starren kann ich es nicht weil ich zu viele hausaufgaben habe. Tja was soll man dann noch sagen. Vielen dank ans Kultusministerium.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 21:54
@John_Brook
Das kenne ich sehr gut. Ich kann dir nur den Rat geben halt durch. Wenn du 18 bist hast du ja nicht mehr lange Schule oder? Und du hast Ferien. Fahr doch Weihnachten einfach mal irgendwohin wo dich keiner stören kann und nimm dir Zeit für dich ;)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 21:56
@Sockenzombie

ich habe noch 2 jahre schule dann hab ich mein abi. Und in weihnachten fliege ich mit meinem vater in die türkei. Ich werde in den sommerferien mit 3 freunde nach amerika fahren um einen roadtripp zu machen :D
Ich versuche oft mein kopf mit sport zu entleeren oder zu ordnen oder auch mit musik, doch oft wird es danach nur noch schlimmer.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:00
@John_Brook
Das ist doch schon mal was. Versuch dich abzulenken und nicht mehr dran zu denken. Wenn du vergisst um 3:35 Uhr aufzuwachen wachst du vielleicht auch nicht mehr auf ;)
Warum wird es danach oft nur noch schlimmer? Vielleicht hörst du die falsche Musik. Es gibt so viele Arten. Es gibt Musik die macht agressiv, es gibt Musik die macht Wütend, es gibt Musik die verursacht Chaos, es gibt Musik die lässt entspannen, Träumen...


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:01
@Sockenzombie

Kennst du curse?? Ich höre eher musik das auch meine gefühle / situation reflektiert.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:03
@Sockenzombie

Glaub mir, diese musik ist balsam für meine seele, doch balsam kann man leicht wieder abwaschen^^
ich hoffe es hat mit der bildlichen rede geklappt


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:08
@John_Brook
Vom namen her sagt mir die Band schon was...
... dann schmier dir vorher Kleber drauf :P
Versuch in solchen Situationen einfach mal an was schönes zu denken, etwas was du kannst, wo du dir sicher bist, irgendetwas einfaches, das hilft manchmal auch. Oder denk so lange bis dir alles klar wird. (Das kann aber auch schief gehn und alles verschlimmern...)
Ich würd sagen einfach nur weitermachen, versuchen nicht mehr daran zu denken, wenn nicht "mehr" dahintersteckt dann wirst du um die Zeit auch schon bald nicht mehr wach werden.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:09
@Sockenzombie

Aufgeben werde ich garantiert nie, doch ich frag oft wie meine zukunft aussieht.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:12
@John_Brook
Hm... frag dich nicht nur, sondern mach sie ;) Mach Pläne, denk drüber nach was du machen willst und was du gut kannst. Setz dir Ziele.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:13
@John_Brook
Aber hast ja eh noch 2 Jahre Zeit, da kann sich viel ergeben ;)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:14
@Sockenzombie
Das hoff ich


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:15
@John_Brook
Ich wache auch jeden Tag um 3.35 auf aber bei mir liegt es wohl eher daran das da mein Wecker klingelt.
Aber was komisch ist die Tatsache das ich auch in Urlaub oder wen ich frei hab auch immer um diese Zeit aufwache.
Selbst wenn ich erst um 2.00 ins Bett gehe um 3.35 ist die Nacht vorbei.


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:15
@John_Brook
Wünsch dir viel Erfolg dabei.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:16
@Sockenzombie
Danke^^


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:37
ich werde hier auch oft vor dem weckerklingeln wach.. schlafe aber sehr gut.. schlafe auch schnell ein.. zuhause war das anders..

also da schlief ich auch schnell ein und auch gut.. aber ich wurde nicht vorzeitig wach..

das bett zuhaus war ziemlich hart.. hab mich aber über die jahre daran gewöhnt.. hier das bett ist sehr weich und liegt sich viel angenehmer als zuhaus..


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 22:38
Zitat von alkeschalkesch schrieb:ins Bett gehe um 3.35 ist die Nacht vorbei.
Wird ja immer lustiger hier!@John_Brook
Du machst dirin deinem Jugendlichen Leichtsinn zu viele Gedanken ;)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 23:02
@John_Brook

Einige hier haben mal geschrieben das zwischen 3 und halb 4 die zeit des teufels ist.

Vieleicht gibts da eine verbindung...


Anzeige

melden