Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich schon mal im Mittelalter gelebt?

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten: Erinnerung an ein früheres Leben
Seite 1 von 1

Hab ich schon mal im Mittelalter gelebt?

18.01.2010 um 07:04
Also wo soll ich Anfangen..
Wie ich ungefähr 7 war, war ich mit meiner Klasse auf der
Burg Kreuzenstein ich war vorher noch nie dort... Aber ich
wusste genau wo jeder Raum war...
Mittlerweile bin ich 16 ^^ und ich hab eine ziemliche
Bindung zum Mittelalter und habe mir auch sehr viel Wissen
darüber angeignet.
Ausserdem höre ich auch Bands wie Schandmaul etc.
Und wenn ich diese Musik höre bin ich irgendwie glücklicher
als wenn ich andere Musik höre.
Manchmal ist es auch so das ich Visionen von damals habe, wenn
ich sie höre...

Also meine Frage, kann ich schon mal im Mittelalter gelebt haben?


melden

Hab ich schon mal im Mittelalter gelebt?

18.01.2010 um 08:31
Hm, hab auch eine gewisse bindung zum Mittelalter, aber Schandmaul als richtige Mittelalterband zu interpretieren, da trittst du den mittelalterfanatikern jetz richtig auf die füße :)
Schließlich is Schandmaul viel viel zu rockig. Rabenschrey, Van Langen oder ähnliches findet da mehr anklang ;)

ansonsten, klar warum solltest du nicht dort gelebt haben können, den glauben zu reinkarnation vorrausgesetzt


melden

Hab ich schon mal im Mittelalter gelebt?

18.01.2010 um 08:32
Das war ja nur ein Beispiel mit Schandmaul ich höre auch Corvus Corax. Wolgemut. Schandgesellen usw usw


melden

Hab ich schon mal im Mittelalter gelebt?

18.01.2010 um 08:33
@Soulthirster


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten: Erinnerung an ein früheres Leben