Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenbeschwörung!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: siehe letzten Beitrag: Geister/Dämonenbeschwörung
Seite 1 von 1

Dämonenbeschwörung!

10.05.2010 um 20:40
hallo,

ich werde in ein paar Tagen versuchen mit einem besonderen Dämon zu kommunizieren.


Das gefährliche wird sein das es ein böser Dämon sein wird!

vl lass ich es in mir einsiegeln....um zu sehn was es für eine Kraft hat.


Jedenfalls hab ich zwei fragen an euch

1.habt ihr auch schon mal geister ,dämonen beschwört.....wenn ja ,war es ein guter oder ein böser und was ist danach passiert und habt ihr es in euch eingesieglt und

2.habt ihr auch (wenn vl dämonlogen hier wären) sehr gute tipps damit nichts schief geht(obwohl ich es schon sehr oft gemacht habe) für mich?

wenn ja bitte antwortet mir......


melden

Dämonenbeschwörung!

10.05.2010 um 20:44
Thema wird hier schon behandelt!!

Geister/Dämonenbeschwörung


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: siehe letzten Beitrag: Geister/Dämonenbeschwörung