Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralprojektion HAUTNAH

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralprojektion Astral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralprojektion HAUTNAH

09.07.2010 um 20:18
Doch. Genau das hast du in deinem Eingangspost gesagt.
Ich bin in Bayern und suche auch einen. Falls du also einen gefunden hast, können wir den vielleicht teilen.

Anzeige
melden

Astralprojektion HAUTNAH

09.07.2010 um 21:23
Ich sags hier im Thread nochmal:
Wo immer Goa gespielt wird findet auch Bewusstseinserweiterung statt und man trifft viele interessante Leute.


melden
alans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion HAUTNAH

10.07.2010 um 21:43
@PsychoMantis

Falls ich einen finde, erst mal schauen wie es läuft, dann weiter sehen.

@Lethe

Heißt, auf die nächste Goa gehen, einen dicken fetten Pilz mampfen und mit drönendem Kopf und Hallus alle Leute anquatschen wer Astralprojetzieren kann und es mir bei bringt.
Wenn du mir das mit der Goa ernst meinst, mach ich es glatt mit einem Goa Besuch, ohne die Pilze.


melden

Astralprojektion HAUTNAH

17.01.2011 um 17:01
Es ist meine Version, wie es zur einer Astralprojektion kommen kann.

Bei einer Tiefschlafphase bietet sich uns die Möglichkeit eine andere Dimension zu betreten, denn gerade in dieser Zeitspanne richten sich die magnetischen Momente der körperlichen Atome und Moleküle parallel zum Magnetfeld aus. Dadurch kommt es automatisch zur Stärkung des eigenen Magnetfeldes. Es führt zu einer Astralprojektion, wenn unser eigenes Magnetfeld von niederfrequenten Wellen zum Schwingen gebracht wird.
Ob eine Astralprojektion durch Einfügung von Dopamin, Ausschaltung von Serotonin, konstanten Strom und niederfrequente Wellen eine künstliche Astralprojektion hervorrufen kann, bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: