Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mcneo18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 18:44
Hallo erstmal
ich bin 18 Jahre alt und bin schon lange auf der suche nach möglichkeiten Magie / Beschwörungen anzuwenden habe sehr viel gelesen aber keine praktischen Erfahrungen gemacht .
Ich war vor einigen Tagen mal bei Ebay und habe gesehen das man dort ziehmlich günstig an witchboards kommt wie ich das verstanden habe kann man damit Geister rufen und meine Frage ist ob es mögliche wäre Dämonen bzw astrale Wesen zu rufen \ beschwören da ich gelesen habe das es auch viele Dämonen/Astral wesen dem Menschen nicht immer Feindselig gestimmt sind und man mit ihnen pakte schließen kann die für beide Vorteile bringen okay vielleicht nicht Dämonen und ich weiß auch das alles mit sehr vielen gefahren verbunden ist .





In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 18:47
Ich würd es lasen, ich habs damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber da gibts doch son Spruch vom Goethe.

"Die Geister die ich rief,........."


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 19:02
Naja ein witchboard würd ich mal nicht benutzen! Vieleicht erstmal klein anfangen!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
mcneo18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 19:03
Was sollte ich den Benutzen beziehungsweise welche methoden gibt es noch die du kennst SMokrates

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 19:15
Schon mal Tarot gelegt? oder gepndelt, damit man weiß ob man überhaupt die Gabe hat! Weil Geister kommen, aber sie verschwinden lassen ist was anderes! Kenn ein gutes Beispiel: Bruder vom damaligen Klassenkamerad, hat seit so einem Spiel ne kleine Macke, hört Dämonen und den Teufel.Kann nicht in die Kirche und hat Angst vor Weihwasser. Ich mein das sind jetzt schon 14 Jahre. Die Famiele war in der Türkei und hat einen Geisteraustreiber gefunden nach 2 Besuchen wars fast gut und er hat sich fast wieder normal verhalten. Leider ist Austreiber/Artzt gestorben und jetzt ist es so wie voher!Nicht jeder Geist läßt sich vertreiben und Andere kommen eben wieder.

Gläserrücken vieleicht? Wär ein Anfang. ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
mcneo18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 19:22
Tarot selbst gelegt habe ich noch nicht hab ne freundin die das kann und gependelt habe ich mal aber habs verloren das pendel .
Als sie mir damals vor nem gutem halben Jahr die Kartem gelegt hat kam dabei raus das ich angeblich irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten haben soll und dein bsp´: "Bruder vom damaligen Klassenkamerad, hat seit so einem Spiel ne kleine Macke, hört Dämonen und den Teufel.Kann nicht in die Kirche und hat Angst vor Weihwasser. Ich mein das sind jetzt schon 14 Jahre. Die Famiele war in der Türkei und hat einen Geisteraustreiber gefunden nach 2 Besuchen wars fast gut und er hat sich fast wieder normal verhalten. Leider ist Austreiber/Artzt gestorben und jetzt ist es so wie voher" solche phänomene kenne ich selbst bin Moslem und ich kann mir so ungefähr vorstellen was dort passiert ist und Gläser rücken habe ich noch nie ausprobiert .

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 19:35
Wär ein Anfang! Ich weiß dass Moslems sich auch mit dschinns beschäftigen, die gutwillig und böswillig sein können. Aus reinem Feuer schuf Gott(ALLAHU) die dschinns,2000 Jahre vor Adam.Werden sichtbar und verschwinden wieder, können Mensch und Tiergestalten annehmen und den Menschen helfen oder lästig sein. Man kann Erfolg haben muß man aber nicht.

Ich kenn die Geschichte mit dem KITAB AL AZIF und Abdul Alhazared in
Damaskus.Wurde am hellichten Tag von einem Dämon in Einzelteile zerlegt und noch viele andere Geschichten.

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 19:53
Also bevor du anfängst uberhaupt nur an Dämonenbeschwörung zu denken solltest du einige Jahre Erfahrung sammeln. Sozusagen die Grundübungen absolvieren. Und selbst von Gläserrücken würde ich die Finger lassen, auch da gilt Goethes Spruch.

Um mit den entsprechenden Kräften klarzukommen brauchst du einen geschulten Willen und einige andere Fähigkeiten, sonst könnte dir ganz schnell etwas wie in Smos Geschichte passieren.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 19:59
Ja! Ich würde IBLIS oder auch SHAITAN nicht heraufordern!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 21:41
ich geb erstaml spliffster recht,wir woll'n dich ja nur vor den gefahren waren.

selbst irgendso ein bekanntes medium sagt: "oui-ja ist ein gefährliches spiel"

aber wenn du was wissen willst solltest du cybele fragen,die kennt sich mit dem thema aus.die kann dir sagen,wie du dich schützt,was du beachten musst,wie du's beenden musst,.... frag sie am besten mal.

was hast du denn vor?fragen wir mal so,denn warum willst du einen dämon oder sonst irgendwas rufen und einen packt oder tausch eingehen?

aber falls du's vorhast: viel glück!!!!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 21:56
@mcneo18
Du rennst in dein verderben!
Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtest wird strahlen, im glanz der Gnade



melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 22:03
Hi

Also ich würde mit den Dämonenbeschwören auch SEHR vorsichtig sein....
Wer weiß, wenn sie sich als gut ausgeben ob du ihnen vertrauen kannst...
Es kann ja auch sein das du Besessen wirst, das kann bei Dämonenbeschwörungen leicht sein, also wie gesagt überlege es dir gut.
Und da du sowieso noch keine praktischen Erfahrungen hast würde ich das sowieso erst recht nicht machen.

Und mit Gläserrücken solltest du als Anfänger auch nicht so schnell beginnen, denn es kann schon sehr leicht sein das du dir einen bösen geist einfängst und das kann schwer sein den wieder los zu werden, genau wie mit der Dämonenbeschwörung...
Ich mache zwar selber Gläserrücken, habe aber auch schon Erfahrung mit solchen Dingen gehabt als ich damit angefangen habe. Aber Gläserrücken sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen!!!!

Ich kann dich ja zu nichts zwingen aber höre lieber darauf.

Du kannst Dämonen nicht trauen.

Gruß Spike


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.05.2004 um 22:44
ich lass dass man schon durch blosse gedanken besessen werden kann
durch träume oder erfahrungen
ist da was trann


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

28.05.2004 um 01:39
@mcneo18: Zuerst einmal: Es gibt zu diesem Thema schon einige Threads, hättest du nicht dort hinein schreiben können...?!

Aber nun gut, ich kann mich immer nur wiederholen und mich den anderen warnenden Stimmen hier vollstens anschliessen!
Wie schon gesagt wurde, brauchst du, um solche Dinge anzugehen, bereits einige Erfahrung in magischen Praktiken. Natürlich könntest du es auch so ohne Erfahrung, aus ourer Neugier ausprobieren, würdest dich aber damit einem nicht kontrollierbarem Risiko aussetzen, da du weder über einen Schutz, noch über andere wichtige Kenntnisse geschweige denn über verfügst.

Gläserrücken ist ja in den letzten Jahren sehr in "Mode" gekommen, das ist wirklich eine sehr schlechte Entwicklung. Lass' die Finger davon; auch wenn es so harmlos klingt und ziemlich leicht durchzuführen ist, setzt du dich und andere Beteiligte damit Gefahren aus. Wie schon gesagt, man benötigt schon ein gewisses magisches "Training", so musst du zum Beispiel einen gestärkten Willen und eine gefestigte Persönlichkeit besitzen. Niedere astrale Wesen warten geradezu auf Menschen wie dich, die nicht genügend Eigenschutz haben, um mit ihnen ihre Spielchen zu treiben.

Und Dämonenbeschwörung? Ohne tiefgreifendere Kenntnisse? Auf keinen Fall!!
Setz' dich dieser Gefahr bloss nicht aus, da kannst du gewaltige Probleme bekommen, derer du nicht mehr Herr wirst.
Dämonenbeschwörung ist selbst für Erfahrenere oftmals eine heikle Angelegenheit.

Also, denke gut nach, was du tust, informiere dich gründlich, und wenn du irgendwann mehr über die Materie weisst, wirst du es dir sicher noch 3mal überlegen, bevor du derartige Handlungen durchführst.

Greets,
Sidhe




Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.05.2004 um 03:18
@ Janus:

Ja das stimmt man ist zwar nicht wirklich besessen aber man bildet durch starke Gedankenmuster sog. Schemen, das können Ängste, Depressionen etc. sein. Diese Schemen Verfolgen den Menschen und ernähren sich von diesen Gedankenmustern wodurch sie immer stärker werden. Wenn man nichts gegen sie tut, kann es auch zu einer wahren Besessenheit ausarten an der man zugrunde geht.

Es gibt auch noch eine menge andere astrale Parasiten wie z.B. Larven, die sich von Leidenschaften bzw. bestimmten Schwingungen angezogen fühlen und den Menschen dann "aussaugen". Und fast jeder Mensch führt eine ganze schar von diesen Parasiten mit sich rum.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

28.05.2004 um 05:26
H@all !

Jesus Christus sagt :

"Du sollst anbeten den HERRN deinen GOTT
und IHM allein sollst Du dienen ! "

Und die Hindus sagen :

" Wer die Engel verehrt, steigt zu den Engeln auf,
wer die Heiligen verehrt, steigt zu den Heiligen auf,
und nur wer Krshna verehrt, steigt zu Krshna auf ! "

Wenn Jemand ein Problem hat und wahrhaft Hilfe sucht,
so soll er im innersten Herzen zum " obersten Dienstherrn "beten.
Und von dort wird ihm dann auchdie Hilfe gesandt,
die ihm wahrhaft weiterhilft.

Glaubt doch bloß nicht, mit technischen Tricks, Beschwörungen oder
" Verträgen " könnte sich der Mensch überirdische Mächte untertan machen.

Mit solchen Praktiken gerät man höchstens an die Mächte und Wesenheiten im
" unsichtbaren Teil dieser physischen Welt " - der der angestammte Ort aller
" jenseitigen und dämonischen Kräfte " ist.
Ein Bereich der Täuschung, in dem dem Menschen der sich hinein wagt
die besten Kräfte ausgesaugt werden !

"... was soll es euch nützen, wenn euch die ganze Welt untertan ist,
und ihr doch Schaden nehmt, an eurer unsterblichen Seele ? ..."

Es gibt eine schöne Kurzgeschichte zu Thema, sie heißt :
"Die Affenpfote"
Leider kenn ich den Autor nicht, könnte E.A. Poe sein ?

Jedenfalls rate ich JEDEM von solcher Affenpfotenmagie,
wie Geisterbeschwörung sie darstellt dringend ab !


Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
mcneo18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

29.05.2004 um 16:36
Naja verstehen tue ich das ja, dass es gefährlich ist und so aber ich meine irgendwie muss ich ja erfahrungen sammeln und wenn ich immer nur in Büchern rumwelze das bringt ja dann auch nichts oder denn man kann lesen/lernen und nochmal lesen/ lernen und erfahrungen wirklich macht man ja dann auch nicht oder ?


Ich bedanke mich bei allen dir mir gepostet haben


MCNEO

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.05.2004 um 16:46
WAAAAA
WAS MUSS ICH HIER SCHON WIEDER LESEN????

FINGER WEG VOM DÄMONENBESCHWÖREN!!!
ICH GLAUB ICH SEH NICHT RICHTIG!!!



------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

29.05.2004 um 16:56
Dito, Cybele...!!!

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

29.05.2004 um 17:39
JA Gläserrücken soll wircklich gefährlich sein.
Ich kenne einen Bekannten der hat das mal vor 20-30 jahren mal gemacht.
Seit da an bereut er es.
Naja, lange Geschichte.

Aber mal eien frage, es heisst ja man darf nicht oder kann nicht ein Geist alleine mit Gläserrücken beschwören, wieso ist das so?

Noch etwas, einige behaupten man muss die hand drauf legen damit sich was tut andere sagen, dass sich das Glas von selbst bewegen wird, was habt ihr für erfahrungen gemacht, mit hand oder ohne?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.05.2004 um 18:02
@ McNeo18:

Wenn du dich wirklich mit Magie beschäftigen willst, dann such dir erstmal was "harmloses" raus. Es gibt so viele möglichkeiten Magie auszuüben und Dämonologie ist nur ein kleiner Teil davon.

Lerne erstmal deinen Geist zu beherrschen und deinen Körper zu verstehen, denn ohne das geht schon mal gar nichts.

Wenn du wirklich mit Magie beginnen willst, dann such dir etwas wie einen Lehrgang der dich langsam an die Grundlagen heranführt und dann weitergeht.
Dazu könnte ich dir Franz Bardons "Weg zum Wahren Adepten" empfehlen und bevor du die Übungen in dem Buch nicht einigermassen zufriedenstellend beherrschst: Lass die Finger von Beschwörungen!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


Anzeige

melden