Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert Psi-Rad?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psi-Rad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Das Psi-Rad bewegen?
Seite 1 von 1

Wie funktioniert Psi-Rad?

26.06.2010 um 17:13
Ich hab schon Threads über Psi-Rad gefunden.. aber wie das funktioniert und was man genau dafür braucht.. weiß ich nicht... Wie kommt diese drehung überhaupt zustande? hat das iwas mit der wärme zutun oder funktioniert das wirklich indem man sich genau konzentriert???

Ich würds gerne heute noch ausprobieren..


Hab noch ein Video gefunden.. sehr interessant

Youtube: The best psi wheel video: PsiWheel Under a Glass Container 2
The best psi wheel video: PsiWheel Under a Glass Container 2



1x zitiertmelden

Wie funktioniert Psi-Rad?

26.06.2010 um 17:26
irgednwie geht bei mir das video nicht.


melden

Wie funktioniert Psi-Rad?

26.06.2010 um 19:38
@ThisIsBrainwas
Ich zitiere mal aus verlinkter Diskussion!!
Das ist ein uralter Fake. Die vorderen Beine des Tisches sind durchbohr und die Tischplatte auch, so dass zwei kleine Öffnung von den Tischbeinen durch die Tischplatte bis zum Papierrad führen. Die vorderen Beine ragen während des Videos aus dem Bild herraus, so dass man nicht sieht wie eine zweite Person schläuche in die öffnungen steckt und zu den entsprechenden Zeiten jeweils durchs rechte oder linke Loch pustet.
/dateien/ma63637,1277573923,mg352321277567014rumkvb6v

Das Psi-Rad bewegen? (Seite 39)

Wurde ursprünglich von @hayami gepostet!! oO


melden

Wie funktioniert Psi-Rad?

26.06.2010 um 19:42
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Ich hab schon Threads über Psi-Rad gefunden..
hättest du dann vllt mal drin lesen sollen ^^


melden

Wie funktioniert Psi-Rad?

27.06.2010 um 00:52
@jofe
reicht denn da die pustekraft aus um das ding zu bewegen?


1x zitiertmelden

Wie funktioniert Psi-Rad?

27.06.2010 um 00:59
Zitat von rainbow-eyesrainbow-eyes schrieb:reicht denn da die pustekraft aus um das ding zu bewegen?
Wenns gut gemacht ist, bestimmt!! ^^
Solange die Lunge mitmacht, kann man schon genug "Luftstrom" erzeugen beim pusten!!

Zumal man ja auch "Hilfsmittel wie z.B. Luftpumpen nutzen könnte!! oO


melden

Wie funktioniert Psi-Rad?

27.06.2010 um 01:00
Ich hatte mir auch mal ein Psi-Rad gebastelt ( Alufolie Nadel Korken ) Das hat nur ohne Abdeckung funktioniert. Aber es hat sich dann immer in die Richtung gedreht, in der ich es gewünscht habe !


melden

Wie funktioniert Psi-Rad?

27.06.2010 um 01:02
gut luftpumpen, weil ich hab bei deinem bild an diesen einen mord gedacht, wo so ein typ ein Mädchen irgendwo vergraben hat und auch so eine luftzufuhr gebaut hat, aber da konnte irgendwie die Luft nicht zirkulieren aus welchen gründen auch immer, daher dacht ich, dass das nicht klappt


1x zitiertmelden

Wie funktioniert Psi-Rad?

27.06.2010 um 01:11
@rainbow-eyes
Zitat von rainbow-eyesrainbow-eyes schrieb:irgendwie die Luft nicht zirkulieren aus welchen gründen auch immer
Ungeregelter Luftwechsel

Der Luftwechsel kann auf ungeregelte Weise erfolgen, indem die Gebäudehülle absichtlich oder unabsichtlich undicht ist. Typisch sind dies die Fugen von Fenster und Türen, bei Leichtbauweise auch Fugen in den Wänden und Decken. In dieser Form ist die Luftwechselrate stark vom Wetter, insbesondere vom Wind abhängig.


Geregelter Luftwechsel

Ist die Gebäudehülle nahezu luftdicht, wie es moderne Bauweise vorsieht, dann kann ein ungeregelter Luftwechsel nicht mehr stattfinden. Der Luftwechsel ist durch das so genannte Stoßlüften, d. h. alle Fenster für wenige Minuten komplett öffnen, zu bewerkstelligen oder es wird eine mechanische Lüftungsanlage eingebaut.
Wikipedia: Luftwechsel

Und bei dem "verschlag" war wohl leider das Belüftungsrohr zu klein, so das kein "ungeregelter" Luftaustausch im notwendigen Rahmen stattfinden konnte!! :(


melden

Wie funktioniert Psi-Rad?

27.06.2010 um 01:13
Ist aber jetzt Off-Topic!! ^^

Zurück zum Thema!!

Ohne Abdeckung beeinflusst unsere Atemluft oder Bewegungen (auch noch so winzig und unscheinbar) die Thermik und kann das Rad in (gewünschte Richtung) bewegen!! oO


melden

Wie funktioniert Psi-Rad?

27.06.2010 um 01:17
@Alek-Sandr
wie hast du es gebaut, ich will auch das bauen


melden

Wie funktioniert Psi-Rad?

27.06.2010 um 01:22
@rainbow-eyes
Ganz einfach ;-)

Du steckst eine Nadel in enen Korken, so dass die spitze Seite der Nadel nach oben zeigt.
Dann faltest du ein quadratisches Stück Alufolie ( ca 7 x 7 cm ) zu einem kleinen Dach oder Hütchen, und setzt es mittig auf die Nadel, so das es sich ganz leicht drehen lässt.


melden

Wie funktioniert Psi-Rad?

27.06.2010 um 09:55
@jofe

Jetzt kommt mir wieder in den Sinn, warum denken Menschen die solch ein Psirad bewegen sie seien magisch/übersinnlich begabt?

Es gibt doch auch diesen Psiball der irgendwie aus Energie besteht aber nicht zu fotografieren oder zu filmen ist also gibt es keinerlei "Beweise"...


melden

Wie funktioniert Psi-Rad?

27.06.2010 um 13:17
Man muss sich doch irgendwie an etwas konzentrieren damit das "funktioniert" oder?


1x zitiertmelden

Wie funktioniert Psi-Rad?

27.06.2010 um 14:06
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Man muss sich doch irgendwie an etwas konzentrieren damit das "funktioniert" oder?
Wenn man nur fest daran glaubt denn geht das genau wie fliegen usw...


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Das Psi-Rad bewegen?